Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    31 August 2007
    #1

    Jeans etwas eng/unstretchig

    Hab mir im ebay ne Miss sixty Jeans gekauft und bin von der Größe her eben nach meinen anderen Hosen von der Marke ausgegangen. Nun ist besagte Jeans etwas steifer und nicht so stretchig wie ich es von der Marke gewohnt bin und außerdem fällt sie noch einen Tick kleiner aus. Ich pass zwar in die Hose rein, es ist aber doch etwas unbequem. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Stoff vlt "weicher" kriegt oder ob sich sowas "ausleihern" lässt ??
    Umtausch geht leider nicht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. englisch: etwas im schilde führen
    2. Englischbericht
    3. Engel
    4. Englischreferat.
    5. englisch
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #2
    Meistens leiern Jeans doch aus, wenn man sie viel trägt... also vielleicht einfach mal Zuhause reinzwingen und mal abwarten, ob sie etwas bequemer wird...
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #3
    ja einfahc einen tag zu haus anziehn die dehnt sich dann aus:smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #4
    Zieh die Jeans an und steig damit in die Badewanne. Dann lass sie im nassen Zustand noch n Weilchen an, beweg dich ein bißchen, dann kannst du sie normal trocknen lassen.

    Zumindest meine Mutter empfiehlt sowas immer...

    Meine Jeans werden nach paar Mal tragen leider von alleine immer weiter, muss alles mit Gürtel tragen :frown:
     
  • Hundsgemein
    0
    31 August 2007
    #5
    ein bis zwei tage tragen ...
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #6
    Hatte ich bei den Miss Sixty Hosen auch des Öfteren.
    Bin einfach ein paar mal in die Hocke gegangen & habe die Knie angezogen. Hat zumindest bei meinen geholfen.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    31 August 2007
    #7
    also ich pass schon rein, aber bei größeren Bewegungen kommt die Hose nicht mit. Geh ich in die Hocke hängt mein Arsch halt im Freien und die Hose ist so gespannt. So zum rumlaufen gehts aber ich könnt damit nicht wirklich tanzen gehn zum Beispiel...
    Ich werd das mit der Badewanne vlt mal probieren und kam da nicht mal ne Werbung für ein Waschmittel bei steifen Jeans? Was war das noch gleich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste