Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je größer der Penis, desto früher das erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man einen kleinen erigierten Penis hat, zögert man mit dem ersten Mal aus Scham wegen des kleinen Penisses? Und kann man umgekehrt auch sagen, dass man früh mit dem Sex anfängt, wenn man einen großen, vorzeigbaren Penis hat?

    Wie war das bei euch? Hat eure Penisgröße überhaupt einen Einfluss darauf gehabt, wie früh oder spät ihr mit Sex angefangen habt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 April 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Also mein Bruder hat ein wenig früher angefangen... :ROFLMAO:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 8 April 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    weil sein Penis größer ist?
     
    #3
    Theresamaus, 8 April 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wüsste keinen andern Grund...
    :ROFLMAO:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 8 April 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich glaube nicht daß das eine Rolle spielt. Vor allem: Ich habe eine "Durchschnittslänge" - was ist da früh oder spät?
     
    #5
    ProxySurfer, 9 April 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass an den Antworten schon was dran ist - also in Einzelfällen wirds sicher die ein oder andere Ansicht geben.

    Im Großen und Ganzen wird die Penisgröße aber sicherlich nicht das Zünglein :grin: an der Waage sein, wenn der Rest stimmt :zwinker:
     
    #6
    User 63483, 10 April 2009
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Männer mit großen Penissen (ab 18 cm aufwärts, 5 cm Durchmesser), haben auch allgemein eine größere Lust auf Sex, weil sie meist von den Frauen auch noch n positives Feedback bekommen, und das steigert sehr das Selbstwertgefühl.
    Umgekehrt dann natürlich bei einem kleinen Penis, muss aber nicht sein!
     
    #7
    virtualman, 11 April 2009
  8. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wäre mein Penis kleiner, hätte ich mein erstes Mal ca. 1 1/2 Jahre früher haben können. Hätte ich meinen ersten Sex nicht bei einer Prostituierten gehabt, dann hätte es sicher noch länger gedauert.:schuechte
     
    #8
    roli123, 9 Juni 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    rofl - rofl - rofl. immer ein vergnügen, dein blah zu lesen.
     
    #9
    squarepusher, 9 Juni 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Oha doch noch was, in dem Thread hier.

    Aber es ist so wenn ich von allen gesagt bekomme "Mit dem Ding kannst du es doch sowieso keiner besorgen", oder halt das Gegenteil mindert das natürlich die Lust, bzw. lässt sie steigen!
     
    #10
    virtualman, 10 Juni 2009
  11. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Und zum Sex braucht es immer einen Mann und eine Frau (von glücklichen Ausnahmen abgesehen).
     
    #11
    YaMo, 10 Juni 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Mädels, macht keine Theorien über Penislänge. Nehmt einfach den grössten, den ihr bekommen könnt...

    Echt...

    Jaja, Penisgrösse ist gar nicht wichtig.
     
    #12
    Luc, 11 Juni 2009
  13. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...ich hab nen ziemlich grossen und war sexuell sehr früh aktiv. bin auch ein draufgängertyp. aber wie soll ich jetzt sagen, wann ich angefangen hätte, wenn mein schwanz kleiner wäre???
    marc
     
    #13
    sexymarc, 5 August 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wer hat dir denn die Scheiße erzählt?
     
    #14
    User 46728, 5 August 2009
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    kein kleiner Penis - trotzdem kein frühes erstes Mal
     
    #15
    BrooklynBridge, 5 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größer Penis desto
matze07
Umfrage-Forum Forum
27 August 2014
6 Antworten
Super Mario
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2008
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.