Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jede Pille für LZZ geeignet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julchen_1990, 3 September 2007.

  1. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme eine niedrigdosierte Pille, nämlich die Belara.
    Meine Frage ist ob diese für den LZZ geeignet ist??
    Hab nämlich während der Pillenpause immer Probleme und würde gerne länger die Pille nehmen!
    Danke für eure Antworten!
    lg
     
    #1
    Julchen_1990, 3 September 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup mit der Belara kannste den LZZ machen.

    Grundsätzlich sind alle einphasigen Mikropillen wie die Belara auch eine ist, für den LZZ geeugnet.

    einphasige Mikropillen erkennt man daran, dass sie
    1. 2 Wirkstoffe haben (ein Östrogen und ein Gestagen)
    und
    2. dass alle Pillen des Streifens die gleiche Konzentration der beiden Hormone enthalten - daran zu sehen, dass die Pillen des Streifens alle die gleiche Farbe haben.
     
    #2
    f.MaTu, 3 September 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 September 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch die Belara genommen und hab da immer 2 Monate durchgenommen. Das war kein Problem.

    LZZ kannst du mit allen einphasigen Mikropillen machen. Wobei ich es mit einer sehr hoch dosierten nicht machen würde, aber die Belara ist ja nicht so stark.
     
    #4
    haeschen007, 3 September 2007
  5. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ darkbluesmile: Weiß ich noch nicht so genau, wie lange ich sie nehmen will. Werd des beim nächsten FA-Besuch abklären. Weil ich wirklich große Probleme während der Pillenpause habe.
    Bin schon mal froh, das ich die Pille nicht wechseln muss, danke euch!
     
    #5
    Julchen_1990, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille LZZ geeignet
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
vry en gelukkig
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2013
6 Antworten