Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was sagt ihr dazu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2009
  1. m, find ich schön!

    30 Stimme(n)
    19,9%
  2. m, naja,lieber jeans "über die stiefel".

    11 Stimme(n)
    7,3%
  3. m, damit kannst du mich jagen!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  4. w, find ich schön!

    34 Stimme(n)
    22,5%
  5. w, naja,lieber jeans "über die stiefel".

    38 Stimme(n)
    25,2%
  6. w, ne,lass mal!

    37 Stimme(n)
    24,5%
  7. w, trage ich!

    34 Stimme(n)
    22,5%
  8. w, das tragen überlasse ich anderen

    19 Stimme(n)
    12,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #1

    jeans/hose in stiefel?

    nabend!:smile:
    aus aktuellem anlass(heute ne diskussion in der clique entstanden):
    was sagt ihr(vor allen dingen männer,aber alle dürfen:smile: )dazu,wenn frauen ihre jeans in stiefel stecken??
    gehen wir davon aus,dass es auch gut aussieht-denn ab nem bestimmten umfang sieht es ja nicht mehr so toll aus..

    hoffe auf zahlreiche antworten!
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #2
    Kommt auf die Stiefl an. Bei braunen Stiefeln ist es ok wenn die Hose in die Stiefel gesteckt wird, bei weißen z.B. nicht. Die weißen sind sowieso schon auffällig und wenn man die Jeans in die Hose steckt, verstärkt sich das ganze noch. Meine Meinung :zwinker:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #3
    Das sieht ungefähr bei 0,5% aller Frauen gut aus. Leider sehen das einige Frauen anders.

    Aber, wenn du die Voraussetzung gibst, dass es gut aussieht, was soll dann hier geschrieben werden? "Sieht gut aus"?:zwinker:

    Ich find es ganz überwiegend einfach schrecklich.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #4
    "Jeans in Stiefeln? - Ich seh' hier nirgends Pferde!"

    Damit kann man mich jagen, was vielleicht aber auch daran liegt, dass dieses Jeans-in-die-Stiefel-Gestecke meist von einem ganz bestimmten Typ Frau praktiziert wird :-D...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #5
    :ratlos: Ich find es total grausam, sieht scheiße aus
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #6
    Ist eventuell noch okay in der Disco und wenn schlanke Frauen das tragen (no offense, aber das geht in die gleiche Richtung wie das Röhrenjeans-Thema, und schon die schauen an 95% der Frauen beschissen aus).

    Für Alltag: bloss nicht.

    Ach und so oder so: nur mit schwarzen Stiefeln. Sicherlich nicht mit anderen Farben und SCHON GAR NICHT mit weissen *gruselundwegrenn* :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #7
    Fand ich noch nie schön. Hatte meine Ex lange dazu überreden können, das nicht zu machen. Irgendwann hat sies doch gemacht. Jetzt ist sie meine Ex :grin:

    Natürlich war das nicht der Grund *g*
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #8
    Du nennst als Grundvoraussetzung, dass es gut aussieht und willst von uns wissen, ob wir finden, dass es gut aussieht?
    Aber ich weiß schon was du meinst :zwinker:
    Also mir gefällt es extrem selten. In der Regel sieht es furchtbar aus.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #9
    ich trage meine Jeans nur in Stiefeln, wenn es draussen so viel Schnee hat, dass sie sonst nass werden würde, ansonsten sicher nicht!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #10
    Da stimm ich völlig zu.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #11
    Ich trage das öfters so :tongue:
    Meiner Meinung nach sieht das auch nicht scheisse aus mit den richtigen Stiefel, dem richtigem Körperbau und ner Röhrenjeans :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #12
    Das gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 Januar 2008
    #13
    Ich kenn nur sehr wenige Frauen, bei denen das wirklich gut aussieht. Bei 98% sieht es einfach blöd aus. Ich könnte und würde das nie tragen.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #14
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #15
    Gefällt mir nicht.
     
  • SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #16
    Einige Männer übrigens auch :smile:

    Mir gefällts ziemlich gut. Ich habe sowieso ein kleines Faible für schicke Stiefel (Bevor Fragen kommen: nein, ich trage sie nicht selbst ;-) ) und fand es schade, dass sie häufig unter der Hose verschwanden.

    Allerdings finde ich sie zu einem Rock noch schicker - aber das war ja hier nicht das Thema :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2008
    #18
    ist ja lustig, überall sieht man es und jetzt wills keiner gewesen sein :zwinker: *g*

    ich seh das ganz nach dem motto: "jeans raus aus den stiefeln oder siehst du hier etwa pferde?" das kann man als cowgirl machen :grin:

    bei final fantasy characteren find ich sowas allerdings hübsch.ein paradoxon.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #19
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2008
    #20
    Nur Leggings sind schlimmer... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste