Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeanskauf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von silverstar10, 2 Juli 2006.

  1. silverstar10
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr alle,

    habe das auch schon in nem anderen Forum gepostet...sorry...hier ist die Frage wohl besser aufgehoben.... :smile: ....:smile:

    meine Freundin hat nen "Problem" bezüglich des Klamottenkaufs und wir dachten, dass wir hier vielleicht Ratschläge oder Tips bekommen können !!!

    Also...insbesondere sucht sie ne Jeans die gut passt und auch nen schönen Po formt....sie hat Hosengröße ca. 40-42. Die Jeans soll sowas mit Stretch und Schlag sein und den Po dann entsprechend "hervorheben" (ihr wisst sicher wie ich das mein)....
    Kennst Ihr da was ..... welche Erfahrung habt ihr ??? Vielleicht ist hier ja auch jemand die soeine Größe hat und was tolles gefunden hat.

    Würden uns über Tips und Antworten sehr freuen.....Danke schonmal vorab.
     
    #1
    silverstar10, 2 Juli 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Wieviel Geld will sie denn ungefähr ausgeben?

    Von Stretchjeans rate ich übrigens ab, die verlieren nämlich total die Form und werden weiter. Ich persönlich liebe Jeans von Esprit :zwinker:
     
    #2
    Starla, 2 Juli 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #3
    sarkasmus, 2 Juli 2006
  4. silverstar10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    naja....sollte im normalen Preisrahmen sein....nichts total übertriebenes....ansonsten ist der Preis egal, wenn wir was schönes finden :smile:

    Meinst Du wirklich, das Stretch nichts taugt...??? Sie dachte das das Stretch dann den Po schön formt. Ist auch so, dass ich es mag, wenn da etwas mehr ist...weisst was ich mein...:zwinker: , soll eben nur irgendwie gut aussehen mit Schlag usw.
    Wenn wir schonmal jemanden mit soeiner Hose sehen, kann man ja schlecht nachfragen woher die ist :zwinker:

    Was gibts denn für Läden in London....??? Haben die denn da auch was in diesen Größen oder nur für sehr schlanke Frauen ???
     
    #4
    silverstar10, 2 Juli 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #5
    sarkasmus, 2 Juli 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Fotos?
     
    #6
    concept, 2 Juli 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Am Anfang sitzen Jeans mit Stretchanteil schon besser, aber mEn leiern die schneller aus... ich weiß ja nicht, ob ihr in die Zukunft mit dieser Hose investieren wollt :tongue:

    Ansonsten würde ich einfach mal verschiedene Jeans anprobieren, was dem einen steht, muss auf den anderen nicht zutreffen :zwinker:

    @sarkasmus

    Verstehe ich das richtig? Hin- und Rückflug + 5 Hosen = 30 Euro??? :eek: :eek: Oder meintest Du pro Hose? :tongue:
     
    #7
    Starla, 2 Juli 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #8
    sarkasmus, 2 Juli 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...und zwar für mich! :anbeten:
     
    #9
    concept, 2 Juli 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Hätte doch sein können :tongue: Aber 30 Euro finde ich jetzt auch nicht supergünstig, hab für meine z.b. "nur" 15 Euro mehr bezahlt.

    Ich wüsste nicht, ob mir das den Aufwand wert wäre, um dafür extra nach London zu fliegen, aber wenn ich schon mal da wäre...
     
    #10
    Starla, 2 Juli 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #11
    sarkasmus, 2 Juli 2006
  12. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hätte auch spontan esprit gesagt, auch wegen der verschiedenen längen. aber ich finde, dass gerade die jeans fast nur aus strech bestehen. meine verlier ich nach 2 stunden, weil sie so ausleiert. :geknickt:
     
    #12
    Poco_Sol, 2 Juli 2006
  13. silverstar10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    der Tip mit London ist doch ganz ok....wenn wir also mal da sind schauen wir mal....

    Bin momentan in USA, hier gibts sicher auch was, nur bin ich hier ohne meine Freundin.... :-( und ohne anprobieren geht sowas wohl kaum.

    Uns ist in erster Linie wichtig gewesen den ein oder anderen Tip zu bekommen, welche Hosen (Firma, Laden, etc.) gut sitzen und ne schöne Form machen....

    Die Details müssen wir dann natürlich selber suchen und anprobieren....
     
    #13
    silverstar10, 3 Juli 2006
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Von Stretch kann ich auch nur abraten. Erst sitzen sie ja noch ganz passabel...aber nach den ersten Wäschen sehen sie einfach nur noch unförmig aus. Meistens zieht sich dann das Gummi darin zusammen und die Hose wird zu kurz, sieht unvorteilhaft aus usw.

    Ich hab selber ein wohlgeformtes Hinterteil, allerdings nicht 40-42. Das Problem ist halt, dass man am Po mehr braucht, die Hose dann aber am Rücken und den Beinen absteht....

    Momentan sind es erstaunlich viele Street One Hosen die mir gut passen. Grundsätzlich würde ich mir aber nur nach und nach Hosen besorgen. Jeder hat ne andere Figur und wird seine Marke auch noch finden.
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 3 Juli 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Muss es denn unbedingt ne "Marken-Jean" sein wie von Esprit? Die sind doch total teuer oder nicht?

    Ich trage nur Strechjean. Komm in ne normale nicht rein :tongue: :grin:
     
    #15
    capricorn84, 3 Juli 2006
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Vllt. mal ne Nummer größer nehmen :grin:

    Bei na 100% Cotton hat man auch den Vorteil, dass sie sich noch schön zu einer erträglichen Weite ausdehnt...
     
    #16
    Sahneschnitte1985, 3 Juli 2006
  17. silverstar10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Capricorn, welche Grösse hast du denn ?


    Es muss nicht unbedingt Esprit sein....kann alles sein, wenigstens es passt und sieht gut aus..... !!!
     
    #17
    silverstar10, 3 Juli 2006
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe auch Jeans von Esprit! Die passen mir einfach!
    Bei "billig"-Jeans hab ich meistens nämlich das Problem, dass sie mir zu kurz bwz. zu weit sind. :-(
    Ansonsten trag ich auch Levis (525). Die passt einfach auch!

    Aber ich würde euch raten: Nehmt euch mal einen Tag Zeit und geht shoppen. Geht in die verschiedensten Läden und Deine Freundin soll mal verschiedene Jeans(marken) probieren. So kann sie am besten selbst schnell feststellen, was ihr passt und was nicht. :zwinker:

    Achja, ich persönlich mag Strech-Jeans auch absolut nicht!
     
    #18
    Klinchen, 3 Juli 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Mir passen am Besten die Jeans von ONLY und von BlueOne (gibt es u.a. bei Werdin).

    Espritjeans passen mir nie.
    36 ist zu klein, 38 zu groß und in der Länge sind sie entweder zu lang oder zu kurz. :flennen:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test