Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Japan-Fans: Ist ein Daruma das richtige Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von VelvetBird, 26 November 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich brauche für Weihnachten ein Geschenk für jemanden, der sich sehr für Japan begeistert.
    Er meinte mal, er hätte gerne mal einen Yukata (leichter Baumwollkimono), ich habe auch in diversen Online-Shops was gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ihm passen würden, da es fast nur Einheitsgrößen gibt (hat da jemand schon mal so was bestellt? Wie ist die Qualität? Passt das jemandem, der ca. 1,75 m groß ist?)
    Nun bin ich am Überlegen, ob er sich über ein Daruma freuen würde, zumindest zusätzlich zu einem Geschenk, das ich noch nicht habe ;-).
    So was hier:
    [​IMG]
    (Falls jemand wissen will, was das ist, einfach bei Wikipedia eingeben.)

    Was meinen die Japan-Begeisterten? Würdet ihr euch über so was freuen?
     
    #1
    VelvetBird, 26 November 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja würde ich :smile:
     
    #2
    bett-poster, 26 November 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Die Japanfans, die ich kenne, würden sich auf jeden Fall über sowas freuen. :smile:
     
    #3
    User 20526, 26 November 2006
  4. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf alle Fälle! *auchhabenwill*
     
    #4
    Zunny, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Japan Fans Daruma
Youkai
Geschenke & Ideen Forum
22 März 2012
9 Antworten
Test