Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #1

    Jeden Tag Kontakt?

    Schon mal vorab: Ja, mir ist langweilig. :grin:

    Wenn ihr euren Partner nicht sehen könnt, habt ihr dann anderweitig Kontakt? Oder vergeht auch mal ein Tag oder sogar mehrere, an denen ihr gar nichts voneinander hört?
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #2
    Ohne irgendein Lebenszeichen, überstehe ich den Tag nicht...:grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    vielleicht 5x in 2 jahren mal ein tag ohne kontakt...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #4
    Dito. Mein Freund sieht das zum Glück genauso. Ein paar Minuten hat man immer, um sich nach dem anderen zu erkundigen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #5
    Ich würde es nicht überstehen, wenn ich jeden Tag etwas hören würde :eek:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #6
    Einmal am Tag Kontakt muss schon drin sein. Wasn das sonst für ne Beziehung :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #7
    Wir haben auch jeden Tag Kontakt. Er ruft immer an, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und entweder sehen wir uns dann danach noch oder auch nich :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #8
    *langeweile bekämpf* :zwinker:

    Ich auch nicht.

    Liegt aber auch daran, dass wir seit fast zwei Jahren eine Fernbeziehung führen (600 km).


    @honey: Du hast keine Beziehungen ... :tongue: :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #9
    hä??
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 März 2006
    #10
    geht uns auch so :smile:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #11
    Tag ohne Kontakt gibt es nicht.... :zwinker:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #12
    mittwoch ist telefontach und sonst nur am we. manchmal ist dat gut so und manchmal halt nicht, aber ändern kann man da ja leider eh nix. ist hat ne klassische we-beziehung.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #13
    Für mich nicht aushaltbar.
    Aber mein ach so toller Ex hat das von Anfang an anders gesehen.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    30 März 2006
    #14
    Hallo,
    wenn wir uns mal nicht sehen fuer einen Tag oder laenger haben wir auf alle Faelle taeglich Kontakt, wir telefonieren, senden sms oder emails etc.
    Koennte ich mir auch gar nicht vorstellen, wenn Funkstille waere.
    Gruss,
    MiWe
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #15
    Dito. Da darf ruhig mal ein Tag oder zwei zwischen sein, an denen ich nichts höre.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #16
    Oh je...ich glaube ich würde einen Anfall kriegen, wenn wir einen festgelegten Tag, womöglich noch mit Uhrzeit, zum Telefonieren hätten! :eek: :ratlos:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #17
    Ja da würde ich auch ausflippen. Vor allem, was den Tag betrifft. Wenns aus beruflichen Gründen immer nur zu einer bestimmten Zeit am Abend oder so geht, würd ichs ja verstehen...

    Ich hatte auch mal ne WE bzw Fernbeziehung, aber in eineinhalb Jahren gab es keinen einzigen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten und dabei nur sehr, sehr wenige Tage (kann mich eigentlich nur an einen einzigen erinnern), an denen wir nicht telefoniert hätten...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 März 2006
    #18
    Wir haben auf jeden Fall jeden Tag Kontakt zueinander.
    Wäre es anders, würde ich total durchdrehen.
    Wir können uns leider nur am Wochenende sehen und da muss ich unter der Woche wenigstens wissen wie es ihm geht, seine Stimme hören und ein paar schöne Worte mit ihm austauschen, wenn ich ihn schon nicht sehen und spüren kann.

    Geht es einem von uns beiden mal nicht so gut, telefonieren wir nur kurz.
    Oder wenn jemand viel zutun hat, gibt es mal nur eine SMS.

    Aber mal gar kein Kontakt, nee nee, das geht nicht
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 März 2006
    #19
    Zu Fernbeziehungszeiten hatten wir jeden Tag irgendwie Kontakt und das fand ich gut so. Hauptsächlich haben wir gechattet, weniger telefoniert und ab und zu SMS.

    Ausnahmen, wo wir mal keinen Kontakt hatten, waren die Tage, an denen einer von uns mal gar nicht zu Hause war.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 März 2006
    #20
    Kurz telefonieren oder simsen ist ok, aber jeden Tag so lange Gespräche oder sowas, das passt mir ab und zu nicht. Wenn man's mal nicht schafft, finde ich das auch nicht so tragisch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste