Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeden monat angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 16 Juli 2005.

  1. Ich habe jeden monat kurz beovr ich meine Tage bekomme immer diese angst sie kommen nicht mache mich total verrückt..mache meinen freund auch voll verrückt damit..aber hab so angst das die nicht kommen...nehme die Pille nehme sie immmmmmmer......:zwinker:
     
    #1
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  2. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    dann brauchste dir auch keine gedanken machen :tongue:
     
    #2
    starti, 16 Juli 2005
  3. ja ich weiss....aber trotzm dem die mutte von meinem freund wurde schwanger obwohl sie die Pille immmer nahm regelmässig..hab angst das pille mal bei mir versagt...
     
    #3
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Als ich noch meinen Macker hatte, hatte ich das auch...
    Man bin durch die Bude gelaufen wie nen hamster im Rad.... und dann Gott gedankt als sie endlich da waren...man ich hab mich noch nie so über meine Tage gefreut :zwinker:

    Aber wenn sie immer kommen, dann merkt man das man voll umsonst die Panik schiebt
     
    #4
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  5. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, nehmt halt zusätzlich noch kondome.
     
    #5
    starti, 16 Juli 2005
  6. mh..ne Kondom is nix für uns......naja....gucke auch zum beiispiel 5mal am tag auf dei packung ob ich Pille genohmen habe..bin mir voll unsicher...
     
    #6
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  7. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    man kann sich auch unnötig verrückt machen :smile:
    die pille wird schon immer ihren zweck erfüllen
     
    #7
    starti, 16 Juli 2005
  8. ja schon...aber die meisten verhüten ja doppelt, Kondom und pille...da würd ich mir 100sicher sein..
     
    #8
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich bin zwar auch ein kleiner Angsthase in Bezug auf Pille, aber mittlerweile hab ich kapiert, dass sich dann Gedanken machen kann, wenn die Schwangerschaft wirklich eintritt!
    So hat man nur unnötige Sorgen... Ich schau zwar auch vorm Einschlafen immer nochmal drauf, ob ich sie auch wirklich genommen habe, aber übertreibs nicht...
    Mir wurd letzt gesagt, dass das dann in eine Zwangshandlung übergehen könnte...
     
    #9
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  10. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    dann macht's doch so, auch wenn euch ein kondom evtl. stört...jedenfalls hast du dann ein ruhiges gewissen :grin:
     
    #10
    starti, 16 Juli 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    wenn du sie immer nimmst und kein fehler aufgetreten ist noch innerhalb von 4 h nach der einnahme (erbrechen, durchfall etc.), dann brauchste dir keine sorgen machen.

    tipp: stell dir jeden tag dein handywecker (falls du das nicht sowieso schon machst), dann weißt du wirklich 200%ig, dass du sie genommen hast.
     
    #11
    User 34605, 16 Juli 2005
  12. ja aber....is scheisse mit kondom hatten damals immer mit kondom....und er hat fast nix gemerckt..hoffe einfach dei pille wirkt noch paar jahre...den hab kein bo0ck mit 18 schwanger zu werden
     
    #12
    Queen Of Polen, 16 Juli 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es mag sein, dass manche die Pille nicht vertragen und deshalb schwanger werden, evtl. weil sie eine seltene Stoffwechselkrankheit haben... Aber die sind wie gesagt selten...
    Und denk mal drüber nach: Die Pille ist - regelmäßig genommen - neben der Sterilisation das sicherste Verhütungsmittel...
    Dann kannst du dich entscheiden:
    Entweder gewissenhaft dieses Verhütungsmittel benutzen oder keinen Sex. Wirst du trotzdem schwanger hast du jedenfalls dein möglichstes versucht!
     
    #13
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  14. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da auch immer Angst das meine Freundin die Tage nicht bekommt erweißt sich aber immer wieder als Paranoja also ich versuch das einfach abzustellen wird schon irgendwann funktionieren!

    Außerdem wenns mit Pille Schwanger wird dann muss es halt so sein!
     
    #14
    ColdTwister, 16 Juli 2005
  15. CharlieMops
    0
    Diese Angst habe ich auch oft....naja...wenn ihr dann mal schlecht ist, wegen erkältung oder so...oooh sie ist ja wohl hoffenltich nit schwanger^^
    aber wenn du wirklcih jeden tag die pilel nimmst: kein thema!
     
    #15
    CharlieMops, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monat angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2016
9 Antworten