Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans in Kurzlänge?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 37284, 13 September 2005.

1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da ich ziemlich kurze Beine habe, um genau zu sagen genau ein Meter sind mir die meisten richtig schönen Jeans einfach viel zu lang! Es gibt ja reichlich kleine Frauen (ich selbst bin 1,64 m groß) und frage mich immer, wo die alle ihre Jeans kaufen.

Die Möglichkeit besteht zwar immer die Jeans zu kürzen aber ehrlich gesagt, ist mir das zu blöd bei jeder jeans zu machen. Ich bräuchte eben genau eine Länge von 100 cm..

User 37284, 13 September 2005
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch 1,64 m und meine beine sind glaub so ca. 95 cm - also noch stummeliger ^^.
    ich hab früher bei otto meine hosen in normallänge bestellt und die waren eigentlich genau richtig. die kurzgrößen sahen furchtbar aus.
    bei h&m kann ich halt keine jeans kaufen, nur stoffhosen, die passen komischerweise immer.

aber z.b. von LEE hab ich 3 stück ausführung LEOLA. und die länge 31 passt perfekt. da müsste bei dir doch 31-32 inch länge passen oder?

Poco_Sol, 13 September 2005
  3. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es genauso, ich habe dasselbe Problem! Die meisten jeans sind einfach zu lang und ich will auch nicht immer bei Otto oder so bestellen! Esprit passt dann noch ganz gut aber ansonsten hätte ich auch keine Tipps.

Wär aber gut, wenn noch jemand da wäre, der gute tipps hätte :zwinker:

Petra85, 14 September 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre wohl eher was fürs Lifestyle - Forum oder?

Poco_Sol, 14 September 2005
  5. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt bin ich aber irritiert: Meine Beine sind auch 1m lang, und mir sind die meisten Hosen zu kurz! :ratlos:
    Länge 32 ist ein kleines bisschen zu kurz, 34 ist dann okay.

Rainbow_girl, 14 September 2005
  6. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dir sind die meisten Jeans zu kurz? Also die Jeanslänge die ich benötige, sind genau 1 m lang! Ich habe auch einige in Länge 32 in meinem Schrank liegen aber die sind mir leider alle zu lange :frown:

Habt ihr keine Tipps, wo man richtig schöne kürzere jeans herbekommt?

Petra85, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...