Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    30 November 2005
    #1

    jeans aufpeppen

    hi leuts

    ich hab mir ne neue hellere jeans gekauft und will die n bisl aufpeppen...
    mit strass steinen, glitter oder so


    habt ihr da tipps zu, mit welchem kleber und was ich alles machen kann damit sie nemmer so langweilig ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jeans aufpeppen!!
    2. Jeanshose
    3. Jeans
    4. Jeans
    5. Rock aufpeppen
  • kLio
    Gast
    0
    30 November 2005
    #2
    Bitte bloß nix mit Glitter, Strasssteinchen oder der gleichen... :rolleyes2

    Keber usw. gibt vermutlich im Bastelladen (bei den Stoffmalfarben usw.) oder auch im Kurzwaren- oder Stoffgeschäft.
     
  • Mirabella18
    0
    30 November 2005
    #3
    lass sie doch wenn sies schön findet!
    hab mir mal son zeug in nem laden gekauft wo es stoffe zu kaufen gibt!zum beispiel karstadt oder so, in der stoffabteilung.
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 November 2005
    #4
    NEIN, ich werde jez ihre Adresse raussuchen so über die IP etc. - mich auf den Weg machen und sie notfalls mit polizeilicher Gewalt davon abhalten das zu tun! :rolleyes:

    Meine Güte - das sollte nur ausdrücken, dass ich das furchtbar finde... sieht immer nach dem reinsten Bratzenoutfit aus.
    Aber - stell dir vor - nachtürlich lass ich sie machen was sie für richtig hält. Wenn ich Kindermädchen für alle spielen wollte, die meiner Meinung nach was ihr Styling angeht (mehr oder weniger erhebliche) Fehler machen, hätt ich ja viel zu tun - dumm nur, dass ich schon genug beschäftigung hab... :bier: :blablabla
     
  • Mirabella18
    0
    30 November 2005
    #5
    wenn du ihre frage aber nochmal genau durchließt müstest du dir den ersten teil deiner antwort sparen, danach war nicht gefragt! so verdirbst dus ihr doch auch...
    bist du immer so drauf? dein armer zukünftiger ....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #6
    ja schon, aber jeder kann seine meinung dazu äußern. und wenn die threadstarterin selbstbewusst genug ist, kann sie die meinung anderer auch nicht davon abhalten, glitter, etc. auf die jeans zu kleben.
    ich würds auch nicht tun, sieht so nach 15jähriger girlie-pimkie-orsay kleidung aus.
    gefällt dir die jeans nicht so, wie sie ist? und kleber wirds vermutlich in jedem bastelgeschäft geben und auch die dazugehörigen teile.
     
  • Mirabella18
    0
    1 Dezember 2005
    #7
    gleich sofort als erste antwort geingewürgt zu bekommen : ne lass das, das ist hässlich..
    das ist doch voll mies.ich mag so eine art nicht...
     
  • Solina
    Solina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #8
    strass und glitzer ect finde ich auch nicht wirklich schön. aber ist ja ansichtssache. also ich habe eine jeans von mir aufgepeppt indem ich pinke spitze hinten auf die jeanstaschen, ganz oben am rand entlang geklebt habe mit stoffkleber. und außerdem kannst du dazu auch patches drauf büggeln...es gibt massig motive. der fantasie sind meist keine grenzen gesetzt. nur aufpassen...nicht übertreiben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #9
    und das aus deinem mund....

    ich näh mir immer mit bunter wolle muster auf die hose ^.^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 Dezember 2005
    #10
    Ick hab ma ne Jeans mit Stoffmalfarben komplett angemalt. Also irgendwie allen möglichen Mist drauf. Diesen Mund von den Rolling Stones, Sprüche und andere Motive. Die war cool. Passt leider nich mehr :cry:

    Bei ner anderen Hose hab ick einfach Flicken aufgenäht und hinten auf die Arschtaschen sonen hellblauen Gardinenstoff draufgenäht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste