Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jammern bringt nix

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Beatsteak, 10 Dezember 2006.

  1. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ****
     
    #1
    Beatsteak, 10 Dezember 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich sag dazu nur das es dir wohl so ähnlich geht wie mir! Manchmal is alles in ordnung und dann kommt wieder eins aufs andere!

    Zu dem Single sein:

    Ich bin seit ca. 1 jahr single... na und? Nach meiner großen liebe war ich auch ziemlich down aber irgendwann reguliert sich das! Ich mein du wirst noch soviele mädels kennenlernen und noch so viele körbe bekommen... da kommts doch auf einmal mehr oder weniger auch ncih an :grin:

    Zu den andern 2 sachen: Ich hoffe deiner Mutter gehts bald wieder besser!! Aber daran kannst du glaub ich nicht soviel ändern und du bist auch nicht daran schuld!

    Ich finde nicht das du dir vorwürfe machen solltest wegen dem Selbstmord! Es war ja leider seine entscheidung. Ich hoffe du wirst ihn noch lange in guter Erinnerung behalten!

    Lg Realist
     
    #2
    Realist_M, 10 Dezember 2006
  3. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    ****
     
    #3
    Beatsteak, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jammern bringt nix
klärchen
Kummerkasten Forum
28 März 2005
8 Antworten
gad-jet
Kummerkasten Forum
10 Mai 2005
21 Antworten