Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

java einstellen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Renner, 24 September 2005.

  1. Renner
    Gast
    0
    da ich mich leider mit computersprachen und überhaupt programmen nicht so gut auskenne hier mal die frage wie ich java richtig einstelle bzw was bei euch eingestellt ist.

    beim mir erscheint sehr häufig ladevorgang läuft aber irgendwie packts mein rechner dnn immer nicht so recht.

    ging früher mal aber weiß nicht so den grund

    wenn einer einen rat hat wäre ich sehr dankbar

    mfg renner
     
    #1
    Renner, 24 September 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie, "java einstellen"?

    was tust du genau? was tut der rechner?

    willst du selber java programmieren oder nur schon vorhandene programme laufen lassen?
     
    #2
    einTil, 27 September 2005
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    wäre auch gut zu wissen,
    welches Java-Paket Du hast und
    welche Rechnerleistung
     
    #3
    haXor, 28 September 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    man muss Java nicht "einstellen"...

    es wäre hilfreicher zu wissen bei was genau es passiert (beim installieren / einfach im Internet oder wie ?)
     
    #4
    Altkanzler, 28 September 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Kein "Anschiss", sondern ein gut gemeinter Ratschlag für die Zukunft:

    Wenn du mit so einer Anfrage in ein reines Computerforum kommen würdest, würde man dich virtuell öffentlich steinigen.

    Was wir brauchen, um dir helfen zu können:

    1) Welches Betriebssystem hast du installiert?
    2) Von welchem Programm / Programmbestandteil genau sprichst du? (eine komplette Javaumgebung? ein JavaScript-Plugin für den Browser und wenn ja, für welchen? usw. usw.)
    3) Was genau möchtest du tun, bzw. erreichen?
    4) Was hast du schon versucht, um dieses Ziel zu erreichen?
    5) Wie hat dein Rechner reagiert, gab es eventuell Fehlermeldungen und wenn ja, welche?
     
    #5
    Bakunin, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - java einstellen
Saskia M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 September 2012
2 Antworten
nordwind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2011
20 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2010
26 Antworten