Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Morgen...!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von XxMelmausxX, 13 Februar 2007.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden Morgen wachst du auf in der Hoffnung das dieser Tag anders sein wird als die anderen.
    Du hoffst er wacht auf und merkt das er nicht mehr ohne dich kann.
    Du stellst dir vor wie er seine Augen öffnet und beschliesst heute alles zu ändern und den Schmerz
    denn er dir zufügt zu beenden.
    Du siehst ihn vor deinen Augen wie er grade aufsteht und zu seinem Handy geht,
    deine Nummer wählt und sagt "Ich halte es nicht mehr aus, ich will dich für immer in meinen
    Armen spüren egal was alle sagen,
    egal ob es richtig oder falsch ist denn du gehörst zu mir genauso wie ich zu dir gehöre."
    Eine Träne rollt über deine Wangen als du dich für einen weiteren sinnlosen Tag fertigmachst.
    Abends gehts du wieder ins Bett und hoffst das der nächste Morgen nicht mit einer Hoffnung
    beginnt sondern das diese Hoffnung realität ist.
     
    #1
    XxMelmausxX, 13 Februar 2007
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das spricht mir aus der Seele...Genauso gehts mir: Ich wache mit dem Gedanken und der Hoffnung auf,dass ich ne SMS von ihm auf dem Handy habe: Schatz,ich liebe dich,möchte dich wieder,komm zurück zu mir...

    Leider weiß ich,das ich den Kampf gegen die Liebe verloren habe und dieser Traum und diese Hoffnung niemals Realität werden...:flennen:
     
    #2
    D in love, 7 März 2007
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Um es mal mit Strombergs Worten auszudrücken.

    Liebe ist wie Achterbahn.
    Der eine hält es länger aus, der andere kürzer, aber eigentlich allen macht es Spass, es dreht sich allerdings alles im Kreis und wiederholt sich und kostet mit jedemmal mehr Geld (~ Aufwand).

    Und am Ende müssen alle kotzen! :wuerg:



    Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch ^^
     
    #3
    Hagakure, 10 März 2007
  4. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

    lol wie wahr! :drool:

    wobei manchmal kotzen leider nur die einen und die anderen nicht :geknickt:
     
    #4
    klimbim, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen
2sexy2ignore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 April 2009
1 Antworten
FunnyAndi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Oktober 2007
7 Antworten