Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

java-spiele auf handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 20 Juli 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sind java-spiele auf handys umsonst? bin mir grad unsicher...
     
    #1
    sad_girl, 20 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Je nachdem wo du sie herbekommst. Gibt Quellen im Netz da gibts die umsonst, bei den "legalen" zahlt man aber in der Regel.
     
    #2
    Chabibi, 20 Juli 2005
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind erstmal Programme wie die auf dem Computer auch. Demnach kannes auch da freeware und nicht kostenlose programme geben.

    Im Fernsehen mußt du ja immer bezahlen. Guck eher mal bei deinem Handy-Anbieter, auch da zahlst du, aber nicht ganz so viel, und meist ohne Abo.

    Wenn du das Handy am PC anschließen kannst, geh mal auf www.getjar.com. Dort kannst du ziemlich viel runterladen und auf dein Handy spielen.

    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß zumindest die Spiele dort illegalerweise kostenlos zu haben sind. Bei den meisten Programmen denke ich aber, daß die freeware sind.

    Da gibts so'n schnuckeliges Programm, das dir sagt, wann du deine Tage bekommst, wann du PMS bekommst, und wann du fruchtbar bist *gg*.

    Ansonsten hab ich von da nen Taschenrechner, der auch funktionen plotten kann, und ein Periodensystem, das auch ziemlich viele Infos zu den Elementen anzeigt.


    Edit: Was keiner so genau sagt: Ich hab ein Spiel, das 5€ kostet. Es ist 50kb groß, und ich zahle 2Ct pro kb für die Datenübertragung. Somit zahlt man da 1€ alleine für die Übertragung, zusätzlich zu den eigentlichen Kosten!
     
    #3
    Event Horizon, 20 Juli 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich meine nicht das runterladen der spiele, sondern das spielen der spiele. wird da nicht zufällig eine verbindung ins internet hergestellt bzw kann das gut sein, dass man das gar nicht merkt?
     
    #4
    sad_girl, 20 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ach so, nein da passiert nix. Gibt Spiele wo man den Highscore per SMS verschicken kann, aber dann wird das vorher angezeigt.
     
    #5
    Chabibi, 20 Juli 2005
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn die Spiele das wollten, eigentlich kann man bei jedem Handy einstellen, daß es Datenverbindungen erst nach Abfrage herstellt.
     
    #6
    Event Horizon, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test