Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans verkleinern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 15 Mai 2009.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit Monaten suchte ich eine bestimmte Jeans dies leider nirgendswo mehr in meiner Größe gab, auch nicht im Internet, heute war ich im Laden und sie wurde reduziert , und somit wurde mir auch gesagt wäre die Jeans bald gar nicht mehr verfügbar.. hab mir lang gedanken gemacht ob ich sie mir jetzt mitnehmen soll oder nicht, habs sie mir dann doch mitgenommen
    meine frage ist wenn ich die Jeans zur schneiderin hingebe und ich die dann anzieh kann die dann genau meine maße mir herzaubern das sie mir passt??wenn sie die jeans an mir abpasst?? was würde das den ungefähr kosten???? hab mit sowas keine erfahrung

Laura888, 15 Mai 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Einfach in die Änderungsschneiderei gehen, die machen das dann schon. Wo genau ist sie dir denn zu groß ? Länge oder am Bund oder beides? Arg teuer ist das nicht :smile:

Julezzz, 15 Mai 2009
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    um ehrlich zu sein am Bund und an den beinen ... naja fast überall :grin: hehe .... dauert des sowas lange??? ca. was könnte das ungefähr kosten? unter 100 Euro? kann mir den preis gar nicht vorstellen

Laura888, 15 Mai 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    http://www.aenderungsschneiderei-hamburg.de/preisliste/

Hier ein kleines Beispiel. Eventuell findest du ja sogar die Änderungsschneiderei zu der du gehen willst im Netz mit einer Preisliste. Ansonsten.. nachfragen kostet ja bekanntlicherweise nix.
    Durchs (normale, also nicht die 90° Hardcore- Variante :grin: ) waschen gehen Jeans ja auch noch ein bisschen ein (ja - bei mir auch auch bei teuren schon passiert). Was du auf jeden Fall nicht machen solltest ist das mit den oben angedeuteten 90 Grad. Eingehen tut sie dann zwar, aber bestimmt nicht so wie du das willst! :engel:

Julezzz, 15 Mai 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich kann dir zumindest sagen, dass ne gute schneiderei dir die jeans so perfekt aufn arsch schneidert dass sie wie ne zweite haut sitzt :zwinker: also lohnen tut sich sowas immer, sofern man was kleiner und nicht grösser haben möchte.

Nevery, 15 Mai 2009
  6. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ich habe mir mal die preisliste angeschaut die geht ja vollkommen :smile2: ich hab sie aber heute mittag trotzdem nochmal auf 90 crad gewaschen.... glaub aber das des trotzdem nichts hilft! und gestern hatte ich sogar bei einer Änderungsschneiderei angerufen udn die hat gemeint das es bei Jeans immer ganz schwierig wäre usw. un ich mit 103 Euro kosten müsste
    mir kam des irgendwie total viel vor, vorallendingen wenn ich jetzt die Preisliste sehe....:kopfschue

ich ruf ma bei einem anderen an

Laura888, 16 Mai 2009
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    103€ die hätte ich am Telefon noch ausgelacht..

Ich bringe öfter Hosen weg zum ändern. Kürzen zahl ich 6,90€ Bund enger machen 8,90€ und Beine Schmaler machen 11,90€ (beide ^^).

func`, 16 Mai 2009
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Eine Jeans lässt sich nicht so einfach ändern, sagt zumindest meine Schneiderin. Natürlich kostet das Geld und natürlich kostet das mehr, als nur ein paar Zentimeter einer Stoffhose abzuschnippeln. Ich behaupte, die Jeans muss schon verdammt teuer gewesen sein, dass sich eine Änderung beim Schneider lohnt.

Samaire, 16 Mai 2009
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon Jeans ändern lassen. Kürzen hat ca. 10 € gekostet damals. Und meine Schwester hat auch mal eine enger nähen lassen (Beine). Aber was das gekostet hat weiß ich nicht. War aber auch alles noch in nem vernünftigen Rahmen.
    Ruf doch einfach mal mehrere an bzw. geh besser hin, zeig denen die Jeans und frag was es kostet.

Cassis, 17 Mai 2009
  10. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Man sagt ja immer, dass eine gute Jeans nicht eingeht. Aber die Gefahr dabei ist halt generell dass sie eh nicht so eingeht, wie du willst. Also relativ ungleichmäßig oder halt an den falschen Stellen! :smile:

Julezzz, 17 Mai 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es geht ja nicht um eine Änderung der Länge, sondern im Grund genommen um eine Änderung des gesamten Schnitts und das ist nicht mal einfach so möglich und schon gar nicht für ein paar Euronen.

Und zu heiss waschen war ne blöde Idee, das geht niemals so ein, wie man es gerne hätte.

Man merke fürs nächste Mal: es bringt nichts, sich Klamotten zu kaufen, die einem nicht passen.

Samaire, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...