Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans im Bund ändern lassen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trollio29, 14 Juni 2006.

  1. Trollio29
    Gast
    0
    Hallo, habe eine schöne Jeans Geschenk bekommen. Alles passt perfekt, bis auf die Bundweite. Am Bund müssten 4cm abgenommen werden und am Oberschenkel runter auch ein kleines bisschen. Bei meinem Anzug ging das ohne Probleme, doch geht das auch bei ner Jeans? Ich sehe an dem Teil, wo der Gürtel drum gezogen wird keine Naht... hat jemand Erfahrung damit? Da die Hose von meiner Oma aus England ist, wird es auch etwas komplizierter mit dem Umtausch und ne 300€ Hose wollte ich nicht so gerne wegschmeissen.

    Danke
     
    #1
    Trollio29, 14 Juni 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir auch schon jeans enger nähen lassen...wenn du es von einem gelernten schneider machen lässt dürfte das kein problem sein...
     
    #2
    Sabse18, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jeans Bund ändern
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Fabiene
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2014
34 Antworten