Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jede Nacht dasselbe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Apfelmund, 16 Juli 2006.

  1. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Jeden Morgen wache ich mit einem richtig schlechten Gefühl in der Magengegend und mit leichtem Herzschmerz auf, denn jede Nacht träume ich von derselben Person am selben Ort und es geht nicht weg :ratlos:

    Dabei handelt es sich um einen Jungen, in den ich verliebt war, der aber leider zu weit weg wohnt. Neulich hatte ich ihn besucht, aber ich hatte den Eindruck, dass sowohl meine als auch seine Gefühle keine soooo hohen Wellen mehr schlugen. Danach trennten wir uns im Guten mit dem Vorhaben, weiterhin Kontakt zu halten und uns in einigen Monaten (wenn wir näher beieinander wohnen werden) wieder zu treffen. Er sagt heute noch, dass er mich liebt, aber ich kann das nie zurückgeben...
    Anfangs war ich jedenfalls völlig durch den Wind. Habe zwar nie geweint, aber ich war wie betäubt. Das alles hat sich nun verflüchtigt, eigentlich denke ich tagsüber kaum an ihn, bzw. wenn, dann ist es ein neutrales Gefühl. Nur Nachts träume ich immer wieder von ihm und vor allem dem Ort, an dem er lebt. Jedes Mal in verschiedenen Variationen. Entweder betrügt er mich, oder ich ihn. Oder ich laufe durch den ganzen Ort und kann ihn einfach nicht finden. Oder er will nicht mit mir zusammen sein. Es waren auch schon schöne Träume dabei, aber dennoch habe ich jeden Morgen ein ganz schlechtes Gefühl und könnte weinen.

    Warum geht das nicht weg?? Wie kann es sein, dass ich mich tagsüber super fühle und ihn überhaupt nicht vermisse, Nachts aber dann immer wieder diese Bilder in meinem Kopf sind, die so real zu sein scheinen?! Und das seit mehreren Wochen :cry:

    Bedeutet er mir doch mehr, als ich mir eingestehe? Oder wie soll ich das deuten? Was kann ich denn bloß gegen diese Träume tun?

    Unsere Liebe hat eigentlich auch mit einem Traum meinerseits begonnen...

    Aber das macht mich langsam alles echt fertig :kopfschue

    Apfelmund
     
    #1
    Apfelmund, 16 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja nachts verarbeitest du das was du tagsüber nicht verarbeitest!
    Gegen die Träume kannst du gar nix tun...
    aber denk lieber auch nicht zu viel nach! Und interpretier nicht was hinein was du dir ohne die Träume nie eingestehen würdest!

    Ansonsten denk einfach mal tagsüber über den Jungen nach ohne deine Träume da mit hineinzuziehen!
    Willst du nicht vielleicht doch was von ihm?? Oder redest du dir das jetzt nur ein?
    Und was spricht dagegen wieder mit ihm zusammen zu sein??
     
    #2
    User 48246, 16 Juli 2006
  3. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich will bestimmt was von ihm, nur habe ich mich eben gut damit abgefunden, dass es momentan nicht geht...
    Die Entfernung spricht dagegen :ratlos:
     
    #3
    Apfelmund, 16 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    JA wenn du was von ihm willst dann mal los!! Er will ja auch was von dir!!
    und Fernbeziehungen können auch funktionieren!!
    Wenn ihr das beide wollt bekommt ihr das schon hin!!

    Wie weit wohnt er weg??
     
    #4
    User 48246, 16 Juli 2006
  5. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An die 3 000 km.
     
    #5
    Apfelmund, 16 Juli 2006
  6. Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    +
    und
    +
    = eigentlich kein Problem, oder?

    Das du ihn tagsüber nicht unbedingt vermisst, kann ja auch daran liegen, dass evtl. eher ein Mensch bist, der seine Freiräume braucht und sich nicht kopfüber in Beziehungen stürzt... aber das müsstest du selbst ja am besten wissen, wie du dich in solchen Sachen normalerweise verhälst...

    Naja, auf jeden Fall mal viel Glück!:smile:
     
    #6
    Blue84, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nacht dasselbe
Cupcake1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2016
37 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
4 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten