Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je größer (Körpergröße), desto frühreifer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Jugendliche, die größer sind als Gleichaltrige, frühreifer sind und früher mit Sex anfangen? Oder ist eher das Gegenteil der Fall?
    Könnt ihr antworten mit wieviel Jahren ihr euren Sex hattet und ob ihr dabei größer oder kleiner wart als Gleichaltrige?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2007
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    also ich hatte mit 14 das erste Sex und bin die kleinste aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, sowie in der Schule. Dort haben zumindest aus meiner Klasse eher die größeren noch keinen Sex gehabt, mittlerweile sind wir alle um die 16 :smile: Von daher widerlegt :grin:
     
    #2
    Cornflakes, 18 September 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mhhh gute Frage! Also ich glaube nicht, dass es zutrifft! Was hat die Größe mit dem Sexverhalten zu tun?

    Andererseits habe ich oft festgestellt, dass gerade große Mädchen eben früher reif sind, was jetzt nicht auf sex bezogen ist.
     
    #3
    User 37284, 18 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mit 18 mein erstes Mal und war größer als Gleichaltrige. Das kann ich aber leider nicht anklicken, weils irgendwie nicht dabei ist. :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    krava, 18 September 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ups. Sorry. Ich habe mich vertippt. :ratlos: Die 5. Antwort sollte genau auf dich zutreffen. Also mit 18 und größer als andere. :anbeten:
     
    #5
    Theresamaus, 18 September 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin eine absolute Spätzünderin und war immer durchschnittlich groß für mein Alter. Es gab in der Klasse einige größere, aber auch immer kleinere Mädchen als mich.
     
    #6
    Ginny, 18 September 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war insgesamt eher größer als die meisten Gleichaltrigen und hatte später Sex als die meisten, die ich kenne (mit 20 bzw. 23).

    Körperlänge und "sexuelle Reife" bedeuten noch lange nicht, dass derjenige uch früh sexuell aktiv wird.

    Ich hatte mit 14 meine erste Menstruation, aber an Sex hatte ich da noch lange kein Interesse - auch wenn ich sexuell in der Hinsicht "reif" war, als ich Sex hätte haben können.
    Sexuell aktiv wurde ich erst als Erwachsene.
     
    #7
    User 20976, 18 September 2007
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Willkommen zurück im Forum, Theresamaus!

    Kann man auch als Mann abstimmen?
    Ich war in der Schule immer ganz in der Mitte, nie bei den größeren oder den kleineren. Kann dann also nicht so richtig antworten.
     
    #8
    ProxySurfer, 18 September 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Doch, klar kannst Du antworten, wenn auch nicht wirklich "abstimmen" bei der Auswahl: Hattest Du dann auch im "Durchschnittsalter" Dein erstes Mal? :zwinker:

    Ich halte solche Umfragen eh für nicht aussagekräftig, was irgendwelche Statistiken angeht, aber die Textantworten sind manchmal recht interessant.
     
    #9
    User 20976, 18 September 2007
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß eher das Gegenteil der Fall ist :zwinker:
     
    #10
    blacksheep24, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größer Körpergröße desto
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 November 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 November 2010
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.