Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je schlechter er sie behandelt, desto interessanter wird er?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 7 Oktober 2007.

?

Je schlechter er sie behandelt, desto interessanter wird er?

1. Ja. Ich stimme voll zu. Es macht das Ganze einfach spannender

2 Stimme(n)
    4,9%
  2. Teilweise ja. Es kann das Interesse an ihm steigern. Muss aber nicht

7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Nein. Ich stimme garnicht zu. Mein Interesse an Ihm wird dadurch eher geringer

32 Stimme(n)
    78,0%
  4. Was ganz Anderes....

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,
    ich möchte hier mal eben was Fragen/Diskutieren.
    Ich saß diese Woche in einem Seminar, wo fast nur Frauen teilgenommen haben. Aufgrund dessen haben sich in kleinen Pausen halt vor allem "Frauengespräche" entwickelt, von denen man mehr oder weniger was mit aufschnappte.
    Ein Satz war dann aber der nun Folgende: "Je schlechter ein Kerl einen behandelt, desto interessanter ist er doch". Darauf hin bekam sie, die das gesagt hat, dann auch eher mehr als weniger die Zustimmung der anderen Gesprächsteilnehmerinnen.

Meine Frage ist nun: Wie seht ihr das? Könnt ihr diesen Gedankengang teilen oder habt ihr ähliche Erfahrungen gemacht? Was ist es denn, was "ihn" damit interessanter macht?
    Bleibt halt noch die Frage, was ist mit schlecht gemeint? Das ist ne Definitionsfrage und wird wohl verschieden ausgelegt. Deswg. beschreibt viell. was "er" macht und ihn deswg. interessanter werden lässt.
    oder könnt ihr das garnicht nachvollziehen?

bin mal auf eure Meinungen gespannt....

Ich_Tarne_Eimer, 7 Oktober 2007
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ganz im Gegenteil....:geknickt:

Hasipupsi, 7 Oktober 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nein, ich kann das überhaupt nicht teilen., Ich bin so erzogen worden, dass ich andere Leute mit Respekt behandle und selber von meinem Partner erwarte, mit Respekt behandelt zu werden.

Wen ein Typ nicht anruft, mich vor anderen blamiert, mich anschreit oder kleinmacht, immerzu an mir rummäkelt, mir nichts zum Geburtstag schenkt, mich versetzt oder betrügt oder gar handgreiflich wird kommt er sofort in die Tonne.

Aber ich hatte bis jetzt Glück und hatte immer nur freundliche Freunde, wahrscheinlich weil alle anderen gar nicht die Anfangshürde schaffen und schon vorher aussortiert werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was für bemitleidenswerte Frauen gerne auf sich rumtrampeln lassen, das hat ja schon masochistische Züge. Vielleicht ist da irgendwas in ihrer Kindheit schief gelaufen.

Piratin, 7 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 7 Oktober 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn mich einer schlecht behandelt, dann will ich nichts mehr mit demjenigen zu tun haben

User 64332, 7 Oktober 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö ich würde mich nicht schlecht behandeln lassen..da schwindet das intresse und die liebe extrem schnell.

Decadence, 7 Oktober 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich habe kein interesse an einem Mann, der mich schlecht behandelt!

User 75021, 7 Oktober 2007
  8. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Also ich kann diese Ansichtsweise überhaupt nicht verstehen. Es gibt nichts schlimmeres als Männer, die Frauen wie ein Stück Dreck behandeln mit dem Wissen, dass das auch noch bei manchen Frauen ankommt.
    Solche Art von Frauen tun mir einfach nur leid und für die Männer hab ich nur ein Gefühl von Verachtung übrig.

Sonora, 7 Oktober 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    [x] Nein. Ich stimme garnicht zu. Mein Interesse an Ihm wird dadurch eher geringer

Jolle, 7 Oktober 2007
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Als Partner gewiss nicht.........aber ich liebe es solchen Leuten immer wieder einen reinzuwürgen*g*

Soraya85, 7 Oktober 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich nicht nachempfinden. Das Einzige, was stimmt, ist, dass das komplette Gegenteil, nämlich jemand, der einen auf Händen trägt und einem treudoof hinterherdackelt, für manche Frauen reizlos ist. Man will ja keinen, der offenbar verzweifelt auf Frauensuche ist und daher jedes weibliche Wesen hofiert. Daraus allerdings den krassen Umkehrschluss zu ziehen, ist sehr naiv. Es mag solche Frauen geben! Aber die haben wohl null Selbstbewusstsein und glauben, sie haben so ne miese Behandlung verdient und sind masochistisch, oder so.

Nö, alle Männer, die mich richtig schlecht behandelt haben, sind heute aus meinem Leben von mir gestrichen worden. Einer hat noch jahrelang versucht, immer wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, zumindest auf Freundschaftsbasis, aber das hat er sich mit seinem Benehmen versaut.

Ginny, 7 Oktober 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    kann ich gar nciht nachvollziehen, wenn er mich schlecht behandelt dann ist er automatisch uninteressant für mich...

kagome, 7 Oktober 2007
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das war nicht zufällig ein Seminar für Frauen in Gewaltbeziehungen oder Frauen die gern geschlagen werden?

Ich versteh nicht wie man so etwas toll finden kann.

Also: Nein, er ist nicht interessanter. Eher im Gegenteil und ich würde mich auf kurz oder lang trennen.

LadyMetis, 7 Oktober 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es kommt wohl darauf an, ob man schon in einer Beziehung ist oder nicht. Grundsätzlich trifft für mich eher das Gegenteil ein, wenn mich jemand schlecht behandelt, bin ich davon überhaupt nicht begeistert und mein Interesse sinkt.

Versteht man unter "schlecht behandeln" einfach eine gewissen Distanz, die vieles spannender macht, kann man schon sagen, dass etwas Wahres dran ist.

User 37284, 7 Oktober 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Eben...es sollte vielleicht erst einmal genauer definiert werden, was unter einer "schlechten" Behandlung eigentlich für Vorstellungen vorherrschen. Es müssen ja nicht gleich die Horrorszenarien wie psychische und physische Gewalt sein, die wohl kaum einer Frau gefallen wird, auch wenn es bei manchen oftmals den Anschein erweckt. Kaum gefestigte Frauen finden aus dem Teufelskreis häufig aus diversen Gründen keinen Absprung und diese Typen ziehen sich dann auch wie ein roter Faden durch ihr Leben...

Aber mich hat auch schon einmal ein Mann fasziniert, bei dem ich mir nie ganz sicher war, der eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag gelegt und Unnahbarkeit ausgestrahlt hat.
    Mich hatte mein Jagdtrieb gepackt und ein immenser Wille, diesen Mann einfach zu verstehen.
    Ich denke, dass diese Situation gar nicht so selten vorkommt und in dieser Form schon einige Frauen erlebt haben.
    Mich hat diese Erfahrung auf jeden Fall weitergebracht, denn ich weiß jetzt ganz genau, dass mir so ein Mann auf Dauer nicht gut tut. (egal, welche Art der Beziehung ist zu ihm pflege)

munich-lion, 7 Oktober 2007
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [X] Nein. Ich stimme garnicht zu. Mein Interesse an Ihm wird dadurch eher geringer
    Kann mir aber vorstellen, dass es Frauen gibt, die so denken... Ist aber eher eine Minderheit.

tierchen, 7 Oktober 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn mich ein mann schlecht behandelt, halte ich ihn für ein arschloch und mit solchen leuten will ich nix zu tun haben.

CCFly, 7 Oktober 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Ein Mann, der mich schlecht behandelt, hat mich nicht verdient. Ganz einfach.

User 52655, 7 Oktober 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich möchte nicht schlecht behandelt werden.
    Also:
    Nein. Ich stimme garnicht zu. Mein Interesse an Ihm wird dadurch eher geringer

Kakaokuh, 7 Oktober 2007
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich melde starke zweifel an, dass diese geschichte der wahrheit entspricht. ich glaub dir nicht, dass diese diskussion mit diesem wortlaut abgelaufen ist.

klärchen, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...