Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jammerthread deluxe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luc, 25 Juli 2009.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Okay, jetzt ist es mir nach heulen zumute. Wer Jammerthreadsnicht ausstehen kann, soll sich hier wieder rausklicken.

    Wie einige vielleicht wissen, bin ich seit einiger Zeit unglücklich verliebt. Ich glaube ich habe hier wegen ihr schon 3 Threads eröffnet.

    Irgendwie komme ich nicht von ihr los. Sie möchte, dass wir jetzt nicht so tun sollen, als ob wir uns jetz nicht kennen würden. Nun, wir scheiben aber zusammen. Nun ist mir danach zu schrieben, dass ich mich freue, wenn ich von ihr eine nachricht bekomme. Aber um mich zu lösen sollte ich es abbrechen. Es tut mir zwar weh, aber ja, ich denke es ist besser so.. andererseits will ich aber weiter mit ihr Kontakt. Nun, irgendwie würde es mich interessieren, was sie davon halten würde.

    In einem anderen Thread hiess es mal, dass sie womöglich einfach jemand will, der sie anhimmelt. Diese Aussage geht mir ihrlich gesagt auch nicht aus dem Kopf.

    Ehrlich gesagt würde ich ihr am liebsten alles schrieben was ich denke und fühle. Das würde aber eine Katastrophe auslösen. Der Kontakt würde wohl abgeborchen werden, was eigentlich gut sein soll, aber ich will es doch nicht. :frown: Keine Ahnung.

    Eigentlich stehe ich kurz vor der Entscheidung, ob ich ihr weiterhin einfach freundlich zurückschreiben soll, oder sie halt mit dem was in mir vorgeht zu konfrontieren.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin momentan schon recht verzweifelt. :frown:
     
    #1
    Luc, 25 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Äh, ich hab mal grad bei deinem Profil unter Statistiken nachgesehen und du hast mehr als nur drei Threads eröffnet, die unter diese Problematik fallen.

    Ich dekne, du hast kein Problem mit einer bestimmten Frau, sondern mi dir selbst. Du musst erst in deinem Leben klarkommen, beovr du dazu übergehen kannst, dich einer bestimmten Frau zu witmen.
    Abrbeite an deinem Selbstbewusstsein und Kauf dir ne Tüte selbstwertgefühl... obwohl in deinem Fall besser zwei.

    Wenn dich der Thread hier trotzdem auf eine bestimmte Frau bezieht, stell eine konkrete Frage. Wenns hier nicht um SIE geht, kann ich dir noch ein paar Tipps geben, wenn du willst.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 26 Juli 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nun, ja diese Threads handeln von der gleichen Frau. Darf es das nicht?

    Von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen war hier nicht die Rede. Wenn du willst können wir das per PN ausdiskutieren aber den Thread habe ich nicht wegen dem eröffnet.
     
    #3
    Luc, 26 Juli 2009
  4. marylina
    Gast
    0
    Hey Luc,
    ich kann Dich gut verstehen! Man fühlt sich zu einer Person hingezogen und kann einfach nicht glauben, warum daraus nichts werden kann - das Glück wäre dann doch perfekt! Das Herz will eines, der Verstand jedoch weiss, wie bei deinem Fall - dass es unwahrscheinlich ist diesen Traum umzusetzten...

    Ich jedoch würde Dir raten einfach mal egoistisch zu sein und es zu lassen! Hab mal eine längerer Zeit lang keinen Kontakt zu ihr und nimm dir mal mehr Zeit nur für dich!!!
    Du merkst ja, dass es nichts bringt (und auch zu nichts führen wird, selbst wenn du ihr deine Gefühle gestehen wrdest-glaub mir, wenn sie jetzt schon nichts von dir will, wird sie es nach so einer Aktion nur noch weniger wollen..)!
    Du musst lernen LOSZULASSEN! Wenn ein Mensch, den du magst oder sogar liebst, sagt, dass er bzw. sie diese Gefühle nicht erwidert, müsstest du so fair udn respektvoll sein, das zu akzeptieren!
    Du magst diese Frau doch oder? Sollte ihre Antwort nicht dann einfach respektiert werden?
    Lass sie und auch deine Träume, in denen sie die Hauptrolle spielt los..wenn Du das tust (was nicht einfach werden wird-aber mit einem starken Willen machbar) wirst du auch wieder glücklich und findest wieder zu dir-und eines Tages zu der Frau die WIRKLICH wie nur für DICH geschaffen ist!

    LG

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 -----------

    PS Und was Third King über das Selbstbewusst sein und Selbstvertrauen sagt ist garnicht mal so verkehrt..Du solltest dir das zu Herzen nehmen..wir wollen Dir ja nur helfen!
    Würdest du mehr Vertrauen in Dir und an Dich selbst haben, würdest du auch darauf vertrauen, dass du keiner Frau weder hinterherrrennen noch hinterjammern musst, wenn sie dich nicht als Partner will!!!

    Du wirst garnicht glauebn welche Türen sich alles öffnen werden, wenn du sie und die Vergangenheit mal loslässt...

    LG
     
    #4
    marylina, 26 Juli 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nunja. Wenn du vielleicht sowieso den Kontakt zu ihr abbrechen möchtest, wäre es doch vielleicht sehr sinnvoll, ihr nochmal alles zu sagen, was in dir vorgeht. Von vorne bis hinten. Wenn du der Meinung bist, so eine Beichte würde sowieso das Ende des Kontaktes bedeuten, könntest du sie vielleicht in zweierlei Hinsicht nutzen und dich vielleicht einfach mal damit erleichtern.
     
    #5
    envy., 26 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schreib' ihr einfach all die Dinge, die du denkst und fühlst. Wenn der Kontakt abbricht, sei traurig, aber lass es geschehen.

    Ich habe am Freitag zu Hause Briefe von Ex'n gefunden, habe 1 Stunde damit verbracht, diese zu lesen. Damals waren sie mir wichtig, Kontakt abbrechen schmerzte. Als ich die Briefe las, musste ich meist schmunzeln, manchmal war ich zu Tränen gerührt. Aber ich habe schnell begriffen, dass es wegen der schönen (und auch negativen) Momente ist und nicht (mehr) wegen der Personen.
     
    #6
    xoxo, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jammerthread deluxe
Lanni
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
17 Antworten
belmont
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
7 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2012
119 Antworten
Test