Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeansmodell gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 27 Mai 2009.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich suche ein bestimmtes Modell, bzw. einen bestimmten Schnitt von einer Jeans. Ich versuchs mal zu beschreiben, ich hoffe, jemand kann sich das vorstellen (nicht so mein Ding):
    -gerades Bein
    - sitzt eher so auf der Hüfte
    - aufgesetzte Hosentaschen vorne (so in der Art wie "Känguruhtaschen") in die man quasi so von der oben/seitlich reinfassen kann. Die Taschen sind das wichtigste an der Hose :tongue: Is schwer zu beschreiben, die sind nicht so eingenäht, sondern eher aufgenäht. Ahhh kompliziert...
    Ach ja und event. mit Druckknopf statt so n normaler Hosenknopf.

Ich hatte mal so ne Jeans von Thommy Hilfiger, die is mir allerdings im Urlaub geklaut worden und die saß absolut perfekt. Oft treff ich Leute in der Stadt die solche Hosen tragen, aber ich find nie welche :geknickt: *gefrustet is*
    Kann sich jemand halbwegs vorstellen was ich meine und mir Tipps geben, wo ich Jeans in dem Schnitt finde, bzw. ne konkrete Marke nennen?

Danke danke danke... :herz:

NikeGirl, 27 Mai 2009
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    User 37284, 27 Mai 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hmm nee das trifft es nicht ganz. Ich meinte eher so Taschen im Känguruhstyle, wo man eher so seitlich reingreift. Weiß niemand, was ich suche? Viele Stoffhosen sind so geschnitten, aber auch da find ich grad kein passendes Bild :flennen:

NikeGirl, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...