Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je öfter Sex pro Tag, desto geiler?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pilope, 26 Juli 2004.

1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hi an alle!

Also, als ich hier im forum neulich einen Betrag über Vielwichsen las (ich mach´s mir normalerweise so 1 bis max 2 Mal am Tag), kam ich auf die Idee mich einfach ein kleines bißchen mehr zu verwöhnen.
    Also tat ich es 3 Mal und zwar vorgestern. Und ich muss sagen, dass, was manchmal als Arbeit UND Vergnügen in einem ist, wurde beim dritten Mal zu reinem 100 % Vergnügen. Mein Sexwille war einfach da und es war keine Sekunde dräge.

Was ich euch fragen will ist:

Ist es so, dass wenn man mehr Sex hat, dass dann der Appetit auch steigt und die ganze Sache einfach geiler wird?

Es kommt mir auch so vor, als müsste ich die nicht so guten ersten zwei Mal am Tag einfach machen um vorzuglühen. Um dann beim dritten Mal richtig abzugehen....

Was denkt ihr?

Ciao, Phil :link:

pilope, 26 Juli 2004
  2. Drei mal am Tag Sex, das bedeutet bei mir mindestens 5 Stunden harte Arbeit. Ich glaube das würde mein Herz nicht aushalten!

Ich halte nichts davon! Liebe nur 2 aber dann richtig gut!

Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  3. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    Mmmh, wieder mal Mängel an der Informationskomplettness.

Hi!

Ja, 3 mal sex 5 Stunden? Klar, wenn man´s mit ner Dame macht (aus meiner Sicht). Aber initial war bei meinem Thread von Onanie die Rede. Dummerweise später von Sex. Desewegen Mißverständnis. Ich meine also Onanie.
    Und die dauert ja nicht so lange, wie Sex mit nem Partner. Bei mir jedenfalls.
    Bei euch auch?

:gluecklic

pilope, 26 Juli 2004
  4. Sex ist bei mir definiert durch Beischlaf mit einer Dame!

Aber drei Mal am Tag wichsen könnte ich auch nicht, da ich höchstwahrscheinlich zu blöd zum onanieren bin, da würde ich einen Krampf in der Hand bekommen!

Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Also deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Manchmal ist man zwar schon so geil dass man öfter am Tag wichsen möchte, das kommt bei mir allerdings selten vor. Aber wenn es dir so Spaß macht, warum nicht?

Immer rann an die Wurst
    oblvion

oblivion, 26 Juli 2004
  6. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    @ niceguy....

1. Ist Sex wirklich nur Beischlaf mit einem Partner?
    Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Und da ich Masturbant bin, und die damit verbundenen Vorzüge zu schätzen weiß UND da das Schema, beim Sex mit sich und beimSex mit Partnern natürlich ähnlich ist, halte ich Masturbation ganz selbstverständlich auch für Sex. Jap.

2. Hast du noch nie onaniert? Mmh, vielleicht ist die Frage blöd, aber du scheinst es ja jetzt nicht zu tun. Vielleicht hast du also noch nie.
    Übrigens gibt es eine interessante, englischsprachige, seriöse Seite dazu:
    www.jackinworld.com
    Da kann man viel drüber erfahren.
    Da steht, glaub' ich, auch, dass es sehr normal ist, zu onanieren, WENN man in einer sexuell erfüllten Beziehung ist....

3. Your turn!

Phil

pilope, 26 Juli 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    3 Mal Sex pro Tag: Klasse :cool1:
    3 Mal onanieren: Hätte ich keine Lust zu *g*

Satinchen, 26 Juli 2004
  8. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    mmmh...

So langsam artet das ja zu einem Kampf mit Schema "Fünf gegen Einen" aus. (Man bemerke die Doppelsinnigkeit.)

Also, *inchen...

Dazu will ich sagen: Meistens ist es ja so, dass der Mann im Bett die Arbeit erledigt. Frauen, wenn sie keinen "natürlichen Peffer im Allerwertesten" haben, lassen sich ja dann meist verwöhnen. Dazu sollte ich mal ne Umfrage machen....

Übrigens hab ich schon eine Menge Frauen hier gelesen, die sich´s oft machen. Bedeutend öfter als 3 Mal.

Kommt drauf an was man mag und wie man kann....

Mmmh...

Ciao Ciao

pilope, 26 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito!

Super Theorie: Mach mal die Umfrage.

evi

evi, 26 Juli 2004
  10. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    mmmh.

@ Evi,
    scheinst ja ne coole Frau zu sein....

Kann mit jemand kurz, knapp und verständlich sagen, wie ich eine Umfrage starte?

PHilsen

pilope, 26 Juli 2004
  11. Tomcat25
    Gast
    0
    Wie der gute Sigmund Freud schon erkannt hat:
    Natürlich mag es am Anfang toll sein sich 3X am Tag zu befriedigen aber auf Dauer wird das doch schon Langweilig.
    Der beste Sex ist immern noch wenn ich so ca. eine Woche ohne auskomme und dann eine schöne Nacht mit meiner Freundin.

Tomcat25, 26 Juli 2004
  12. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    freud

Freud hat auch gesagt, das JEDER mensch bisexuell ist, einer mehr, anderer weniger. Aber bi sindse alle. Sagt Freud.
    Möchte mal wissen, was du dazu sagst, tomcat25.
    Bestimmt sowas wie "naja, irren ist menschlich." oder "ein blindes huhm findet auch mal ein korn." oder "keiner ist perfekt."

Bei mir isses so, dass ich's jeden Tag mag und brauch. Und bitte komme jetzt keiner mit Sexsucht. Sowas wäre Hypochondrie.

Phil.

pilope, 26 Juli 2004
  13. Tomcat25
    Gast
    0
    Ich habe weder gesagt, dass ich alle Sätz von Freud zustimme, noch das mein Post die absolute und letztendliche Weisheit sei.
    Aber der Überfluss ist letzendlich immer der Tot des besonderen und für mich gehört Sexualität immern noch dazu.

Tomcat25, 26 Juli 2004
  14. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    @ tomcat

naja, so eine ähnlich antwort hab ich ja erwartet.

vielen dank für deine mitarbeit.

Phil

pilope, 26 Juli 2004
  15. Darauf würde ich jetzt aber nicht wetten. Selbst wenn sie unter dir liegt, solltest du dir mal reinziehen was sich da mit ihrer Bauchmuskulatur abspielt. Von den Beinen ganz zu schweigen...

LittleByLittle, 26 Juli 2004
  16. pilope
    62
    91
    0
    Verliebt
    mmmh, gute idee.

@ LBL

mmh, das ist ne Sache, an die ich nicht gedacht habe.
    Bestimmt Mangel an Erfahrung und Altrospektion.....

:zwinker:

Thx, anyway.

Phil, der ab jetzt erstmal bis Mitternacht wech iss.

pilope, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...