Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Tag das Rad neu erfinden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissAnonym, 12 August 2010.

  1. MissAnonym
    Gast
    0
    Hi Leute

    Jetzt mal was angenehmes :grin:

    Ich hatte früher nicht richtig meinen spaß im Bett.
    Da sich das aber seit einer zeit geändert hat, bekommt man mich schlecht davon weg ;D

    Irgenwie will ich jeden Tag das Rad neu Erfinden, doch es fehlen echt die Ideen.
    Gestern habe ich mich auf ihn gesetzt (den Rücken im zugewendet),
    dass hat ihm auch gefallen, weil ich von mir aus das gemacht habe.
    Würde aber gerne viel mehr machen :geknickt:
    Sehr gerne auch an anderen Orten?!
    Nur wie soll ich ihn dazu bringen? verführen?
     
    #1
    MissAnonym, 12 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wärs mit Reden?
     
    #2
    krava, 12 August 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Oder einfach machen? :zwinker: :link:
     
    #3
    User 12900, 12 August 2010
  4. MissAnonym
    Gast
    0
    Jap, er sagt sei spontan...
    Er findet es gut, wenn ich ihn ´´Überrasche``
     
    #4
    MissAnonym, 12 August 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja dann googel doch einfach ein bisschen nach neuen Ideen und lass' dich inspirieren.
     
    #5
    xoxo, 12 August 2010
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Einfach machen.
    Auf alle Männer, die ich kenne (mich eingeschlossen) wirkt nichts attraktiver, als eine Frau die einfach macht.
    Eine Frau, die mal die Sache in die Hand nimmt, die "auch mal die Hosen anhat" im Bett.
     
    #6
    objekt.f, 12 August 2010
  7. Josy_E
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    ich hab's diesen sommer auch zum ersten mal draussen gemacht und es kam auch ganz spontan. diese abgeklärten sex-termine sind doch nicht sexy oder?
     
    #7
    Josy_E, 13 August 2010
  8. MissAnonym
    Gast
    0
    Ja das Stimmt.
    Will auch keine Termine xD
    Ach ja wie heißt es doch so schön abwarten und Tee trinken ^^
     
    #8
    MissAnonym, 13 August 2010
  9. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja wie wäre es denn wenn ihr zusammen mal ins Schwimmbad geht, spazieren oder sonstwas und du dann spontan eben einfach mal dich an ihn drückst oder heimlich im über oder in die Hose fasst und ihn so scharf machst :zwinker:
     
    #9
    Night2110, 16 August 2010
  10. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Schwimmbad finde ich ne gute Idee. Da hat man ja eh net so viel an und wenn man seine Ruhe will, gibt es ja Umkleiden...
     
    #10
    SweetYJ, 16 August 2010
  11. MissAnonym
    Gast
    0
    Ich werde mal meine Fantasie spielen lassen dankeeee
     
    #11
    MissAnonym, 18 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tag Rad neu
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten