Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je größer der Mann, desto schöner auch der Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten von uns stehen auf große Männer, die uns beschützen können :drool: Ist aber auch der Sex generell mit großen Männern schöner? Ich meine nicht die Größe da unten, die soll uns hier ausnahmsweise nicht interessieren, sondern seine Körpergröße. Oder könnt ihr keinen allgemeinen Trend feststellen nach eurer bisherigen Erfahrung?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also das finde ich ja irgendwie schwachsinnig :ratlos:

    Ich bin nicht gerade der Meinung dass die Körpergröße des Mannes was mit der Geilheit des Sex zu tun hat....
     
    #2
    babyStylez, 29 September 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde das auch schwachsinnig, aber man darf sich ja fragen warum wir so auf große Männer stehen. Nicht wegen Sex. :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 29 September 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde sehr große Männer nicht so anziehend, von daher wohl nein. Größer als ich ja, aber alles über 1,80 sammelt bei mir schon Minuspunkte.
     
    #4
    Ginny, 29 September 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erzähl! Warum?
     
    #5
    Theresamaus, 29 September 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ich finds einfach nicht attraktiv. ;-) Sicher spielt auch mit rein, dass ich es im Alltag furchtbar unpraktisch finde, wenn der Mann deutlich größer ist als ich. Ich mag es nicht, zu Menschen aufschauen zu müssen, und ich will dem Mann spontan einen Kuss auf die Wange geben können, ohne dass er sich bücken muss. Ich habe noch nie einen sehr großen Mann gesehen, der mir gefallen hätte.
     
    #6
    Ginny, 29 September 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stehe überhaupt nicht auf große männer. ich mag die kleinen. die sind auch immer so niedlich:grin:
     
    #7
    gyurimo, 29 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich mag (nur) große Männer :smile: Ob das auch den Sex besser macht, glaub ich nicht...
     
    #8
    User 48246, 29 September 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es auch unpraktisch, wenn ein Mann 20 cm größer wäre als ich. Auf Augenhöhe zu sein ist gar nicht so schlecht. Da kann man schön küssen, uns gut unterhalten, uns umarmen :knuddel:
     
    #9
    Theresamaus, 29 September 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genau andersrum :zwinker: Alles unter 180cm sammelt bei mir Minuspunkte.
    Ich will nicht sagen, dass der Sex mit kleineren Männern auf jeden Fall schlechter ist, das ist wohl Schwachsinn. Allerdings machen mich kleine Männer einfach nicht an, von daher hätte ich wohl nie Sex mit nem Mann unter, sagen wir mal, 175cm.
     
    #10
    Jolle, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größer Mann desto
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
jo_hannes123
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2014
44 Antworten
Himbeercookie
Umfrage-Forum Forum
17 November 2012
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.