Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jau voll cool ....... alle da ausse ICH...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 7 August 2006.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    L:ä-

Sedfrgtzhk

dark-shadow, 7 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ganz klar, wenn in meinem Kaff eine Privatparty gefeiert wird und ich nicht eingeladen bin, dann bin ich froh, wenn ich eingeladen bin, dann gehe ich nicht da hin.
    In meinem Dorf leben hauptsächlich Idioten, Ar***l***** und Mitläufer.
    wie das bei dir ist weiss ich nicht. Wenn ein guter Freund von dir die Party gibt, dann finde ich das gemein, aber wenn du so wenig sagst, dann kann ich schlecht meinen Komentar dazu abgeben :zwinker:

Darth Kitty, 7 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Komm erstmal wieder ein wenig runter und beruhig dich
    2. Wieso gehts dir so auf die nerven nicht eingeladen zu sein ? Dein "ICH" geschreibe lässt auf ein übergroßes Ego schliessen. Wage mich aber noch nicht darüber zu Urteilen, da das aus deinen 3 Sätzen nicht ersichtlich ist
    3. Bei mir sind auch öfter mal kleinere Privatpartys, zu denen ich nicht explizit eingeladen bin ... entweder frag ich dann einfach mal nett nach oder lass es dir am Allerwertesten vorbeigehen und mach dir selbst nen schönen Abend

Mephorium, 7 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 7 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Andersrum !:zwinker:

Wenn du der Person, die die Party gemacht hat, wichtig wärest, hätte sie dich eingeladen.
    Ich denke das hat nicht unbedingt etwas mit Halbfreundschaft zutun... werde auch ab und an mal nit zu irgendwelchen Events mitgenommen, weil davon ausgegangen wird, dass es nichts für mich ist.

Mephorium, 7 August 2006
  6. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Weiss genau, wie du dich fühlst. Ich war mal nicht bei der Stufenfete eingeladen, wo alle aus meiner Klasse einladen waren, außer noch ein anderes Mädel(die Party wurde von mehreren Leuten veranstaltet und zwischen mir und dem Einlader aus meiner Klasse herrschten schon mal hitzige Wortgefechte). Das Schlimmste war ja, 1. dass ich im Grunde gar nicht zu seiner Party wollte, weil ich ihn unausstehlich fand und 2. trug die Party den sinnigen Namen "Sauf- und Harzparty", also wollte ich da schon dreifach nicht hin. Trotzdem war es ein blödes Gefühl, als er die Einladungen verteilt hat, nur ich und die andere gingen leer aus.

Kopp hoch, über sowas sollte man stehen. ich würd mir nix anmerken lassen...und das vor allem ganz schnell wieder vergessen.

Calla, 7 August 2006
  7. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ey, dass kenne ich nur zu gut ^^
    Ich wurde zu solchen Parties auch nie eingeladen, weil ich mir nicht sinnlos die Birne zukippe. Aber solche Sachen sind mir dann auch egal, hatte ich eh nie große Lust drauf :tongue:

Kuscheltier, 7 August 2006
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich versteh' sein Problem nicht im geringsten, könnte an der Formulierung liegen.

Hagakure, 8 August 2006
  9. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist sauer, weil sein ganzen Dorf (bis auf ein paar andere vllt.) zu einer (tollen) Privat-Party eingeladen ist, nur halt er nicht.
    Und er weiß halt nicht, wieso er als einziger nicht eingeladen ist.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig geschildert :zwinker:

Kuscheltier, 8 August 2006
  10. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einerseits willst du gar nicht auf die Party, aber andererseits wärs einfach ein Zugehörigkeitsgefühl gewesen (auch wenn du viell. gar nicht hingegangen wärst).
    Das ist schon verständlich. Immerhin weiß in einem Dorf jeder (fast) alles über jeden und das Zugehörigkeitsgefühl ist besonders wichtig, da man sich die Leute ja nicht wirklich aussuchen kann.

Kopf hoch und mach dir trotzdem nicht viel draus. :smile: So wie Calla schon gesagt hat "über sowas sollte man stehen. ich würd mir nix anmerken lassen...und das vor allem ganz schnell wieder vergessen."

Serpente, 8 August 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    tja kenn ich :smile: irgendwann ist da in der nähe eine party aufm flugplatz von so ein paar die meinen sie könne skateboarden und sponsoren suchen und all so scheiss. auf der gästeliste steh ich nicht, aber das hab ich mir wohl auch selber zuzuschreiben *g*

Neonlight, 8 August 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, es wird schon einen driftigen Grund geben, warum gerade DU nicht eingeladen bist!
    Vielleicht liegt es an Deinem großem Ego!

Bist Du sonst mit der Person, die die Party macht, befreundet und unternehmt viel? Wenn nicht ist auch klar, warum gerade DU nicht eingeladen bist ....

Klinchen, 8 August 2006
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ok ich kann dich schon verstehen, aber man muss doch nicht überall eingeladen werden oder?Hast du denn mit dieser Person viel zu tun?

SunJoyce, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...