Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans bemalen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Snoopy70, 21 November 2008.

1. Snoopy70
    Snoopy70 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    nicht angegeben
    Habe mal eine Frage: Neulich fand ich eine Jeans, dich ich früher im Studium mit Unterschriften beschriften ließ. Da waren coole Aktionen und hat Spaß gemacht. Damals haben einnige Ihre Jeans dafür geopfert und ich muß sagen, ich würde es heute noch tun :smile: Einfach weil es vielleicht auch eine Jeans anderst macht als Andere.

Ab und zu sehe ich das heute noch und finds dann wieder lustig und originell.
    Die Frage wozu das gut sein soll stellt sich für mich nicht, da ich oft Dinge getan habe, die einfach NUR Spaß machten und eben anderst waren.

Wie ist das bei Euch? Würdet Ihr Eure Jeans beschriften oder beschriften lassen, von Freundinnen/Freunden, so mit Edding oder Kuli auf die Oberschenkel malen?

Snoopy70, 21 November 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Nein, ich fand sowas schon immer total bescheuert, ich hatte auch nie so beschriftete Eastpacks oder Mäpchen in der Schule.

Schweinebacke, 21 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    NE das muss echt nicht sein. Das Schuletui in der Grundschule hat genügt für solche Sachen aber meine Hosen? Ne

User 49007, 21 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Am letzten Schultag haben wir das gemacht. Aber meine Jeans war eh schon geschunden, weil ich sie kurzerhand den Wetterbedingungen angepasst hab. Will heißen: Schnipp schnapp, Beine ab.

MsThreepwood, 21 November 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ne würde ich nicht machen lassen. Dafür sind mir meine Jeans doch zu teuer um sie dann bemalen zu lassen und dann nie wieder anzuziehen (zumindest würde ich eine bemalte Jeans nicht mehr anziehen).
    Auf dem Abipulli oder so.. naja okay, bei so was ists mir mehr oder weniger egal.

Aber auf die Jeans never ever.

babyStylez, 21 November 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Bisher habe ich nur beschriftete T-Shirts als Erinnerung an diverse Sportereignisse.

Ich wüsste zwar gerade keinen Grund, warum ich irgendwelche Leute auf meinen Jeans unterschreiben lassen sollte... aber "zu teuer" wären mir die Jeans dazu wohl kaum, weil ich sowieso immer günstige Klamotten kaufe.

User 44981, 21 November 2008
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Machen das nicht 14 jährige Mädchen?

Neonlight, 22 November 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Würdet Ihr Eure Jeans beschriften oder beschriften lassen, von Freundinnen/Freunden, so mit Edding oder Kuli auf die Oberschenkel malen?
    Ja. Und ich habe mein Mäppchen o.ä. nie vollmalen lassen.

xoxo, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...