Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #1

    Jay-z/linkin park

    wie findet ihr das neue liede von Jay-z/linkin park?

    bzw. das hiphop/rock trifft? :zwinker:
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    11 Januar 2005
    #2
    Find ich eigentlich ne ganz gute Idee.
    Am besten gefällt mir die Mischung von NUmb/Encore, ist gerade glaub ich au in den Charts.

    Is mal wat anderes...und ich find es is gelungen...aber...is au Geschmackssache.

    Extreme Rocker werden vielleicht sagen das des ne Vergewaltigung der "Rock Musik" ist.....und extreme Hip Hopper werden vielleicht sagen das da der Hip Hop vergewaltigt wird.

    Ich bleib dabei: I like it, i like it, i really really like it....
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Januar 2005
    #3
    Linkin Park is "Rock"?
    Ich dacht immer das is Crossover *Denks*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #4
    Ich höre Linkin Park aab und an auch mal.
    Und das Lied gab's ja vorher von LP alleine.
    Fand ich deutlich besser als mit dem Typen da dabei.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    11 Januar 2005
    #5
    scheisse
     
  • SuperPM
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #6
    Ich finde es gut!

    Aber deutlich zu teuer!
    Auf dem Album sind nur 6 Songs und es kostet 17,99 bei MediaMArkt. :madgo:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #7
    dito
    das passt absolut nicht zusammen
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #8
    Also mir hats sehr gut gefallen... - nette Mischung ("Bastard-Pop") und unterhaltsam... - und das Video zu Numb/Encore tat sein übriges, die Stimmung rüber zu bringen... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #9
    Ich finds abartig; wenn schon mit hiphop verschandeln, dann sollens covern aber doch net so zusammennudeln *huäää* linkin park sollte sich sonst was schämen, dass is doch einfach pure geldmacherei...aber naja
    Da die normalen Radiosender eh nur noch hiphoplastige Musik spielen, passt das natürlich wunderbar :zwinker:
     
  • Aigle
    Aigle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #10
    Alsoooo, meine Meinung dazu is :

    1. Linkin Park macht Nu Metal (nur son kleines Detail am Rande) und ich mag dieses Sentimentale Gekreische net (bis auf wenige Ausnahmen).
    2. Ich mag kein Hip Hop.

    Folgerung: Ich wills gar net hören.
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #11
    ich mags auch nicht, aber an der live version kann man hören das der chester seine stimme extrem am schonen ist, na das ganze shouting und falsche technik zeigen wohl so langsam ihre wirkung ^^
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #12
    Die gemeinsamen Songs von Linkin Park und Jay-Z sind nicht schlecht, allerdings gefallen mir die Songs von LP ansonsten besser, auch wenn ich nicht der grösste Fan dieser Band bin.

    Und dass HipHop auf Rock trifft, ist seit Run DMC und Aerosmith nichts neues (und "Walk this Way" ist einfach ein Spitzenwerk).
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2005
    #13
    Also ich find das Album auch deutlich zu teuer. Ich habs geschenkt bekommen. Naja Numb war und ist mein Lieblingslied auf der Meteora und naja mit Jay Z find ich es nicht schlecht aber ohne Jay Z ist es 1000 mal besser !
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #14
    Geg.:
    Jay-z + linkin park = ihr neuer Song halt


    Wie ja hinlänglichst bekannt ist, ist

    Jay-z = scheisse

    und linkin park = scheisse


    daraus ergibt sich

    ihr neuer Song halt = 2 x scheisse

    (=
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #15
    Da Linkin Park keinen richtigen Rock machen (NuMetal hörte ich früher auch ab und an, aber es is halt immer das gleiche. Da fehlen mir einfach die Gitarrensoli), is es mir sowas von egal was die machen.

    Ich halte von Linkin Park ned wirklich viel.
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #16
    linkin park ansich find ich super, hör ich sehr gern
    aber mit jay-z das ist echt der letzte mist...hätten sie sich sparen können
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    11 Januar 2005
    #17
    linkin park sind alleine schon schlimm genug.....
    und dann auch noch mit jay-z.... :kotz:

    gruss
    MoD17
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #18
    lol also ich finds geil :zwinker:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #19
    Numb/Encore gefällt mir, der Rest auf dem Album überhaupt nicht. Da hätte es gereicht, wenn ich von deren Webiste meinen Mitschnitt behalten hätte :zwinker:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.794
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #20
    Naja,

    ich glaube nicht das Linkin Park und Jay-Z das nur wegen der Kohle machen. Erstens haben die beiden wirklich mehr als genug (grade Jay-Z mit seinem eigenen Label) und zweitens wurde das ganze ja von MTV Mash Up angeleiert. 2005 werden übrigens noch 5 weitere Mash Ups (also andere Bands und Genres) geben.

    Zu Collision Course kann ich nur sagen, dass es mir mit jedem mal hören immer besser gefällt. :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste