Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans: Knöpfe oder Reißverschluss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klinchen, 20 Mai 2008.

  1. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Diese Umfrage kam mir heute morgen beim anziehen in den Sinn.

    Was bevorzugt ihr und warum?
    Jeans mit Knöpfen
    Jeans mit Reißverschluss
    oder ist euch das egal

    Danke fürs mitmachen!

    LG Klinchen :grin:
     
    #1
    Klinchen, 20 Mai 2008
  2. Similar Threads
    1. Schweinebacke

      Jeans: Reißverschluss oder Knöpfe?

      Schweinebacke, 15 Februar 2012
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      2.782
      royditsch
      21 Februar 2012
    2. iloveyou<3

      leggings oder jeans (bei mädchen)? :)

      iloveyou<3, 28 September 2013
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      5.303
      Riot
      13 Oktober 2013
    3. franzius

      Würdet ihr den Knopf drücken?

      franzius, 12 Juli 2008
      Antworten:
      166
      Aufrufe:
      7.302
      Quelle
      27 Oktober 2008
    4. User 146326

      Miss Sixty Flare Nixie Reißverschluss am Po

      User 146326, 2 November 2014
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      3.838
      Felix87
      10 März 2015
    5. _42

      Eure Jeansgrößen

      _42, 4 April 2006
      Antworten:
      47
      Aufrufe:
      1.973
      knutschtblume
      8 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist mir egal :smile:
     
    #2
    User 48246, 20 Mai 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Jeans haben alle einen Reißverschluss und drüber natürlich noch einen Knopf. Das ist mir auch lieber so, aber wenn ich jetzt eine tolle Jeans mit Knöpfen finden würde, wäre das sicherlich kein Kriterium sie nicht zu kaufen.
     
    #3
    Chielo, 20 Mai 2008
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt mag ich den guten alten Reißverschluss doch ganz gerne :jaa:

    Bei Knöpfen und zusätzlichen Gürtel ist es auf der Bahnhofstoilette :ratlos: doch immer etwas umständlich - aus männlicher Sicht :zwinker:
     
    #4
    Dr-Love, 20 Mai 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.350
    348
    4.747
    nicht angegeben
    Ist mir ehrlich gesagt total wuppe. Aber das mit dem pinkeln stimmt schon, da ist für Kerle ein Reisverschluss > Knöpfe.
     
    #5
    Schweinebacke, 20 Mai 2008
  7. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich nehme immer Jeans mit Reissverschluss und natürlich dem Knopf oben. Nur Knöpfe sind mir zu umständlich.
     
    #6
    Desperados-AC, 20 Mai 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ist mir egal, ich habe aber fast nur Jeans mit Reißverschluß. Achte aber beim Kauf nicht drauf.
     
    #7
    User 75021, 20 Mai 2008
  9. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab nur jeans mit knöpfen :zwinker:

    ich hasse reissverschlüsse an hosen. die gehen immer kaputt :angryfire
     
    #8
    User 67627, 20 Mai 2008
  10. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist mir egal, habe sowohl als auch.
     
    #9
    Flickflauder, 20 Mai 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.350
    348
    4.747
    nicht angegeben
    Sucht sich wohl auch kaum einer aus, man kauft ja die Hose die einem von der Farbe/Schnitt her gefällt und die zudem einigesmaßen sitzt und hat dann meist keine Auswahl. Ausser die ganz Konservativen, die nur blaue Levis tragen.
     
    #10
    Schweinebacke, 20 Mai 2008
  12. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    4.082
    vergeben und glücklich
    Eigentlich isses mir egal.
    Meine Jeans haben derzeit alle Reißverschlüsse, aber nur aus Zufall.
    Knopfjeans machen nen flachen Bauch, hab ich festgestellt.
     
    #11
    User 34612, 20 Mai 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bevorzuge mit Reißverschluss, (bei mir und dem Mann *g*) denn diese Jeansknöpfe gehen manchmal dermaßen schlecht auf und zu, so dass ich mit meinen langen Fingernägeln so meine liebe Müh und Not habe. Außerdem finde ich das Geräusch von Reißverschlüssen so schön...dieses Ratschen kann manchmal echt sehr erotisch und erregend sein. :grin:


    Off-Topic:
    Statt bei einer Umfrage von gewissen Antworten genervt zu sein, empfehle ich die Ignorefunktion oder PNs, aber nicht lächerlich-anonyme Bewertungskommentare.
     
    #12
    munich-lion, 20 Mai 2008
  14. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Knöpfe einfach auf und zu gehen ist es mir egtl recht egal. Aber wenn ich merke wie scheiße schwer die Dinger bei meiner neusten Jeans zu schließen sind da wünsch ich mir doch nen Reißverschluss :kopfschue
     
    #13
    jaqueline84, 20 Mai 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das liegt an den merkwürdigen Knopflöcher/schlitze, die meistens für die Größe der Knöpfe einfach zu kurz + schmal geraten sind. Keine Ahnung, was sich manche Firmen dabei denken.
     
    #14
    munich-lion, 20 Mai 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.756
    298
    1.140
    Verheiratet
    Definitv mit Reisverschluss. Ich hasse Knopfhosen. Wenn man da mal schnell aufs WC muss, ist man echt ein armes Schwein. :tongue:
     
    #15
    capricorn84, 20 Mai 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    jep, solche kenn ich auch. Meine Cousine kauft sich zB NUR die Levis 501, weil die eben Knöpfe hat.

    Ich achte beim Kauf auch nicht darauf. Mir ist es im Prinzip auch egal.
    Ich hab 2 Jeans mit Knöpfen und die gehen Gott sei Dank sehr leicht zum knöpfeln. Trag sie gerne - liegt aber eher am Schnitt. :grin:
     
    #16
    Klinchen, 20 Mai 2008
  18. graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich kommen eigentlich nur Reißverschlüsse in Frage. Wenn es mal wirklich dringend ist auf Toilette, sind die klar im Vorteil.
     
    #17
    graue Maus, 20 Mai 2008
  19. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.294
    348
    2.206
    Single
    In meinem Schrank liegt genau eine Hose mit Knöpfen statt Reißverschluss.
    Obwohl diese Hose nicht ganz billig war und sie mir eigentlich auch ziemlich gut gefällt, ziehe ich sie inzwischen überhaupt nicht mehr an, weil ich diese Knöpfe extrem umpraktisch finde... Ich will keine halbe Stunde im Klo verbringen, um die störrischen Knöpfe wieder zu schließen :angryfire
     
    #18
    User 44981, 20 Mai 2008
  20. Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir eigentlich egal, wenn mir die Hose gefällt nehm ich sie mit Knöpfen oder mit Reißverschluss.
    Aber zur Zeit besitze ich nur Hosen mit Reißverschluss.
     
    #19
    Jassimaus, 20 Mai 2008
  21. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kaufe nur Hosen mit Reißverschluss. Knöpfe sind so unpraktisch. Das mag ich nicht.
     
    #20
    Schmusekatze05, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste