Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jede Frau wieder was besonderes? Wie komm ich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 28 März 2005.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, vor ca. 2 wochen lernte ich eine sehr liebe,süße einfach für mein Bild perfekte Frau kennen! Wir waren uns sofort sympatisch.. und am ende des abends hatten wir die Gelegenheit auch ein wenig ungestört in der ecke rum zu machne :zwinker:
    Einfach perfekt..

    Ich baue natürlich auf ein wiedersehn, doch das gestalltet sich irgend wie komisch.. letzten sa. war ich in der disco unterwegs.. sie in einer anderen.. sie ist dann aber doch noch für ein paar minuten zu mir in den anderen club gekommen!mit ner guten freundin.. (denke es war einfach das ihre freundin mich begutachtet).

    Und gestern hatten wir für heute was ausgemacht, doch sie hat mir heute mitgeteilt das ihr was dazwischen gekommen ist und ise leide rned kann!

    JEtzt schwanke ich zwischen den überlegung, weiter dran bleiben? Oder es gelich lassen.. damit man nicht verletzt wird? Aber eigendlich schwachsin. Denn sie würde genau in mein bild einer Freundin passen!
     
    #1
    Chris-Munich, 28 März 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso aufgeben?

    Sieht doch bis jetzt ganz gut aus und dazwischen kommen kann ja immer was.
    Habt ihr schon nen neues Date ausgemacht?
     
    #2
    *Anrina*, 28 März 2005
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    da bin ich aber in deutlich hoffnungslosigeren Fällen noch dran geblieben....
     
    #3
    Mic, 28 März 2005
  4. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    @ nati NE wir haben noch nichts neues aus gemacht.. das ist ja genau das blöde.. ;( Jetzt muss ich einfach warten bzw. sie ende der Woche noch mal anrufen..

    JA..Ja.. das ist leider alles ned so leicht.. ich weiss halt ned ob es einfach nur keine zeit ist.. oder vieleicht andere gründe.. Aber das kann man eigendlich ausschließen. denn ihre sms von der absage war nicht einfach nur so abweisend.. halt ne absage.. was mich nur gestört hat das sie nichts wegen einem neuen termin gesagt hat!
     
    #4
    Chris-Munich, 28 März 2005
  5. adrian_
    Gast
    0
    ich würde ihr einfach nen neues sms schicken wo drin steht: " schad dass es dir zu dem termin ned geht, ob sie einen termin vorschlagen könnte?"

    entweder schreibt sie dir dann einen termin oder du merkst schnell wenn sie keinen bock hat!
     
    #5
    adrian_, 28 März 2005
  6. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ihr dann ja zurück geschrieben.. kan man nichts machen. Hoffe wir holen es nach
     
    #6
    Chris-Munich, 28 März 2005
  7. adrian_
    Gast
    0
    schau ich arbeite beruflich auf einem gebiet wo man viel telefonieren muss ect. da ist es sehr wichtig termine zu fixieren!

    ich geb dir jetz nen guten tipp für jetzt und für die zukunft! -> "lass das in zukunft nachholen" oder so ist absolut falsch! das muss konkreter sein! z.b. "schlag mir einen termin vor der dir passt" -> oder gleich ein neues datum vorschlagen!
     
    #7
    adrian_, 28 März 2005
  8. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub da hast du voll recht! Die Aussage von mir war ein wenig auf Zukunft bezogen wo ich ned genau weiss was kommt..

    Hab im Job auch viel mit kd. und terminen zu tun :zwinker:

    Aber ich werde es so machen.. doch heute ned mehr das kommt dann zu aufdringlich.. werde sie im lauf der woche noch mal anrufen und sie vor die wahl stellen.. dieses ewige sms regt mich sowieso auf
     
    #8
    Chris-Munich, 28 März 2005
  9. adrian_
    Gast
    0
    dann solltest du das wissen :grin: hehe, naja den fehler machst du sicher nicht mehr! weil das ist jetzt ein dumme situation! vielleicht denkt sie, wieso sagt der keinen termin oder so? du denkst wieso schreibt sie nimmer zurück?

    und noch was... ich würd ihr schon morgen schreiben! solange ihr euch noch so gut wie nicht kennt, würd ich nicht zulange warten! hab schlechte erfahrungen mit zulangem warten gemacht..
     
    #9
    adrian_, 28 März 2005
  10. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben

    Genau so ist es. ich werde verrückt und denk mir.. wieso schreibt sie da drauf nichts.. hm..
    Weiss halt ned ischer ob es eine TErmin absage war oder eine absage von ihr aus..
    verstehst..
     
    #10
    Chris-Munich, 28 März 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie bedrängst bzw. sie sich bedrängt fühlst hast du gleich verloren. :eek:
    Falls sie Interesse an dir hat, wird sie nicht gleich mit dem Erstbesten durchbrennen. :tongue:
     
    #11
    Recon, 28 März 2005
  12. adrian_
    Gast
    0
    du hast vielleicht probleme :smile: schau mal meinen thread! das ist ein grösseres problem :smile:

    also zu dir! wo liegt das problem? schreib ihr morgen! probier einen termin auszuhandeln! wen sie dich wieder abblockt frag sie ob sie einen termin nennen kann! wenn dann eine antwort wie: " habe im moment wenig zeit vielleicht in paar tagen" kommt! kannst du es sogut wie vergessen! weil sind wir mal ehrlich! wen jemand was von einer person will, dann würde man immer ein bisschen freie zeit finden auch wens nur ne stunde ist!
     
    #12
    adrian_, 28 März 2005
  13. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    thx leutz. @adrian bin gerade dabei dein beitrag durch zu lesen :zwinker:
    Ach de smit einem anderen ist mir egal.. dafür kenn ich sie ja ned gut genug..
    Wird schon nicht so sein, und wenn kann ich auch nichts ändern..
    Wichtig ist das ich ein TErmin her bekomme.. wenn nicht dann weiss ich wo drann ich bin!
     
    #13
    Chris-Munich, 28 März 2005
  14. adrian_
    Gast
    0
    genau, meine worte :smile: morgen weisst du bescheid!
     
    #14
    adrian_, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau besonderes komm
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Test