Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Je schneller man kommt, desto toller die Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tansul, 9 September 2006.

  1. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend!
    Ich hatte gestern Nacht noch eine kleine Diskussion mit meiner Freundin, zu der es wie folgt kam:
    Wir hatten schönen, langen Sex und ich habe richtig lange gebraucht, bis ich dann irgendwann gekommen bin. Das ganze war für mich deswegen noch sehr schön, weil ich bei meiner Ex immer sehr schnell gekommen bin, was mich schon immer ein bisschen störte oder belastet hatte.
    Also habe ich dann meiner Freundin im Nachhinein erzählt, wie schön ich es mit ihr fand, weil ich eben nicht schnell gekommen bin und so das ganze sehr sehr geniessen durfte.
    Ihr Reaktion war dann leider eher negativ, da sie der Meinung ist, dass sie ja dann schlecht, unattraktiv, langweilig oder sonstwas gewesen sein muss, da ich bei meiner Ex ja immer wesentlich schneller gekommen bin.
    Tja und ich konnte ihr es nicht glaubhaft beibringen, dass das absoluter Quatsch ist.
    Wie seht ihr das ganze?
    Je schneller man kommt, desto besser die Frau?
    Oder genießt ihr es eher, wenn es etwas länger dauert?
    Danke im Voraus für eure Antworten!
     
    #1
    Tansul, 9 September 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    is wohl eher ein männer-fred, aber egal... :tongue:

    hm... dann wär ich ja wohl gut? :tongue:
    finds persönlich aber schade, dass mein freund immer relativ schnell kommt... da hab ich keine zeit, mich richtig da reinzufühlen usw... es is ja bekannt, dass frauen für nen orgi länger brauchen. und die zeit, "die er mir gibt" is dafür eindeutig zu kurz... :geknickt:

    lg, Kathi1987
     
    #2
    User 41772, 9 September 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    da liest man mal wieder, das man das frau einfach nicht recht machen kann und sie halt manchmal komplimente ins gegenteil umdrehen können. :grin:

    also ich finde das persönlich auch sehr schön, je länger man geniessen kann.
    allerdings ist das bei mir generell der fall, das das eher länger dauert, als das es eine 5 minuten aktion wird. :zwinker:

    letztlich ist aber auch der orgasmus dann meiner meinung nach intensiver, wenn man lange braucht/kann/muss/darf. :drool:

    dann musst du deinem freund mal beibringen dich vorher richtig in stimmung zu bringen und dich halt einfach mal ohne das er in dir ist einen oder zwei orgis schenken indem er leckt oder fingert.
    wenn er dann einsteigt bist du schon soweit, das du dann nicht ganz so lange brauchst und ihr könnt auch mal einen gemeinsamen erleben. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 9 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Worauf führst du es denn zurück, dass es jetzt länger gedauert hat?
     
    #4
    Britt, 9 September 2006
  5. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich führe es darauf zurück, dass ich mich viel besser hingeben konnte und keinen Druck verspürt habe. Beim Sex mit meiner Ex hatte ich immer einen recht großen innerlichen Druck, weil ich bei ihr immer das Gefühl hatte, dass sie keinen Spaß am Sex hatte und es für sie quasi nur eine Pflichtübung war. Dabei kann man sich natürlich nicht wirklich fallen lassen und das konnte ich nun endlich...
     
    #5
    Tansul, 10 September 2006
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    mein ex fand mich glaub ich nicht so toll. aber er kam schneller als der blitz.....fast :tongue: ca. 30sekunden hats gedauert. ich denke das widerlegt die theorie deiner freundin :zwinker:

    ich denke, dass deine freundin eher froh sein kann, dass du jetzt druckfrei sex haben und somit den sex länger genießen kannst. ist doch besser als direkt zu kommen, für sie und für dich, hat erstmal eigentlich nichts damit zu tun, wie gut oder attraktiv sie ist.
     
    #6
    *himbeere*, 10 September 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Auf sowas würd ich garnich kommen... :ratlos:

    das Mann schnell kommt hat wohl meist mit zu tun,dass er sich schwer kontrollieren kann,aber das kann man alles zusammen üben :drool: :engel:

    Deine Freundin sollte sich freuen,dass du dir bei ihr zeit lassen kannst,anstatt sich unnötige sorgen zu machen! :zwinker:
     
    #7
    Sunny2010, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller man kommt
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test