Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Morgen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von anjep, 3 Dezember 2006.

  1. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeden Morgen wachst du auf in der Hoffnung das dieser Tag anders sein wird als die anderen.
    Du hoffst er wacht auf und merkt das er nicht mehr ohne dich kann.
    Du stellst dir vor wie er seine Augen öffnet und beschliesst heute alles zu ändern und den Schmerz denn er dir zufügt zu beenden.
    Du siehst ihn vor deinen Augen wie er grade aufsteht und zu seinem Handy geht, deine Nummer wählt und sagt "Ich halte es nicht mehr aus, ich will dich für immer in meinen Armen spüren egal was alle sagen, egal ob es richtig oder falsch ist denn du gehörst zu mir genauso wie ich zu dir gehöre."
    Eine Träne rollt über deine Wangen als du dich für einen weiteren sinnlosen Tag fertigmachst. Abends gehts du wieder ins Bett und hoffst das der nächste Morgen nicht mit einer Hoffnunge beginnt sondern das diese Hoffnung realität ist.


    Hoffe es ist nicht zu kitschig. Ist gar nicht so einfach seine Gedanken in worte zu fassen
     
    #1
    anjep, 3 Dezember 2006
  2. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow...:cry:
    das ist echt wie aus meiner seele geschrieben...
    wunderschön...

    ..die kleene
     
    #2
    kleenesueße, 3 Dezember 2006
  3. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ............
     
    #3
    ola_87, 4 Dezember 2006
  4. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    dankeschön

    :herz: checkerbunny :herz: :grin:
     
    #4
    anjep, 4 Dezember 2006
  5. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .............
     
    #5
    ola_87, 4 Dezember 2006
  6. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    muha, wie kannst DU wissen, wie es MIR geht?^^ nun ja, zumindest so fast (ähnlich, aber nicht ganz so).... aber ist wirklich schön geschrieben... respekt :smile:
     
    #6
    ringy, 4 Dezember 2006
  7. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ...........
     
    #7
    ola_87, 9 Dezember 2006
  8. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    warum den nicht?
    ihr geht es ähnlich aber gibt unterschiede. also ich hab es verstanden chekerbunny:herz:
     
    #8
    anjep, 10 Dezember 2006
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    och so gehts mir auch jeden morgen ..:frown:
     
    #9
    goldenwings, 10 Dezember 2006
  10. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ..................
     
    #10
    ola_87, 12 Dezember 2006
  11. poppeye
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Grosses Kompliment anjeb ! Ich finde, Du kannst sehr gut deine Gedanken und Gefühle in Worte fassen ! Es ist wunderschön, was Du geschrieben hast ! Der Typi, für den es bestimmt ist, hat keine Ahnung was er an Dir hat ! Du hast wirklich was viel besseres verdient, nicht jemanden der Dich nicht wertschätzt und Dich leiden lässt !
     
    #11
    poppeye, 17 Dezember 2006
  12. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    lieb gesagt aber hilft nicht wirklich:geknickt:
    ist soweiso endgültig vorbei und der anruf wird nie kommen:flennen:

    danke an ale die geschrieben haben:smile:
     
    #12
    anjep, 22 Dezember 2006
  13. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den anderen nur anschliessen, schlicht geschrieben aber sehr ausdrucksstark, ohne kitsch und tra tra...

    einfach nur schön :cry:

    wo gibts denn mehr von dir zu lesen?
     
    #13
    klimbim, 3 Januar 2007
  14. Sabi<3
    Sabi<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schöner text :zwinker: :cry:
     
    #14
    Sabi<3, 4 Januar 2007
  15. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    nur hier im profil.
    schreibe nicht regelmäßig nur wenn mir was auf der seele liegt und fast alles was ich schreibe ist aus meinem leben
     
    #15
    anjep, 4 Januar 2007
  16. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, weiß nicht ob ich zu blöd zu suchen bin..:ratlos:

    wäre lieb wenn du die links posten könntest :schuechte
     
    #16
    klimbim, 4 Januar 2007
  17. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    kein problem, suche auch nicht gerne nach alten beiträgen von anderen:smile:

    Der letzte Brief an dich

    Bittersweet Love

    naja es ist nicht viel aber das was mich am meisten berührt:cry:
     
    #17
    anjep, 4 Januar 2007
  18. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, wow, beide haben mich sehr berürt :cry:
     
    #18
    klimbim, 4 Januar 2007
  19. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    freut mich das es gefällt:smile:
    traurig zu sein ist der preis für schöne gedichte
     
    #19
    anjep, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen
2sexy2ignore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 April 2009
1 Antworten
FunnyAndi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Oktober 2007
7 Antworten
Test