Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je länger die letzte Beziehung, desto länger die Partnerlosigkeit danach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2009.

?

Je länger die letzte Beziehung, desto länger die Partnerlosigkeit danach?

  1. bin w: Nein, einen solchen Trend kann ich bei mir nicht feststellen.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Das ist wahr. Ich bleibe danach lange partnerlos.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Nein, je länger die Beziehung dauerte, desto früher fange ich eine neue Beziehung an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe noch nie eine langjährige Partnerschaft beendet.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Nein, einen solchen Trend kann ich bei mir nicht feststellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das ist wahr. Ich bleibe danach lange partnerlos.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin m: Je länger die Beziehung dauerte, desto früher fange ich eine neue Beziehung an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe noch nie eine langjährige Partnerschaft beendet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einem langjährigen Partner Schluss macht :winkwink: :geknickt: , ist die darauf folgende Partnerschaft dementsprechend lang, weil ihr erstmal dieses Ereignis innerlich verarbeiten musst oder ihr es schwer habt einen neuen Partner zu finden, der das wettmachen kann?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test