Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeden blödsinn mitmachen - wenns aus den rudern läuft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keenacat, 27 Juni 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, wir hatten gestern einen recht netten abend, bin nachdem ich bis 23 uhr am inselfest war noch in mein stammlokal, hab dort leute getroffen mit denen ich eigentlich nciht viel zu tun hab und naja, irgendwie kamen wir auf die blöde idee in einen privatpark einzubrehcen und im ententeich schwimmen zu gehen...

    naja, alles gut und schön, war lustig, wir sind über eine bbaustelle rein gekommen und durch den halben park gelaufen, war eine extrem lustige aktion, wiein einem horrorfilm, dnan hab ich mit meinen bekannten (wir warn zu 5. und 2 davon hatte ich noch nie gesehen) in einem stinkigen ententeich nackt gebadet...

    alles noch schön und gut tja, aber wir haben ein höschen dort gelassen, mhm, auch ncoh ok, aber die dummen botschaften sind dort überallo und die haben die hälfte mitgefilmt, zumindest wie wir rein und wieder raus sind. naja, is das jetzt irgendwie gefährlich, ich meinkönnen die 5 junge leut dafür bestrafen??

    ich mein klar können sie, aber macht irgendwer sowas?? oder lachen die einfach nur über unsere dumme aktion?
    und wenn nicht, kann man für sowas bestraft werden??

    das schlimmste is wir warn alle nüchtern... also nicht mal der alk dient als ausrede!

    so und jetzt noch was :zwinker: einer der typen hat mir ziemlich gut gefallen, tja, es war aber ncihts, die warn auch ncoh bei mir etc, na egal, auf jeden fall ist er so ein unnahbarer, reizt mich ziemlich, aber ich will izhn auch ned überfallen, vor allem weil wir nur eine dumme lustige nacht voller blödsinn miteinander verbracht haben :smile: is es jetzt klug wenn ich:"du kannst mich eh ned haben" spiel oder soilolt ich ihm zu verstehen geben dass ich nciht abgeneigt wäre??

    um 5 kommen die 4 zu mir und wir glühn a bissl vor danach gehts in ein lokal tanzen... was soll ich machn???
     
    #1
    keenacat, 27 Juni 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Wie du sagtest, natürlich können sie. Rechtlich gesehen ist das Hausfriedensbruch (betreten vom abgesperrten Privatgelände), aber warum sollten sie? Die Videobändern werden vermutlich nur bei Auffälligkeiten durchgesehen.
    Darum die Frage: habt ihr irgendwas beschädigt oder verwüstet?

    Das mit dem Höschen ist natürlich jetzt nicht so clever, da so vermutlich sich irgendwann jemannd die Frage stellt wie es wohl dahingekommen ist.

    Sagmal gabs den bei euch keinen Badeteich/Schwimmbad/Springbrunnen oder sonstwas in der Nähe wo man reinhüpfen konnte? Mußte es ausgerechnet ein müffiger Ententeich sein? lol

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 27 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann gib ihn mal ein zeichen!mir als man würde das gefallen!
     
    #3
    User 12216, 27 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    jup das musste sein :zwinker: darum gings ja es war einfach lustig und blöd :tongue:
    nein beschädigt haben wir nichts, wir warn nur ziemlich laut...

    aber man will doch immer das was man nicht haben kann, und wenn er weiß dass er könnte wenn er wollte is ja die spannung auf seiner seite weg, oder nicht??
     
    #4
    keenacat, 27 Juni 2005
  5. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das vonwegen "man will, was man nicht bekommen kann" stimmt teilweise.

    Habe ich auch schon gemerkt.

    Meine jetzige Freundin dachte das selbe bei mir. Sie würde mich sowieso nie kriegen. Hmm wie soll ich sagen, als ich sie sah und mit ihr den Abend verbrachte habe ich ihr gleich zu verstehen gegeben, dass sie sehr wohl eine Chance bei mir hat.

    Und bis jetzt funzts auch gut. Wir sind beide total glücklich, und der Reiz besteht halt nachher darin, sich kennen zu lernen, zusammen Sachen zu erleben, auch intimere Geheimnisse zu erfahren und vorallem eine Beziehung zu meistern!

    Jedoch habe ich auch schon das Gegenteil erlebt. Also das, was du befürchtest.

    Aber einen auf Abweisend spielen find ich scheisse.
     
    #5
    Dagius, 27 Juni 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht denkt er das gleiche!so denkt ihr beide das und als konsequenz passiert garnix!warum sollen immer männer den ersten schritt tun?:angryfire
     
    #6
    User 12216, 27 Juni 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weil ich viel zu große angst habe wenn ich versuche ihn ztu küssen dass er sich wegdrehen könnte und sagt er will nicht, hat eine freundin die ihm gerade wieder eingefallen ist oder sonst was!
     
    #7
    keenacat, 27 Juni 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mit körperlichenattacken (küssen, etc.) noch ein wenig abwarten. ihr zwei kennt euch beide noch gar nicht, oder?

    rede viel mit ihm. zeig ihm, dass du ihn magst. verabredet dich mit ihm zum normalen schwimmen *g*

    das wäre auf jeden fall meine 'taktik'. ich bin nicht so der typ der gleich mit der türe ins haus fällt!

    edit: mein freund hatte wieder einmal etwas auszusetzten an meiner forumulierung! bitte schön! :tongue:
     
    #8
    Butterbrot, 27 Juni 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Blödsinn :rolleyes2 Nen Versuch ist es allemal wert!

    Du galubst gar nicht wieviele Männer sich wünschen würden, das Mädels auf sie zukommen würden...

    Du hast den Trumpf und kannst ihn ausspielen.

    Selbst wenn er nicht das erwiedert was du dir erhoffst, so wird er Respekt vor deinem Mut haben...Also packs an!
    ______________________________


    Zu dem Hausfriedensbruch:
    Ich kenn mich mit sonem scheiss aus :link: :bandit: und kann dir sagen: Das keiner von euch wiedererkennt geschweige denn geschnappt wird. Die Cams haben selbst bei Bankautomaten eine verdammt schlechte Auflösung :zwinker:
    Das soll aber kein Ansporn sein es nochmals zu versuchen :!:

    Gruss, Marius
     
    #9
    irgendeinTYP, 27 Juni 2005
  10. wanci
    Gast
    0
    Über die Hälfte der Kameras, die so in der Gegend herumhängen, sind sowieso nicht echt, ich glaube, da muss man sich keine so großen Sorgen machen...
     
    #10
    wanci, 27 Juni 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben

    Jop das stimmt auch...Bin selbst in einer lauen Sommernacht :ichstehim zwei mal in ein Freibad eingestiegen und hab mit vom 10er Turm gepinkelt :link: :bandit: :bier:

    Cams waren dort auch...doch irgendwann haben die sich bissige Hunde angeschafft :madgo: :kopf-wand
     
    #11
    irgendeinTYP, 27 Juni 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    lol, vom 10er pinkeln hat auch was :zwinker:

    mhm, aber wir kennen uns ja erst eine nacht!
     
    #12
    keenacat, 27 Juni 2005
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann warte ein paar Treffen (evtl allein) ab und lern ihn näher kennen!

    Ich habe meine "noch nicht Freundin" 2 Stunden gesehen!

    Es hat ausgereicht um sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen :verknallt

    Ich habe beschlossen was zu tun! Es hat Gott sei dank geklappt (obwohl es anfangs nicht leicht war...)


    Off-Topic:

    Meine Story..
    Meine jetzige große Liebe habe ich auf einem Fest kennengerlernt. Sie war die Freundin von der Freundin meines besten Kumpels. Ich habe mich auf anhieb in sie verknallt :verknallt . Das dumme war nur das sie zu diesem Zeitpunkt berreits einen Freund hatte :kopfschue . Er war sogar an diesem Abend auch dort, hat sich allerdings nicht weiter um sie gekümmert und hat mit seinen Kumpels einen gesoffen. Dann habe ich mich um sie "gekümmert" ...mit ihr getanzt und der Abend war echt toll. Ich konnte nur dumm aus der Wäsche schauen als er ihr einen Kuss gab. Sie machte aber nicht den Eindruck als ob sie glücklich mit Ihm wäre...Ein glückliches Pärchen vermag ich auf einen Blick zu erkennen*denk*(Mein Verdacht hat sich später bestätigt die Beziehung war nach 2 jahren fast am ende ) Ich habe Nächtelang von ihr geträumt und dann beschlossen nicht ganz locker zu lassen. Habe mir ihre Nummer besorgt hab ihr geschrieben und mich mit ihr verabredet. Es hat zwischen uns gefunkt und ich hab es ihr gebeichtet das ich mich in sie ganz doll verliebt habe...Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und seehr glücklich :herz:
    :kiss:


    MFG
     
    #13
    irgendeinTYP, 27 Juni 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lol, er hat seit 4 jahren eine freundin, scheie aber ich steh auf ihn, was meint ihr, sollich warten, aber er is das was ich will, weiß auch nicht aber der kerl macht mich ferztig, aber was sll dass das ich immr angehimmelt werd von allen kerlen, isd einfach orsch, deabei achau ich aus wie der letzte orsch... bin betrunken...
     
    #14
    keenacat, 27 Juni 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum hat er verdammt noch mal eine freundin, was soll das? gut dass ich dass sofort heraus gedfunden hab! sonst wärs peinlich geworden
     
    #15
    keenacat, 27 Juni 2005
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    es haben immer die Leute ne Freundin die man gerne haben will. Ok in meinem Fall haben sie meistens eher Freunde(bevor hier wer was falsches denken tut) oder sind zumindes sobald ich Interesse zeige an jemand anderem interessiert, mit dem sie dann wenig später zusammen sind.

    Nochmal zu den Cams: Ich fände es viel unangenehmer, dass die mich da Nackt drauf haben. Denke mal ne Klage kommt nicht. Wenn ihr da nich nen Perso hinterlassen habt, wirds sehr schwer. Müsste schon jemand der euch kennt verpfeifen.

    PS.: Du hast noch immer nen Schreibfehler in deiner Signatur :smile:
     
    #16
    Chris84, 27 Juni 2005
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jup, aber das is ein tippfehler, und wenn ihc den jetzt ändere verzeiht ihr mir meine rausch aktionen nciht mehr und meint dann vermutlich dass ich alles ausbessern muss...
     
    #17
    keenacat, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blödsinn mitmachen wenns
cover123
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
25 Antworten
murkey90
Kummerkasten Forum
30 November 2006
5 Antworten
kAuz
Kummerkasten Forum
27 November 2006
8 Antworten
Test