Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Morgen der s-bahn-typ

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dunkelbunt, 13 November 2006.

1. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    wie spricht man eigentlich (auf intelligente weise) süße typen an, die man jeden morgen in der s-bahn sieht? oder was sollte man machen bevor man das tut?

Dunkelbunt, 13 November 2006
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also als normalkerl freut man sich, wenn eine frau einem eindeutige signale sendet... geh doch zu ihm und sag einfach: lad mich mal zum kaffee ein - würd dich ja selber fragen, aber ich trau mich nicht. *g*

8vw3z45vzw, 13 November 2006
  3. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also ich freu mich schon über ein nettes "Guten Morgen"! Das fällt auch relativ leicht. Und wenn er nett antwortet ist das schon Mal ein gutes Zeichen. Das kann man dann auch mal auf ein "wie gehts" ausweiten. Ich würd sowas nie ablehnen. Einfach bissle entt sein. Von nem netten Mädel was nettes zu hören, kann eigentlich kein Junge ablehnen!

Frind, 13 November 2006
  4. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Das ist sehr gut, ich finde es schlimm, wenn man sich einfach wortlos dazustellt ohne den Mund aufzumachen oder in einsam in der Ecke steht.

Pirat, 14 November 2006
  5. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hey danke ^^
    das mit dem guten morgen ist eine echt gute idee. total simpel, aber gut
    thaanks:smile:

Dunkelbunt, 14 November 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Super.. und wenn er dich anstarrt und dich ignoriert, weil vllt sein Morgen nicht so gut war und seine Katze ihm die nase kaputt gekratzt hat.

Off-Topic:
    Scheiss Viech.. aber sooo sweeet

Egal...

Wieso machst du dir hier Gedanken, anstatt es mal auszuprobieren?

Du hast wahrscheinlich schon ein Ziel(kerl), oder Baby?

Dann sprichst einfach vorher schonmal kerle an.
    Uebst das n bissl und wenn er kommt, verhaust es oder eben nicht.

Du schaffst das schon!

LiebesPessimist, 14 November 2006
  7. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

also ich muss sagen, theoretisch klingt das mit dem anprechen ganz einfach, aber praktisch! ?
    wenn es schiefläuft(falls er zb eine freundin hat) und ich ihn später wenigstens nie wieder sehe, ok. aber ich seh ich ja JEDEN tag, das ist dann echt peinlich....

Dunkelbunt, 27 November 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :flennen: Das ist dann peinlich :flennen:

Sorry, kleines Maedchen, mir sind meine Taschentuecher ausgegangen. also musst du jetzt wohl deine Traenen mit Klopapier abwischen.

Bitte, hallo?
    Stell dich mal nicht so an. Du kannst dir dann sagen, dass du es wenigstens versucht/getan hast.

Stell dir vor, du siehst ihn immer und willst ihn ansprechen tust es nicht und irgendwann kommt er auf einmal nicht mehr.
    Was dann?

Wenn du ihn angesprochen hast und du mit ihm redest, ist es egal, wie es ausgeht. Du hast ihn angesprochen und darauf solltest du dann stolz sein.

Jetzt schmeiss dein komisches Heulkissen ausm Fenster und werde aelter

Gruss

LiebesPessimist, 27 November 2006
  9. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    :blablabla
    :tongue:

Dunkelbunt, 28 November 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und angequatscht?

LiebesPessimist, 29 November 2006
  11. shabba
    Gast
    0

wie waers mit: "hi! ich wollte dich auf intelligente weise ansprechen, aber mir ist nichts eingefallen...!" :-D

shabba, 29 November 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    = "Hi! Ich wollte Dich auf intelligente Weise ansprechen, aber sowas ist über meinem Niveau ..."?

Probieren könnte man es. Der Typ würde vermutlich schräg gucken und dann darauf eingehen. :zwinker:

Von der Tanke, 29 November 2006
  13. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klappt scho

ich versteh dich total gut.. bei mir wars so ähnlich ich hab auch nen typen jeden Tag in der bahn gesehen wie er mich mit seinen giftgrünen augen agneguckt hat *hammergeil* ohne witz richtig hellgrün.. *träum* klar ich hab genau so gedacht wie du scheiße ich seh ihn ja dann immerwieder lieber lass ichs mit dem ansprechen.

Allerdigs wusste ich das ich es berreuen würde.. also hab ich meinen ganzen mut aus mir rausgeholt bin hingegangen hab mich zu ihm gesetzt. Irgendwie hat dann ganz von alleine ein Gespräch begonnen kannst ja auch einfach fragen: "wie spät ist es?"
    Ich mein ist zwaar net so kreativ aber besser wie garnix weil ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich nicht wage enttäuscht bin also mach nicht den gleichen fehler :zwinker:

viel glück!

sweethoney123, 3 Dezember 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Jaa, das ist wohl eher doch nicht so toll...

-----
    Futter lieber zum Frühstück noch eine Portion Mut und frag ihn, wohin er eigentlich jeden Morgen fährt.

Booom,. es läuft!

Frohe Weihnachten, bei 13°C

LiebesPessimist, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...