Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans selber aufpeppen Ideen/Tipps???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Maus20, 8 Dezember 2005.

1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo...
    Ich habe mir eine billige alte Jeans gekauft und wollte die nun selbst ein bissel aufpeppen....
    Leider fehlen mir dazu noch die passenden Ideen :ratlos:

Könntet ihr mir da vielleicht etwas behilflich sein? Vielleicht habt ihr ja ein par schöne Idden??? :geknickt:

Also zerschnippeln wollte ich sie nicht unbedingt, aber sie soll schon auffallen und nach etwas aussehen....

Ich hatte schon unter google geguckt ( nach Beispiel, Muster o.ä. ) aber leider keine Seite gefunden. Kennt ihr eine?

Vielen lieben Dank
    :kiss:

Maus20, 8 Dezember 2005
  2. hrauer
    hrauer (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Paar stellen bearbeiten mit Sandpapier oder so um abgewetzte Stellen zu machen wenn Du die schon nicht zerschnippeln willst.

Oder oben den Bund abschneiden oder tiefer setzen lassen.

was ist es denn genau für eine Jeans die du dir gekauft hast?

hrauer, 8 Dezember 2005
  3. Maus20
    Gast
    0
    Ist eine ganz normal dunkelblaue jeans mit etwas schlag und sehr eng

Maus20, 8 Dezember 2005
  4. Amor1985
    Gast
    0
    hey...
    also Anleitungen habe ich auch nicht, aber es ist eigentlich nicht schwer.
    viele Jeans sind mit Samtbändern, Spitzen, Perlen, Strasssteinen usw. besetzt, einfach mal einkaufen was gefällt und dann der Phantasie freien Lauf lassen :zwinker:
    den Used-Effekt bekommt man durch die Jeans-Bearbeitung mit einem Bimsstein.

aber auch mit Graffiti kann man seine Jeans aufgepeppen:
    Schablonen nach Wunsch ausschneiden (z.B. Sterne, Wellen etc.), auf die Jeans auflegen und vorsichtig aufsprühen; hier sollte man beachten, dass es waschmaschinenfeste Farben gibt!
    Wenn es mehr für den Alltag sein soll, kann man dabei ja auf dezentere Farben zurückgreifen.

viel Spaß :tongue:

MaNu :smile2:

Amor1985, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...