Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeans vs. Stoffhose....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Regentropfen, 17 September 2005.

1. Regentropfen
    0
    Wie der Titel schon sagt....mich würde mal interessieren, was den Herren ;-) bei uns Mädels besser gefällt....seht ihr Frau lieber in Jeans, oder in ner Stoffhose (sowohl elegant, als auch Sportlich)?
    Achja...ne kleine Begründung wäre noch fantastisch :smile:

Regentropfen, 17 September 2005
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefällt Jeans fast immer besser. Bei einem grossen Po besonders, weil dann die Fläche "gegliedert" ist.

Am wenigsten gefallen mir diese weit unten sitzenden (?) mausgrauen Stoffhosen die wie abgeschnittene Altherrenhosen aussehen, mit 2 eingelassenen Gesässtaschen und je einem Knopf. Ich glaube ich würde eine Krise kriegen, wenn meine Freundin auch noch so rum laufen würde. Wenn das elegant heisst, dann lieber sportlich!

simon1986, 17 September 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich zwischen jeans und stoffhose wählen müsste, würde wohl meist die jeans gewinnen. kommt aber sehr auf den arsch drauf an, der drin ist. manchmal sieht man ärsche in stoffhosen, da würde man am liebsten die frau packen und sofort von hinten... aber es ist schon so das jeans halt mehr stützen. aber es gibt noch die manchester - oft hässlich an frauen. aber meine freundin hat eine, die ist sehr tief geschnitten, sehr eng und einfach BOAH!!!.

hechel, 17 September 2005
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich Jeans, aber gegen ne gut aussehende Stoffhose ist auch nix einzuwenden
    Kommt halt ganz aufs Gesamtbild an

Masso, 17 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    was ist denn ne manchester?

GreenEyedSoul, 17 September 2005
  6. mmh53
    Gast
    0
    jeans ist mein favorit

bei ner stoffhose muss man figurmäßig einiges draufhaben(bzw. nicht)

mmh53, 17 September 2005
  7. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man nen großen arsch hat, sollte man lieber keine jeans anziehen, der wirkt dann noch größer (zumindest bei engeren jeanshosen)..find ich.

deranged, 17 September 2005
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sind diese "gerippten" (längs). weiss nicht wie ich das beschreiben soll. gibt auch andere namen dafür.

hechel, 17 September 2005
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Manchesterhose = Cordhose :smile:

Cariad, 17 September 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    entweder eine elegante Stoffhose oder eine eng anliegende Stretchjeans. So 08/15 Stoffhosen und Schlabberjeans sind beides nicht so der Bringer .....

weia bin ich müd....

Grinsekater1968, 18 September 2005
  11. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also ich meld mich jetzt als Mädel einfach auch ma zu Wort und muss ganz klar sagen, das Jeans echt die bessere Figur machen (wenn man sie hat)!!!! :zwinker:

Hab ma nen Foto von mir jetzt hier mitgeliefert...so als Beweis, das mir persönlich auf jeden Fall Jeans besser stehen (so als Begründung) oder??? :smile:

sylvi123, 18 September 2005
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein Quatsch,gerade die Kombination großer Po in enger Jeans find ich super!

silvermike, 18 September 2005
  13. Regentropfen
    0
    schonmal danke, für die ganzen antworten....muss sagen..ein bisschen überrascht bin ich schon...dachte immer Jeans seien gar nicht sooo beliebt bei den Herren...aber man lernt ja immer wieder gerne dazu :smile2:

Regentropfen, 18 September 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich will ehrlich sein.. ich find das sieht eher nach ner "numemr zu groß" aus... bei so sehr dünnen menschen passt ne knackige Hüftjeans oder eben Stoffhose besser *find*.. aber nix so schlabbriges..

- es ist nichts gegen deine Figur :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  15. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @vana:

Hey, das ist ne Hüftjeans und die ist überhaupt net zu groß...sieht man doch oben, dass die schön schmal geschnitten ist (figurbetont) und unten ist die etwas weiter ausgestellt also net nur leicht und deswegen wird sie nach unten zum Saum hin logischerweise etwas weiter (was ja klar ist) und alles in allem passt die wie angegossen bzw. perfekt und die mag ich total...

:smile:

sylvi123, 18 September 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

also ich find, dass sie keine schöne form hat.

sad_girl, 18 September 2005
  17. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Jaja @ SadGirl...deswegen gefällt sie mir und anderen definitiv...

Was ist denn für dich ne schöne Form??? *neugierigfrag*

sylvi123, 19 September 2005
  18. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    n schöner schnitt is für mich hüfthose un richtig eng..unten leicht ausgestellt.. :gluecklic

User 42447, 19 September 2005
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja aber ich finde, dass eine nicht so weit ausgestellte zu dir besser passen würde.. man sieht ja am Bauch oben das sie zu passen scheint.,. aber die sieht an dir aus, als wärst du etwas sehr zu dünn.. ich mein das wirklich nicht persönlich.. es geht nur um die Optik der Hose.. wenn du sie magst und gerne trägst ist ja gut.. und schön, aber ich würde es an deiner Stelle mit nicht so weit ausgestellten proboeren :zwinker:

und am Rande sitzt ne Hüfthose für mich auch tiefer ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 19 September 2005
  20. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte ich nochmal kurz dazu sagen, das ich auch ettliche Jeans hab die leicht ausgestellt sind und enger und blablabla...aber man kann sich auch mal lässiger kleiden und trotzdem figurbetont oder nicht??? ...so seh ich das jedenfalls... ;-)

Immer nur eng eng eng, als ob es nix anderes als eng gibt!!!
    Bin froh, das ich alle möglichen Hosen tragen kann und es dennoch immer irgendwie zu mir passt und gut aussieht, denn wieviele Mädels gibt es die sich "ENG" garnicht erlauben können aus Figurproblemen und so.
    Also ich denke, das ich mit der Hose auf dem Bild recht passabel gekleidet bin und ja ich betone es nochmal...es ist eine HÜFTJEANS...man sieht es nur grad net so, da das Shirt etwas drüber geht, aber es ist auf Hüfte geschnitten. *schwör*
    Und noch tiefer muss ja ne Hose nun au wieder net sitzen so das jeder gleich sonstwo "reingucken" kann...
    Okay...puuuuhh...genug gerechtfertigt jetzt!!!! *g*

sylvi123, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...