Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jan Ulrich wollte Hilfe von der Bundeskanzlerin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 12 Juni 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jan Ulrich wollte sich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel treffen.
    Ein Regierungssprecher bestätigte den Kontaktversuch uber Beamtenebene.

    Ziel des Gesprächs sollte die „Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen“ sein. :eek:

    Ich könnte mich [​IMG] wenn es nicht so [​IMG] wäre.

    Der hat doch nen Sockenschuss . :kopfschue

    Das Treffen wurde im übrigen abgelehnt.
     
    #1
    Hens, 12 Juni 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich mein, Jan Ulrich tut mir irgendwie leid. Er musste aus der Zeitung erfahren, dass er der einzig nichtgedopte aus seinem Team war :grin:
     
    #2
    Schäfchen, 12 Juni 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie der wurde nun doch net gedopt??? Warum hab ich das net mitbekommen???
     
    #3
    Chimaira25w, 12 Juni 2007
  4. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ach du heilige Scheiße, macht der sich lächerlich.:ratlos:
     
    #4
    heidii, 12 Juni 2007
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Erst hab ich ihn ja nur für feige gehalten, aber jetzt... :kopfschue
     
    #5
    crimson_, 12 Juni 2007
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wei o wei... Kann EPO eigentlich zu akutem Alzheimer führen:ratlos:???
     
    #6
    thomHH68, 12 Juni 2007
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Verdienste würdigen? Immerhin ist er Dank Riis Geständnis nun zweifacher Toursieger in der Liste der Tour (nicht in der offiziellen Liste des Radsportweltverbandes)!
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 12 Juni 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es nicht so, dass für 1996 kein Sieger mehr in der Titelliste steht?
     
    #8
    Fördefeger, 12 Juni 2007
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    doch. Riis steht da weiter drin. Doping verjährt nach 8 Jahren.
     
    #9
    User 24257, 13 Juni 2007
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie geschrieben: In der Tourliste steht Riis nicht mehr als Sieger, in der offiziellen Liste des Radsportweltverbandes steht weiter Riis.
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 13 Juni 2007
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    egal wer jetzt als Toursieger in der Liste steht - Jan Ullrich macht sich durch sein Verhalten vor allen denkenden Leuten zum Affen.:tongue:

    Selbst wenn er nicht gedopt hat so scheint es mit Intelligenz nicht weit her zu sein bei ihm - nach so vielen "peinlichen" Aktionen die er bisher gebracht hat.:tongue:

    Mitleid habe ich mit ihm keines der "Mann" ist einfach eine Lachnummer sondergleichen - die dt. Paris Hilton...
     
    #11
    brainforce, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jan Ulrich wollte
Floortje
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2013
14 Antworten