Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeans aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von partytier, 30 November 2005.

1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

ich hab mir ne neue hellere jeans gekauft und will die n bisl aufpeppen...
    mit strass steinen, glitter oder so

habt ihr da Tipps zu, mit welchem kleber und was ich alles machen kann damit sie nemmer so langweilig ist?

partytier, 30 November 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Bitte bloß nix mit Glitter, Strasssteinchen oder der gleichen... :rolleyes2

Keber usw. gibt vermutlich im Bastelladen (bei den Stoffmalfarben usw.) oder auch im Kurzwaren- oder Stoffgeschäft.

kLio, 30 November 2005
  3. Mirabella18
    0
    lass sie doch wenn sies schön findet!
    hab mir mal son zeug in nem laden gekauft wo es stoffe zu kaufen gibt!zum beispiel karstadt oder so, in der stoffabteilung.

Mirabella18, 30 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    NEIN, ich werde jez ihre Adresse raussuchen so über die IP etc. - mich auf den Weg machen und sie notfalls mit polizeilicher Gewalt davon abhalten das zu tun! :rolleyes:

Meine Güte - das sollte nur ausdrücken, dass ich das furchtbar finde... sieht immer nach dem reinsten Bratzenoutfit aus.
    Aber - stell dir vor - nachtürlich lass ich sie machen was sie für richtig hält. Wenn ich Kindermädchen für alle spielen wollte, die meiner Meinung nach was ihr Styling angeht (mehr oder weniger erhebliche) Fehler machen, hätt ich ja viel zu tun - dumm nur, dass ich schon genug beschäftigung hab... :bier: :blablabla

kLio, 30 November 2005
  5. Mirabella18
    0
    wenn du ihre frage aber nochmal genau durchließt müstest du dir den ersten teil deiner antwort sparen, danach war nicht gefragt! so verdirbst dus ihr doch auch...
    bist du immer so drauf? dein armer zukünftiger ....

Mirabella18, 30 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja schon, aber jeder kann seine meinung dazu äußern. und wenn die threadstarterin selbstbewusst genug ist, kann sie die meinung anderer auch nicht davon abhalten, glitter, etc. auf die jeans zu kleben.
    ich würds auch nicht tun, sieht so nach 15jähriger girlie-pimkie-orsay kleidung aus.
    gefällt dir die jeans nicht so, wie sie ist? und kleber wirds vermutlich in jedem bastelgeschäft geben und auch die dazugehörigen teile.

starshine85, 1 Dezember 2005
  7. Mirabella18
    0
    gleich sofort als erste antwort geingewürgt zu bekommen : ne lass das, das ist hässlich..
    das ist doch voll mies.ich mag so eine art nicht...

Mirabella18, 1 Dezember 2005
  8. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    strass und glitzer ect finde ich auch nicht wirklich schön. aber ist ja ansichtssache. also ich habe eine jeans von mir aufgepeppt indem ich pinke spitze hinten auf die jeanstaschen, ganz oben am rand entlang geklebt habe mit stoffkleber. und außerdem kannst du dazu auch patches drauf büggeln...es gibt massig motive. der fantasie sind meist keine grenzen gesetzt. nur aufpassen...nicht übertreiben.

Solina, 1 Dezember 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    und das aus deinem mund....

ich näh mir immer mit bunter wolle muster auf die hose ^.^

Sonata Arctica, 1 Dezember 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab ma ne Jeans mit Stoffmalfarben komplett angemalt. Also irgendwie allen möglichen Mist drauf. Diesen Mund von den Rolling Stones, Sprüche und andere Motive. Die war cool. Passt leider nich mehr :cry:

Bei ner anderen Hose hab ick einfach Flicken aufgenäht und hinten auf die Arschtaschen sonen hellblauen Gardinenstoff draufgenäht.

Ramalam, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...