Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #1

    Jeans an den Beinen zu weit geworden - Tipps & Tricks?

    Eine meiner Lieblingsjeans ist durch häufiges Tragen an den Beinen ziemlich weit geworden. :geknickt:
    Als ich sie gekauft habe, war sie super-eng und hat schön gepasst.....
    Nach dem Waschen ist sie zwar kurzzeitig enger, wird dann aber nach ein paar Stunden wieder schlabbrig. :angryfire
    Kennt irgendwer vielleich einen Trick (ausser Umnähen) wie ich sie wieder enger bekomme?
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    9 November 2006
    #2
    Hat man sich nicht früher mit der Jeans angezogen in heißes Wasser gesetzt?
    Unsere Eltern haben das doch immer gemacht, oder?
    Aber ich weiß nicht genau, wie das tatsächlich funktioniert.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    ... und dann trockengefönt. :-D Nun ja, wenn man Bock hat, deswegen 'ne Stunde früher aufzustehen... :zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #4
    und sich ne blasenentzündung zu holen...

    mit hausmittelchen würd ich vorsichtig sein. am ende ist deine jeans zwar an den oberschenkeln super aber dafür 20cm kürzer...
    allerdings bevor man sie garnet mehr trägt, wär es das risiko wert
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #5
    Trockner auf volles Hörnchen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste