Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Jazz-) Musik gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sonne24, 2 Dezember 2008.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer passenden (Jazz-) Musik zum Essen für die Eltern meines Freundes.
    Denn nach 100x Essen mit den gleichen CDs wäre etwas Abwechslung ganz nett:cool1:

    Die Musik sollte nicht zu aufdringlich sein. Eben eine "leichte Kost" für nebenbei.

    Habt ihr mir da Namen parat?

    Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge
     
    #1
    sonne24, 2 Dezember 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    pfuh da gibt es vieles.
    so in der Art wie es bei www.smoothjazz.com läuft vielleicht?

    Oder klassischer Jazz mit den großen alten Stars?
    Duke Ellington, Louis Armstrong usw.

    Aktuell und relativ gut: Fourplay (so heißt die Band mit Larry Carlton, Bob James, Nathan East und Harvey Mason).

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 Dezember 2008
  3. velvet paws
    0
    als etwas andere hintergrundmusik beim essen / für cocktails finde ich waldecks "ballroom stories" super. swingig-jazzige 20er jahre salonmusik meets dub und downtempo. unaufdringlich, chillig und bei mir ein gute-laune-garant.

    richtig schön leichte, für mich immer einen touch weihnachtliche kost, wäre z.b. nancy wilson. :smile:
     
    #3
    velvet paws, 3 Dezember 2008
  4. Chet Baker
    Bill Evans
    Scott Hamilton
    Zoot Sims
    Stan Getz
    Frank Wess

    Sind Namen die mir grad so einfallen um das Essen gemütlich zu einem Verdaungsschluck zu verdauen. :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  5. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Till Brönner, Silje Nergaard, Anna Ternheim, Norah Jones, Lyambiko, Melody Gardot
     
    #5
    User 27629, 3 Dezember 2008
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    dizzy gillespie, oscar peterson, miles davis
     
    #6
    Motion, 3 Dezember 2008
  7. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Grover Washington Jr. - alle Alben verwendbar, vielleicht bis auf die Live-Mitschnitte. "Wine Light" würde z.B. passen…

    Demos zum Antesten gibt es im iTunesStore…
     
    #7
    derPuma, 4 Dezember 2008
  8. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    helge schneider :zwinker:
     
    #8
    schneewante, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jazz Musik gesucht
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
Test