Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je dünner desto so zickiger und launischer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 12 Juni 2006.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr von der These "je dünner desto zickiger und launischer und je dicker desto lustiger und ausgeglichener?
     
    #1
    Christiane83, 12 Juni 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    WTF?! Oo"

    Ich bin dick, zickig und launisch :ratlos:

    Wenn man des an der Figur messen könnte, wäre ich ja eine verdammt friedliebende Person. :grin:
     
    #2
    bett-poster, 12 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    amerikanische wissenschftler haben bewiesen .... :grin:
     
    #3
    TheRapie, 12 Juni 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag da nur:
    je blöder desto dümmer
    und je schlanker desto dünner
    und desto pummeliger desto dicker.

    finde kann man nicht verallgemeinern.
     
    #4
    User 57756, 12 Juni 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Also man kann ja viel über mich sagen, aber nicht das ich zickich und launisch bin, und ich bin sehr schlank:zwinker:

    Das kann man einafch nicht verallgemeinern, wie so vieles nicht.
     
    #5
    Cora, 12 Juni 2006
  6. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das hat man schon oft so gehört und vielleicht auch festgestellt, aber ich denke wirklich fest machen an der Figur kann man es auf keinen Fall...

    LG Meem
     
    #6
    Meem, 12 Juni 2006
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wirlich nicht ? :link_alt:
    Liebe Grüße, Waschbär


    Das hat warscheinlich damit etwas zu tun, dass die Mädels, die dem "Schlankheitswahn" hinterher hecheln, immer unzufrieden sind.

    Waschbär´s These: Eine Frau beim Abnehmen ist so berechenbar, wie ein Tiger im Käfig ... :cool1: :grin:
     
    #7
    waschbär2, 12 Juni 2006
  8. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmmm ich weiß nicht, bin eher der dünnere Typ aber auch oft launisch und Zickig... kenne aber dünnere und dickere Frauen, alle sind mal launisch. Und nun sagt blos nicht ihr Männer wäred nicht zickig und launisch:tongue:
     
    #8
    chocosweety, 12 Juni 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin eher zickig und launisch, wenn ich wieder ein paar kg mehr drauf hab. Sind sie wieder weg, gehts mir wieder gut ;-).
    Also: Stimmt (bei mir) nicht :zwinker:.
     
    #9
    VelvetBird, 12 Juni 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich halte die Theorie für Quatsch. Höchstens könnte ich mir vorstellen, dass Frauen auf Diät zickig sind, weil das Abnehmen nicht klappt und weil ihnen die Diät so auf den Keks geht.
     
    #10
    User 18889, 12 Juni 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie ist diese umfrage totaler schwachsinn!
     
    #11
    T&T, 12 Juni 2006
  12. Kleeneflocke
    0

    Ja richtig. Ungefähr genauso wie "blond und blöd" etc pp.
     
    #12
    Kleeneflocke, 12 Juni 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meine Annnahme: Tendentiell stimmt es zwar nicht so, aber in abgeändeter Form.

    Grundsätzlich hängt das natürlich von Genen, Erziehung -> Charakter ab.
    Aber der Fettanteil des Körpers beeinflusst auch das Lecithin im Körper und das Lecithin ist für einige Prozesse durchaus wichtig, soweit ich weiß, auch in Bezug auf die Nerven. Angeblich ist es auch gut für die Merkfähigkeit usw.
    Jedenfalls kann man schon beobachten, dass sehr dünne Menschen öfters Mal irgendwie gestresster sind und dickere ein wenig gelassener.
    Wie gesagt: lediglich Tendenz.
     
    #13
    User 15848, 12 Juni 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    [Ironie] Aber selbstverständlich ist das so, denn von der Figur kann man jederzeit auf Verhalten und Charakter schliessen [/Ironie]
     
    #14
    Dawn13, 12 Juni 2006
  15. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es is doch aber so, dass schlanke Frauen (meist/manchmal) besser ausschauen, als dicke, kräftige oder gar richtig fette Frauen-is selbstverständlich alles Geschmackssache...
    Somit fällt es ihnen meiner Meinung nach auch leichter, neue Leute kennen zu lernen-ich spreche da aus eigener Erfahrung...
    Dicke Leute hingegen müssen zuerst mit ihrem Charackter überzeugen...und, wenn der nich 'stimmt', dann kann mir keiner erzählen, dass das Interesse geweckt is...


    soo, und jetzt prügelt auf mich ein!!
     
    #15
    sp*2*ps, 12 Juni 2006
  16. apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Figur liegt... Eine etwas dickere Frau oder Mädchen, welches abnimmt ist doch nicht aufeinmal dann zickiger, als vorher.. Blödsinn!
     
    #16
    apterous, 12 Juni 2006
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meine Freundin, die um eingeis mehr wiegt als ich, ist um eniges zickiger, genauso wie eine andere dickere Freundin sich auch sehr schnell aufregt - während ich eher ruhig bleibe

    -> blöder Fred
     
    #17
    Félin, 13 Juni 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich bin der meinung das hunger gräsig macht.

    (ich hab hunger. :cry: )
     
    #18
    User 38494, 13 Juni 2006
  19. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es.
    Der faule, disziplinlose Dicke. Der dumme Muskelberg.Hach ja...
    planet-liebe.de... ein Meer voller intelligenter Fragen, die die Welt
    bewegen...
     
    #19
    heartsugar, 13 Juni 2006
  20. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Nix.
     
    #20
    HugoSanchez, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünner desto zickiger
Maby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2013
20 Antworten
rob92
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2012
24 Antworten