• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Je schneller Mann kommt, umso geiler die Frau

N
Benutzer65669  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:,

ich finds totale Scheiße, aber ich kann es einfach nicht ändern. Ich bin absolut nicht selbstbewusst...kein bisschen und dabei wäre ich es so gern. Das würde vieles leichter im Leben machen.
Ich bin schon wieder total down, es geht um Folgendes:
Mein bester Freund und ich haben etwas zusammen bzw.wir sind zusammen, aber bisher weiß es keiner aus unserem Freundeskreis. Wir kennen uns alle seit 11 Jahren. Warum es bisher keiner weiß ist erstmal zweitens.
Es ist so, ich komme gerade von der Geburtstagsfeier meines Freundes und für mich war der Abend nicht grad toll...
Mein Freund hat ziemlich viel getrunken, naja und Alkohol macht ja bekanntlich locker, jedenfalls kam das Gespräch auf Sex und Sexspielzeug (in der Runde) und mein Freund alias nur bester Freund meinte großartig mitzureden, von wegen ne blasen mit Kondom mag er gar nicht usw. Es würde mich überhaupt nicht aufregen, wenn er bei mir auch mal den Mund aufkriegen würde, aber das tut er nicht. Es kam von ihm gar nichts in der Richtung, wir haben noch nie über unseren Sex gesprochen, was der andere mag, welche Wünsche man hat etc.und dabei wünsche ich mir das. Aber irgendwie hab ich Angst den ersten Schritt zu machen...ich weiß nicht, ich bin total down, weil er in der Runde sonst wie erfahren tut (er hat seinen Senf noch zu anderen SACHEN IN SACHEN SEX dazu gegeben), aber mit mir nicht darüber unter 4 Augen sprechen kann. Er hat sich richtig als Sexexperte gefühlt, dabei ist er da noch Meilen weit entfernt.
Und die Krönung war ja noch die:
Er meinte zu ner Freundin von uns, naja wenn der Mann so früh kommt, ist das doch nen Kompliment für die Frau, weil sie einfach so geil ist...das heißt dann also ich mach ihn nicht genug an, bin anscheinend absolut unsexy für ihn, da unser Sex immer mindestens ne halbe Stunde ging...total toll sowas zu hören, ich verstehe es nicht wie kann man sowas von sich überzeugt vor anderen sein und dann so ganz klein vor mir...
Mein Selbstbewusstsein ist jetzt jedenfalls noch mehr im Arsch...
Bei meinem Ex war das anders, wir konnten über alles offen miteinander reden, auch über Sex und er fand mich auch sehr erregend, sexy etc.
Bin einfach nur traurig, denn ich liebe meinen Freund sehr und es ist kein schönes Gefühl anscheinend völlig unsexy zu sein, denn er kam noch nie bei mir in weniger als 5min, außer beim ersten Mal :frown:
Wie sehr ihr die Sache?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich seh die Sache so das er einfach nur große Reden geschwungen hat, weil er betrunken war der Kerl.
Er Finder dich mit Sicherheit sexy ansonsten hätte er nicht eure Freundschaft durch den Beginn einer Beziehung auf's Spiel gesetzt, denn nette Gespräche hätte er auch mit seiner besten Freundin haben können.
Sprich ihn doch mal darauf an was er sich noch im Bett wünscht und wenn du glaubst das ihm das zu direkt ist,
schreib ihm mal eine SMS in der du die Frage verpackst. Dann muss er auch nicht direkt anrworten.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich schätze es auch so ein, dass er gestern gerne den großen Macher geben und seine Freunde irgendwie mit seinem Sexwissen beeindrucken wollte. Alkohol lockert ja bekanntlich die Zunge :zwinker:

Aber eigtl seh ich gar kein Problem, denn du kannst das jetzt richtig gut für dich nutzen und zwar in dem du bei eurem nächsten Gespäch zu zweit entspannt darauf eingehst, gib dich betont locker, "Du, ich fand es total beeindruckend, dass du neulich auf der Party so offen über Sex gesprochen hast! So kenne ich dich ja gar nicht, aber ich finde es auch total schön wenn wir uns als Paar offen über Sex unterhalten können." :smile:

Mach ihm jetzt keine Vorwürfe und reagiere nicht sauer oder verletzt. Es lag am Alkohol.
Außerdem bringt dich jetzt auch keine Zickerei zu dem Ziel, dass er offener mit dir über Sex redet!
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
ich würde ihn auch mal drauf ansprechen, dass du es lieber hättest, wenn er auch mit dir darüber redet.
war das für dich eigentlich ok, dass ihr über sex gesprochen habt oder wär es dir lieber, wenn er sich rausgehalten hätte?

zu dem thema "je schneller, desto geiler die frau".. ich finde das stimmt nicht. jeder mensch ist anders und hat andere vorlieben. und es kommt auf die tagesverfassung an, was vorher war und ob man was getrunken hat oder nicht... das kann man nicht so pauschal sagen!
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #5
So einfach kann man das nicht sagen. Es kommt auf mehrere Faktoren an, wie lange Man(n) durchhält. Alkohol getrunken, Lust und Laune, Tagesform, Müdigkeit, usw.

Natürlich kann er durch Frau so geil sein, das er schnell kommt. Dann würde ich es als Kompliment ansehen :zwinker:
 
I
Benutzer144599  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Damit auch mal ein Mann seinen Senf zum Thema beiträgt:
Es stimmt schon, dass es vom Erregungszustand abhängt wie schnell man kommt. Für dich als Mädchen ist es aber meiner Meinung nach komplett unmöglich daraus abzulesen wie sehr du ihn anörnst. Auch bei Männern hängt der Erregungszustang von weit mehr Faktoren ab als von dir als Partnerin. Und auf gar keinen Fall läst sich so eine banale Aussage treffen, dass ein Mann dich nicht atraktiv findet wenn er nicht zu früh kommt. Manche Männer kommen generell schneller, manche langsamer. Wenn dein Freund jemand ist, der generell langsam kommt, dann erscheint es dir vielleicht so als würde er lange bis zum Höhepunkt brauchen. Für seine Verhältnisse ist er aber vielleicht aber früh gekommen.
[DOUBLEPOST=1434271107,1434270428][/DOUBLEPOST]Ach, und als kleiner Nachtrag. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen , denn die letzte Beziehung hatte ich auch mit einer meiner besten Freundinnen, dass dein Freund ganz bestimmt nichts mit dir Angefangen hätte wenn er dich nicht attraktiv finden würde und ernste Absichten mit dir hätte. Männern sind gute Freundschaften sehr wichtig. Nachdem ihr schon seit 11 Jahren befreundet seid kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass dein Freund euere Freundschaft niemals aufs Spiel gesetzt hätte wenn er dich nicht attraktiv finden würde.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Prahlen im besoffenen Kopf vor Freunden ist denke ich relativ normal und hat nichts mit seiner ehrlichen Meinung zu tun und das mit dem schnell kommen ist einfach nur ein dummer Spruch mehr nicht

und zu dem Rest er wird dich sexy finden sonst wäre er nicht mit dir zusammen und deswegen würd ich ihn an einem ruhigen Abend einfach mal drauf ansprechen was er sich wünscht
 
N
Benutzer65669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielen Dank für die schnellen Antworten :smile:
Hörnchen Hörnchen Natürlich werde ich ihm keine Szene, Vorwürfe etc.machen, gibt ja auch keinen Grund.
Klar die Zunge lockert den Alkohol, das hab ich ja auch schon geschrieben, das ist mir bewusst, aber trotzdem hab ich mir innerlich gedacht: Ach ist ja interessant, plötzlich geht's...
Und ich find das echt gut was ihr geschrieben habt, mir das einfach zu Nutze zu machen und mit ihm so ein offenes Gespräch über unseren Sex anzufangen...
Wenn ich das mal kann, bin nicht so gut im ersten Schritt machen :smile:
Das Einzige was mich momentan nur richtig beschäftigt, ist die Aussage mit dem schnellen Kommen...ich fühl mich momentan sowieso megahäßlich und auch wenn sich viele darüber vielleicht kein Kopf machen würden, ich mach es mir...
Wir sehen uns Samstag wieder, er kommt mich besuchen und mir schwirrt jetzt schon im Kopf herum, was ist wenn er wieder lange braucht, um zu kommen bzw.was wenn er dieses Mal gar nicht kommt und das wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat...ich habe echt extreme Selbstzweifel :frown:
Vielleicht denkt er ja auch schon lange, es war falsch und hat Freundschaft mit Liebe verwechselt, wie auch immer :frown:
Ich weiß auch nicht, meine Exfreunde bzw.ONS ( waren nicht viele) kamen immer früh bis sehr früh.
Meine 1.große Liebe zum Beispiel. Ich war mit ihm 7 Jahre zusammen. Wir konnten offen über Sex reden, aber er kam immer sehr zeitig...also so nach 5min...dann gab es aber wenig später eine zweite Runde, das ging dann ca.20min
Aber 30min oder länger Sex kannte ich vorher nicht...
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #9
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Dauer des Sex' nur wenig damit zu tun hat, ob er die Frau besonders geil findet oder nur semi geil. Es gibt verschiedene Ursachen, die zu längerem sex führen können, z.B.:
  • Er ist beim Beziehungssex dir gegenüber einfach unsicher, weil er nichts falsch machen möchte, dadurch kann er nicht richtig abschalten und daher dauert es länger
  • Er braucht generell länger
  • Er hat Alkohol getrunken, ich kenne viele Männer die dann auch länger können
  • Er zögert es extra lange raus, so lange wie er kann, weil er Angst hat, dass du sonst nicht befriedigt bist
  • Er zögert es gerne raus, weil die Orgasmen dann intensiver sind
Wie du siehst gibt es viele andere Gründe dafür dass der sex mit ihm länger dauern kann. Nur ein möglicher ist vllt, dass der sex ihm nicht gefällt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mal da nicht den Teufel an die Wand!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
ein bisschen ängstlich und unsicher seid ihr wohl beide...

Er überspielt das mit großen Reden und tut so, als sei er selbstsicher, du machst das nicht. Ich glaube aber, dass ihr euch da beide nicht viel nehmt oder gebt. Viele der Dinge die er da sagt mag er irgendwo gehört haben oder sich selbst zusammengereimt haben.

Falsch ist es absolut nicht, was er sagt. Wenn Mann ODER Frau so richtig heiß gemacht werden, dann können sie schneller kommen. Falsch ist es aber den Umkehrschluss zu ziehen. Langer Sex ist was tolles und erfordert zumeist etwas Übung...eine erstrebenswerte Sache.

Dass er dich also beleidigt hat, passiert nur in deinem Kopf, nirgendwo anders.

Weißt du...wenn es um Beziehungen bzw. Beziehungspartner geht, dann gibt es immer Dinge, die man will und Dinge die man braucht. Der wahre Trick ist es, dass die Dinge die man will auch die Dinge sind, die man braucht. Dazu muss man Erfahrungen sammeln und lernen.
Du willst einen Partner, der mit dir redet und die die Pflicht der Kommunikation abnimmt. Du brauchst aber einen Partner, der mit dir kommuniziert und mit dem du kommunizierst. Es ist irgendwo seine Pflicht mit dir auch über solche Themen zu reden...warum sollte es aber nicht auch deine sein?

Vielleicht hat er es selbst nicht gemerkt, dass es da Redebedarf gibt...vielleicht hat er Angst...keine Ahnung. Das herauszufinden ist deine Pflicht.

Sicher ist es nicht immer einfach und man hat Angst was blödes zu sagen oder so..aber mal ehrlich. Jeder der sagt "Ich rede mit meinem Partner nicht, weil ich hab Angst" sagt in meinen Augen "Meine Ängste sind mir wichtiger als die Beziehung." Denn darauf läuft es hinaus. Wer nicht kommuniziert ist irgendwo unehrlich und hat kein Vertrauen. Wo es kein Vertrauen gibt, da gibt es keine Liebe. Wo es keine Liebe gibt, gibt es entweder keine Beziehung oder eine Beziehung, die sehr sehr unangenehm ist. Im Leben ist das häufig so: Kriegt man seinen Hintern nicht hoch, dann wird sich die Welt nicht von selbst richten, es wird etwas kaputt gehen.

Mein Rat ist deshalb: Setz dich mit ihm hin und krieg die Zähne auseinander. Wenn er echt blöd reagiert, dann solltest du dir überlegen, ob er wirklich Beziehungsmaterial ist...ich glaubs aber irgendwie nicht...
[DOUBLEPOST=1434275847,1434275705][/DOUBLEPOST]kleine Zwischenfrage...wie alt seid ihr eigentlich...oder habe ich das überlesen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Er meinte zu ner Freundin von uns, naja wenn der Mann so früh kommt, ist das doch nen Kompliment für die Frau, weil sie einfach so geil ist...
die übliche "ausrede" für früh kommende männer (bzw. die übliche "besänftigung" für frustrierte frauen) :grin: nicht mehr und nicht weniger.
wie schnell ein mann kommt hat sicher auch damit zu tun ob er die frau sexy findet, aber würde er sie nicht sexy finden würde er nichtmal einen hochkriegen... geschweige denn regelmässig sex haben wollen. dazu kommen noch sehr, sehr viele andere faktoren: ist er nervös oder entspannt? hat er den kopf voller zeugs oder ist er bei der sache? ist das letzte mal (sex/sb) schon länger her oder war es grade erst? all solche dinge, und obendrein sind manche männer auch durchaus in der lage das bewusst zu steuern, sei es weil sie der frau eine freude machen wollen oder den sex länger genießen.

übrigens: unser sex variiert so zwischen 2 minuten und 2 stunden - ich werd wohl kaum am einen tag supersexy sein und am anderen voll abtörnend. meistens ists dann eher so ne viertel- bis halbe stunde... was daran liegt dass ich sonst wund werde und ich ihn somit gebeten habe nen bissel fixer zu machen, wenns nach ihm gänge wäre immer mindestens das doppelte bis dreifache drin :grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
bin letztens bei einer Frau sehr schnell gekommen, weil ich mich lange nicht masturbiert habe und vorher stundenlang an Sex dachte.

Diese Frau war aber in keinster Weise toller, als beim Mal davor. Und ich für meinen Teil hätte lieber länger durchgehalten. Also von daher achte nicht auf seine dummen Sprüche.
 
Chinaman
Benutzer153111  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kann mich vorrednern nur anschliessen... Wenn dein Freund keine Lust mehr auf Sex hat, wirds komisch, ich zumindest würde keinen Sex haben wollen mit einer Frau die mich nicht antörnt...
Du solltest die initiative ergreifen und das darüber reden starten. fang vorsichtig an, und lasse dich nicht von einem fehlversuch abbringen, schliesslich fühlst du dich verletzt, und solltest das aus dem weg räumen, das macht dich sonst kaputt, weil dies kannsich ja jederzeit wiederholen, und es wird das nächste mal definitiv nicht einfacher.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt es anzufangen....
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
Vielen Dank für die schnellen Antworten :smile:
Hörnchen Hörnchen Natürlich werde ich ihm keine Szene, Vorwürfe etc.machen, gibt ja auch keinen Grund.
Klar die Zunge lockert den Alkohol, das hab ich ja auch schon geschrieben, das ist mir bewusst, aber trotzdem hab ich mir innerlich gedacht: Ach ist ja interessant, plötzlich geht's...
Und ich find das echt gut was ihr geschrieben habt, mir das einfach zu Nutze zu machen und mit ihm so ein offenes Gespräch über unseren Sex anzufangen...
Wenn ich das mal kann, bin nicht so gut im ersten Schritt machen :smile:
Das Einzige was mich momentan nur richtig beschäftigt, ist die Aussage mit dem schnellen Kommen...ich fühl mich momentan sowieso megahäßlich und auch wenn sich viele darüber vielleicht kein Kopf machen würden, ich mach es mir...
Wir sehen uns Samstag wieder, er kommt mich besuchen und mir schwirrt jetzt schon im Kopf herum, was ist wenn er wieder lange braucht, um zu kommen bzw.was wenn er dieses Mal gar nicht kommt und das wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat...ich habe echt extreme Selbstzweifel :frown:
Vielleicht denkt er ja auch schon lange, es war falsch und hat Freundschaft mit Liebe verwechselt, wie auch immer :frown:
Ich weiß auch nicht, meine Exfreunde bzw.ONS ( waren nicht viele) kamen immer früh bis sehr früh.
Meine 1.große Liebe zum Beispiel. Ich war mit ihm 7 Jahre zusammen. Wir konnten offen über Sex reden, aber er kam immer sehr zeitig...also so nach 5min...dann gab es aber wenig später eine zweite Runde, das ging dann ca.20min
Aber 30min oder länger Sex kannte ich vorher nicht...

wie gesagt...schlag dir das aus dem kopf, dass du vlt nicht geil genug wärst, weil er länger braucht. das stimmt so nicht. andersrum könntest du auch sagen "er kommt nicht zu früh, weil er den sex so genießt und nicht aufhören will" ... is jetz auch so eine dahergestellte aussage :zwinker:

gerade jetzt is eben ein gespräch über euren sex ratsam. trau dich mal drüber und sprich genau das an. so wie oben geschrieben wurde zb "mir hat das gefallen, dass du da letztens so offen warst. ich würd auch gern mal unter vier augen mit dir über sex reden..."

also is das mit dem sex, dass er für dich zu lange braucht, ein zeichen dafür, dass er vlt doch nicht mehr mit dir zusammen sein möchte? gibts da noch etwas, was dich verunsichert?
und woher kommt diese extreme unsicherheit? wieso findest du dich megahässlich? wie alt seid ihr?
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Oh man, ernsthaft, was er da blubbert ist doch völlig egal. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Ihr scheint doch beide zufrieden mit eurem sexleben zu sein, also gibt es keinen Grund zum Klagen.

Und was das hier angeht:

Es kam von ihm gar nichts in der Richtung, wir haben noch nie über unseren Sex gesprochen, was der andere mag, welche Wünsche man hat etc.und dabei wünsche ich mir das. Aber irgendwie hab ich Angst den ersten Schritt zu machen...ich weiß nicht, ich bin total down, weil er in der Runde sonst wie erfahren tut

Warum ist er also alleine Schuld? Du kannst ja auch mal den Mund aufmachen. Da du nix sagst, geht er davon aus das alles Dufte ist. Wenn es was zu klären gibt, mach den Mund auf! Er kann nicht Gedankenlesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wir sehen uns Samstag wieder, er kommt mich besuchen und mir schwirrt jetzt schon im Kopf herum, was ist wenn er wieder lange braucht, um zu kommen

Dann habt ihr langen guten Sex. Wäre mir neu, das das inzwischen was schlechtes geworden ist.

Off-Topic:
Als Hetero-Kerl kann man es da scheinbar nur falsch machen:
* Kommt man zu früh ist man ein unerfahrener Schnellspritzer, dem der Spaß der Frau egal ist und
* Kommt man nicht zu früh findet man die Frau nicht attraktiv

:kopfwand:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Sprich ihn darauf an, das ist ein sehr wichtiger Schritt, dass ihr auch darüber offen und ehrlich reden könnt.
Was euch bedrückt, welche Wünsche es gibt usw.

Seine Aussage finde ich recht abwegig, das entspricht ganz sicher nicht den Tatsachen.
Ob ein Mann schnell kommt oder nicht, hängt von so vielen Faktoren ab (z.B. wie lang er enthaltsam war vorher, wie erfahren jemand ist, ob er generell leicht erregbar ist, usw. usf. - das ist doch bei jedem Kerl individuell verschieden) aber bestimmt nicht (nur) davon, wie sexy eine Frau ist :zwinker:
Von daher lass dich durch dieses doofe Gequatsche nicht aus der Ruhe bringen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Das Einzige was mich momentan nur richtig beschäftigt, ist die Aussage mit dem schnellen Kommen..
Und was ist, wenn Dein Kerl sich extra zurückhält, damit Du auch was vom Sex hast? So hässlich kannste ja offenbar nicht sein, wenn er es eine halbe Stunde in Deinem nackten Beisein aushält... :rolleyes:
Wäre es Dir lieber, er käme schneller? Was, wenn er schneller machen würde, damit er nicht so lange Deinen Anblick ertragen muss, wäre das dann besser? :rolleyes:

Mädel, mach bitte nicht Dein Kopfproblem zu seinem. Und vor allem: Tu was gegen Dein Problem.
 
N
Benutzer65669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Wir sind beide 28 :smile:
Allerdings muss ich sagen, dass mein Freund noch sehr unreif ist, wahrscheinlich dadurch bedingt, dass er noch keine richtig feste Freundin vorher hatte und Sex soweit ich weiß einmal mit einer Prostituierten (war ein Kerleabend) und einmal ne kurze Affäre mit einer Arbeitskollegin (sie war aber in ner Beziehung)...also ich mein das nicht nur bezogen auf Sex, sondern besonders an dem Abend hab ich das extrem gemerkt.
Es fing ja schon an, dass ich auf die Party kam und es waren bisher nur seine Studienfreunde da (die von uns wissen), er hat mich zur Begrüßung kurz umarmt und ist dann wieder weg gegangen, nach ein paar Minuten kam er dann wieder und meinte zu mir "Lass uns mal reingehen.", da hat er mich dann geküsst und im Arm gehalten...also keine Ahnung, kam mir vor wie 16...
Dann ging es noch weiter...ich hab mich später unter 4 Augen mit einer Freundin unterhalten (haben uns abgesetzt von der Masse), da wir uns ewig nicht gesehen haben und wir uns in Sachen Männer ausgetauscht haben...dann kam mein Freund, setzte sich neben meine Freundin und quetschte sie über ihr Sexleben aus...unter anderem kamen sie dann darauf, dass sie ihrem Freund die Unterhosen kauft...und er meinte gleich...und welche kaufst du da? Was gefällt dir? USw.
Wo ich mich wieder Mal gefragt habe, wieso fragt er SIE das und nicht MICH?
Ich weiß, ich bin auch nicht viel besser, aber so schlimm bin ich nun auch nicht...
Er schreibt mir auch SMS wie "Naja für die ...tut man schon verrückte Sachen" oder "Ich hab dich mehr als nur lieb :smile:"...also ich weiß nicht, es ist doch normal auch seiner Freundin "Ich liebe dich" zu schreiben oder zu sagen...oder nicht?
Als wir das 1. Mal miteinander geschlafen haben, dachte ich OMG...ich habe ihn auf mich gezogen und er war völlig unbeholfen...hat mir dann gesagt "Ich finds nicht" (da meinte er mein Eingang :smile: )...ich mein, es war ja nun nicht sein 1. Mal, da weiß man doch in etwa wies geht oder liege ich da völlig falsch? Ich hab die Situation "gerettet" indem ich das ganze übernommen habe und ihn geritten habe...aber naja.
Ich werde auf jeden Fall am Wochenende mit ihm reden...über all das was mich stört bzw.mich beschäftigt und versuche es so gut wie möglich liebevoll zu verpacken :smile: ...will ihn ja nicht verletzen...
Trotzdem kann ich es immer noch nicht verstehen, warum er bei mir so lange braucht, wenn er doch der Ansicht ist, dass je schöner bzw.geiler die Frau ist, umso schneller kommt man...
Klar ihr habt Recht, es kann auch andere Gründe haben, warum Mann nicht so schnell kommt wie z.B. um die Frau erst zum Höhepunkt bringen zu wollen, aber dann hätte er das ja auch gesagt oder?
Naja vielleicht auch nicht...
Das Problem bin wirklich ich...ich fühl mich dick, schwabbelig und vor allem habe ich viel Cellulite :frown:
Ich muss wohl als allererstes einmal an mir arbeiten, sprich Sport treiben, Ernährung umstellen und wenn ich mich dann wieder besser fühle, ist das schonmal viel Wert...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich muss wohl als allererstes einmal an mir arbeiten, sprich Sport treiben, Ernährung umstellen und wenn ich mich dann wieder besser fühle, ist das schonmal viel Wert...
Wenn das so herum immer funktionieren würde, gäbe es keine Magersüchtigen...

Besser wäre: Akzeptieren, wie Du bist, zu Dir selbst stehen, und abspecken kannst Du ja trotzdem.
 
Chinaman
Benutzer153111  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Alles was du über deinen Freund erzählst erhärtet meine Vermutung das er wirklich unerfahren ist und vielleicht auch noch verklemmt. Also schön langsam anfangen zu reden...
Alles was du über dich erzählst scheint das du ein kleines selbstbewusstseins Problem hast.
cellilite haben viele Frauen, und auch viele Menschen haben ein paar kilo zuviel. Hat dich dein Freund so kennengelernt wie du jetzt bist? wahrscheinlich ja, also wird er sich so wie du bist in dich verliebt haben.
Verfiss diesen Schmarn mit dem früh kommen, das ist quatsch, was nicht quatsch ist, das du ihn darauf hinweisen solltest das es dich verletzt hat, dein Freund scheint ein wenig unreflektiert gewesen zu sein, Alkohol hilft da eher nicht
Versuche dich auf jeden Fall mit deinem Körper zu versöhnen, dann kann es auch mit dem abnehmen klappen, solange du dich unwohl fühlst, wird das nix.

Dein Sex problem wirst du trotzdem angehen müssen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren