Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeans und figur bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    hallo mädels, danke für eure meinungen. das reicht...
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Deine Figur ist total normal, aber die Jeans eindeutig zu kurz.
     
    #2
    Jolle, 20 Mai 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja würd ich auch so sagen...
     
    #3
    a-girl, 20 Mai 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und langweilig
     
    #4
    Honeybee, 20 Mai 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde die Jeans langweilig, zu kurz und am Hintern sieht sie sehr seltsam aus.
     
    #5
    User 18889, 20 Mai 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die ist viel zu kurz die Hose ... und besonders toll ist sie auch nicht! So bin ich mit 12 rumgelaufen.
     
    #6
    die_venus, 20 Mai 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    die jeans is schrecklich, die figur is in ordnung.
     
    #7
    succubi, 21 Mai 2006
  8. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist viel zu kurz und sitzt auch nicht optimal

    Die Figut ist aber in Ordnung
     
    #8
    nadine_1983, 21 Mai 2006
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wenn meine figur ok ist :smile: aber meine jeans so schrecklich aussieht :geknickt:
    was für ne jeans würdet ihr denn mir empfehlen? eine die weniger hoch ist?
     
    #9
    Theresamaus, 21 Mai 2006
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    am wichtigsten ist erstmal das sie unten länger ist...
     
    #10
    a-girl, 21 Mai 2006
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, auf jeden Fall einfach länger.
    Und diese Tasch am Hintern betont irgendwie unvorteilhaft. normale angenähte Taschen bezwecken genau das Gegenteil, sie sind ein schöner Hingucker.
    Könnt mir gut ne etwas gerader geschnittene Jeans an dir vorstellen, oder eine mit weniger Schlag.
     
    #11
    User 25573, 21 Mai 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Jap zu kurz, zu grau und irgendwas am Hinter stimmt nicht. hast du das was in der Po-Tasche drinnen oder wieso ist die so ausgebeult??

    Figur find ich eindeutig ok :smile2:
     
    #12
    Neugierix, 21 Mai 2006
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ja, mir ist auch aufgefallen dass was mit dem po nicht stimmt:kopfschue ist aber nicht mein po sondern der hintergrund.
    auf dem schreibtisch da hinten stand so'n ding.
    jeanslänge ist 30 also künftig kauf ich lieber 32:zwinker:
     
    #13
    Theresamaus, 21 Mai 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jep, wollte ich auch sagen.
     
    #14
    Dawn13, 21 Mai 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt, sieht des aufm Bild eher nach ner männlichen Person aus, statt ner weiblichen.. - sorry.

    Vielleicht solltest du lieber nen anderen Schnitt und vorallem längere Jeans nutzen :smile: und ob gerade geschnitten oder mit Schlag ist unterschiedlich, je nachdem wie sie oben rum geschnitten ist und sitzt..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 21 Mai 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    so wie die zb.
    [​IMG]
     
    #16
    starshine85, 21 Mai 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Was Anderes: Hier wurde schon angemerkt, dass es wie ein Männerkörper aussehe. Das Gleiche habe ich mir am Anfang auch gedacht, aber ich glaube, es liegt daran, dass du die Bluse in die Hose gesteckt hast. Hast du das nur wegen des Fotos gemacht (damit man die Figur sieht) oder trägst du sie sonst auch so? Wenn du sie immer so trägst, trag die Bluse doch mal über der Hose, das wirkt in meinen Augen weicher, nicht so steif. Ist aber nur meine eigene Meinung.
     
    #17
    VelvetBird, 21 Mai 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Hose ist wirklich viel zu kurz und der Schnitt ist auch nicht schmeichelhaft. So was hier sähe sicher besser aus:
    [​IMG]
     
    #18
    User 29290, 21 Mai 2006
  19. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ja wenn mans weiß, dann merkt man wirklich, dass es nicht an deinem Po liegt, sondern das der Hintergrund so aussieht, als würde er zu deinem Hintern gehören :zwinker:

    die Hose von Raven ist sehr schön!
     
    #19
    Neugierix, 21 Mai 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vor allem: weiße socken!!! grusel grusel...
     
    #20
    starshine85, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jeans figur bitte
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Miss_Marple
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2008
21 Antworten
diavola
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2007
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test