Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeans/hose in stiefel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von loveisintheair, 10 Januar 2008.

?

was sagt ihr dazu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Januar 2009
  1. m, find ich schön!

30 Stimme(n)
    19,9%
  2. m, naja,lieber jeans "über die stiefel".

11 Stimme(n)
    7,3%
  3. m, damit kannst du mich jagen!

9 Stimme(n)
    6,0%
  4. w, find ich schön!

34 Stimme(n)
    22,5%
  5. w, naja,lieber jeans "über die stiefel".

38 Stimme(n)
    25,2%
  6. w, ne,lass mal!

37 Stimme(n)
    24,5%
  7. w, trage ich!

34 Stimme(n)
    22,5%
  8. w, das tragen überlasse ich anderen

19 Stimme(n)
    12,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Queendoll
    Gast
    0
    Das hier ist ein Forum. In Foren wird diskutiert, das ist schon klar das nicht jeder die selben Ansichten hat. Nur verstehe ich beim besten Willen nicht warum man ständig, egal um welches Thema es sich auch handelt, attackiert wird nur weil man seine persönliche Meinung postet.Soll hier jeder jedem nach dem Mund reden?!:ratlos:
    Dann können wir uns den Spaß hier auch sparen.

Ich gehe andere schließlich auch nicht "durch-die-Blume" an, nur weil sie nicht meiner Meinung sind oder nicht meinen Geschmack teilen. Kann manche hier allen ernstes nicht verstehen, die mit brachialer Gewalt versuchen andere von ihrer Sichtweise zu überzeugen und sprichwörtlich knatschig werden und sich überflüssig aufregen wenn man nicht die gleiche Meinung teilt:kopfschue

Queendoll, 12 Januar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Dazu muss ich jetzt mal sagen dass ist überhaupt nicht wahr! Man braucht weder Baggyhosen noch nen riesigen Schlag, um die Hose über die Stiefel ziehen zu können. Das einzige was dabei sicher nicht hilfreich ist sind unten knalleng anliegende Röhrenjeans. Selbst bei einem geraden Schnitt geht das.

LadyMetis, 13 Januar 2008
  3. ..

Wenn es schicke Absatzbetonte und richtig Kniehohe Stiefel sind wo der schaft gepflegt ist und nicht zerknittert, dann sieht es doch sehr elegant aus wenn die Hose drin bei den meisten Frauen.
    Schade drum wenn sexy hohe Stiefel versteckt werden, so sagt meine Freundin auch.
    Nur die meisten trauen sich nicht oder haben nicht so (geile ) Stiefel-oder leider nicht die Waden bzw Figur halt.

turnbeutelwerfe, 13 Januar 2008
  4. milchfee
    Gast
    0
    Ich trag meine Hosen nur in den Stiefeln, alles andere sieht wirklich beschissen aus.
    Es kommt natürlich drauf an, was für Stiefel man trägt, aber bei meinen würde das bloss reingewurstelt aussehn.
    Find ich aber allgemein schöner, obwohl die Voraussetzung ist, dass man auch ne enge Hose trägt.

milchfee, 14 Januar 2008
  5. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben

Mag ich leiden, insbesondere die letzte Variante (ist das nicht die bessere Hälfte vom William Prinz?).

Bei Cowboystiefeln dann aber bitte doch lieber mit Hose drüber, wenn überhaupt. Weisse Stiefel gehen in beiden Varianten gar nicht :grin:.

Fördefeger, 14 Januar 2008
  6. shabba
    Gast
    0
    sieht meistens nicht so vorteilhaft aus. in seltenen faellen akzeptabel.

shabba, 14 Januar 2008
  7. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    ist sie. die liebe kate ist meiner meinung nach sowieso meist sehr gut angezogen, auch wenn hier die farbkombi vielleicht nicht ganz funktioniert. wuerde ich auf frauen stehen, faende ich die eh heiss. :grin:

velvet paws, 15 Januar 2008
  8. das-schatzili
    0
    weiß nicht,schonmal ausgehend von meiner abneigung gegenüber weißen stifeln,und die dann auch nchs o,das ne hose da rein gequetscht wird ...ohhhh man...
    dunkle stiefel find ich ok und sehen auch gut aus,manchmal sieht auch die variante mit hose in den stiefeln gut aus,aber eben auch nur manchmal

das-schatzili, 15 Januar 2008
  9. maeusken
    Gast
    0
    Ich hab immer gedacht das würde gut aussehen und Jungs/Männer stehen auf Stiefel.
    Naja gut, ihr habt mich eines besseren belehrt.
    Ab sofort werde ich Stiefel nur noch unter einem Rock tragen.

maeusken, 15 Januar 2008
  10. Livia228
    Livia228 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ....

Livia228, 15 Januar 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Man muss sich ja nicht immer dem beugen, was andere gut oder schlecht finden.
    Trag doch einfach, was du selbst toll findest :zwinker:

khaotique, 15 Januar 2008
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich hab mir braune Stiefel letztens gekauft udn ich glaub schon das die dafür gedacht sind, die Hose reinzustecken :grin: Und ich finde, dass das bei mir gut aussieht :jaa: :grin:

Ich find es kommt auf den Stiefel an, es gibt genügend wo das gar nicht geht und blöd aussieht :smile:

Cornflakes, 15 Januar 2008
  13. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trag meine Hosen in den Stiefel und finde es schön so:cool1: Da kann mir mit Pferden kommen, wer will.

kiwi13, 15 Januar 2008
  14. Anja01
    Gast
    0
    Ja genau! :jaa: :zwinker_alt:

Anja01, 15 Januar 2008
  15. ..

Macht doch mal weitere Bilder von eueren Stiefeln mit Hose drin...

turnbeutelwerfe, 16 Januar 2008
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    Also Bootcut sollte man nicht in die Stiefel stopfen :-D , ansonsten bin ich da eher geteilter Meinung :confused:, kann gut aussehen.

flip1977, 16 Januar 2008
  17. kazaa
    kazaa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hält sich in Grenzen - den meisten steht’s leider wirklich nicht.

Und die, denen es stünde, tragen in der Regel keine Stiefel.

Bei der Dame ganz rechts geht das wohl in Ordnung. Gräßlich finde ich hingegen das linke Beispiel. Das sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte sie sich die Beine bis zum Knie hoch mit schwarzen Klebeband zugeschnürt, was möglicherweise auch der Form der Stiefel verschuldet ist. Eventuell täte denen dort ein Absatz ganz gut.

kazaa, 16 Januar 2008
  18. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt auch Frauen die tragen Stiefel zum Rock und haben solche dünnen Beine dass die Stiefel zu weit sind. Das sieht erst aus :wuerg:

LadyMetis, 17 Januar 2008
  19. kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    was sind denn deiner ansicht nach "weibliche beine"? :grin: dicke beine?

frauen mit schlanken beinen (sind schlanke beine nicht weiblich? ist es schlimm, schlanke beine zu haben?) können das eben tragen, andere nicht.

kyra666, 19 Januar 2008
  20. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.093
    598
    8.089
    in einer Beziehung
    *sign

Nevery, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...