Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Japans Gebaermaschinen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von whitewolf, 20 Mai 2007.

  1. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Meldung ist schon ein bisschen veraltet und ich hoffe, wir hatten das hier nicht bereits.

    -----------------------------------------------------
    Vor kurzem äußerte sich der japanische Gesundheitsminister zu eklatanten Probleme in Japan.

    Er sprach über die niedrige Geburtenrate und eine sinkende Bevölkerungszahl.


    Zur pikanten Wortwahl des Ministers kam folgende Reaktion:

    Anschließend entschuldigte sich Yanagisawa für seine "gewagte" Aussage.

    Quelle
     
    #1
    whitewolf, 20 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also irgnediwe kommen die asiaten mit den kindenr nicht klar..die chinesen bremsens aus, die japaner beschweren sich über zu wenig kinger..naja ändern kann man nichts...aber frauen als gebärmaschinen zu bezeichnen ist ja mal mehr als: :wuerg:
     
    #2
    Decadence, 24 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nichtmal Adolf hat sowas gesagt, Respekt! ;-)
     
    #3
    Schäfchen, 24 Mai 2007
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie hab ich mein Posting deutlich anders in Erinnerung. Von meinen Kommentaren ist so ziemlich alles umformuliert worden. :eek: :geknickt: :ratlos: Das hatte im Original doch wesentlich mehr Biss!
    (hab leider keine Kopie mehr, um das zu vergleichen)
     
    #4
    whitewolf, 24 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    glaub ich dir! schade...

    aber im zuge der "moralischen grundetiquette" die hier oft herrscht, wurds wohl geändert...
     
    #5
    Decadence, 24 Mai 2007
  6. AnnyDx
    Gast
    0
    dann könnten die chinesen den japanern ja ein paar ihrer zu vielen kinder abgeben und das problem wäre gelöst. asiaten sehen ja sowieso alle gleich aus :grin: (sarkastisch, ich weiß, aber das musste irgendwie sein ^^)
     
    #6
    AnnyDx, 24 Mai 2007
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    Geändert von Beltane (20.05.2007 um 23:27 Uhr). :eek: :eek: :eek:



    die japaner haben glaub ich auch nur 2,2 kinder das ist nur eine leichte steigerung
     
    #7
    unbekannte, 24 Mai 2007
  8. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ebenso wie die deutschen Weiber.
     
    #8
    Ikiru, 24 Mai 2007
  9. AnnyDx
    Gast
    0
    das würd ich sogar auch unterschreiben.
    Off-Topic:
    könnte ich jetzt psychologisch oder philosophisch begründen, aber das will hier wahrscheinlich niemand wissen. wollte nur kurz meinen guten ruf wiederherstellen. :zwinker:
     
    #9
    AnnyDx, 24 Mai 2007
  10. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #10
    Ikiru, 24 Mai 2007
  11. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Geil ^^

    Aber er hat doch gleich gesagt dass dies wohl eine falsche bezeichnung wäre.

    Sorry, aber da regt sich die frauen welt MAL WIEDER zu sehr auf - Emanzipation is so ne sache - wenn sie gleich berechtigung wollen bitte, dann schlag ich sie aber auch :grin:

    Ne mal im ernst,

    Frauen möchen gleich behandelt werden, wenn man dies aber tut, dann heulen sie rum. Ich hab mal bei ner Freundin die das sagte aus spaß immer auf den Arm gehaun, so wie als wenn du nen Witz machst und dann nem Freund einfach eine runter haust, so aus spaß. Hinterher hat sies doch eingesehn dass sie doch nicht so ganz behandlet werden will wie nen typ:smile:

    Männer sind nun mal.. immer noch.. das obere geschlecht - schau dir die Politik an, gibt ja kaum frauen an der Macht, oder da Afrika oder sonst wo, da sind frauen noch fast nen Nutzvieh.

    Ich weiß dass ich hier mit wieder ne menge ärger kriege, aber ihr braucht ja ein der die wahrheit sagt ^^
     
    #11
    Herz-aus-Eis, 26 Mai 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    die japaner sollten mal ein paar chinesische kinder adoptieren ...

    ja nee is klar, auf deinen drogen waere ich auch gerne. mal im ernst, wie kann man nur afrika als beispiel nehmen, ist ja laecherlich. die afrikaner haben es vor nicht allzu langer zeit gerade geschafft apartheid abzuschaffen, bei denen ist an emanzipation noch nicht wirklich zu denken. ein schritt nach dem anderen ...
     
    #12
    xoxo, 26 Mai 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe nichts dagegen wenn jemand eine wahrheit sagt, aber ich habe was dagegen wenn leute dinge labern, von denen sie sich einbilden, es sei die wahrheit! und dann so tun als hätten sie voll den durchblick...:wuerg:
     
    #13
    Decadence, 26 Mai 2007
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt

    lass ihn doch...

    Weißt du, wenn mir ein fünfzehnjähriger im Chat erzählt, er sei 25 und wolle mal cs ausprobieren, oder wenn ein alzheimerpatient mir bei der Pflege an die Brust fasst, weil er seine Triebe nicht unter kontrolle hat, dann lächele ich auch und nehme die Hand eben wieder da weg.

    So etwas kann ich nicht persönlich nehmen. Seid gut zu denen, die schwächer sind als ihr!

    in dem Sinne:
    Hallo Herz aus Eis :grin: :smile: :grin:

    Woher weißt du, dass ich genau darauf stehe? Meld dich doch mal per PN bei mir...
     
    #14
    Shiny Flame, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Japans Gebaermaschinen
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 Mai 2016
10 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 Juni 2014
13 Antworten