Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Tag sehen ist das zu oft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stephan17, 10 Mai 2007.

1. Stephan17
    Gast
    0
    Ist das zu oft sich fast jeden Tag zu sehen?
    Und fast alles zusammen zu unternehmen?

Ich wurde am Sonntag den 06.05.07 von meiner Freundin verlassen.

Wollte mal Wissen ob das ein Grund wäre?

Begründung sie liebt mich nicht mehr.

Und den nächsten hat sie schon bereit :cry: .Meine erste große Liebe gewesen

Stephan17, 10 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hattest du nicht schonmla nen thread zur häufigkeit des sehens aufgemacht?hmm ich weiß ja nicht ob das damit im zusammenhang steht,dass sie sich getrennt hat aber irgendwie find cihs schon zu oft wnen man sich jeden tag sieht, zumal man in eurem Alter sich evtl noch etwas schneller auf den geist geht, als wenn man schon nen gewissen alltag miteinander verbringt und vieles automatisch gemeinsam macht.

ich sehe meinen partner zwar auhc sehr oft, aber oft is tauch ein bis 2 tage pause dazwischen...ergibt sich einfach so, auch weil nicht immer zeit da ist,sich zu sehen.

tut mir übrignes leid mit der trennung...

Decadence, 10 Mai 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sofern man nicht zusammen wohnt wäre mir das wahrscheinlich schon zuviel. Aber nur ein Grund mal den Mund aufzumachen und mich zu beschweren, kein Grund zum Schlussmachen.

Bambi, 10 Mai 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Wenn man nicht zusammen wohnt finde ich das auch zu viel. Wenn man zusammen lebt, macht man ja auch nicht ständig was zusammen, trifft man sich aber jeden Tag, kommt schnell das gefühl auf, man müsse auch was unternehmen.
    Ich bin jedenfalls auch mal gerne alleine und mich würde es echt sehr nerven, wenn ein Mann jeden Tag da wäre und mich erwartungsvoll anguckt, nach dem Motto "Was machen wir jetzt?"

*PennyLane*, 10 Mai 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir da völlig recht!

Wir sehen uns z.B. auch nicht jeden Tag - meist so 3-4 Tage die Woche. Unter der Woche sinds dann auch immer nur ein paar Stunden, also verbringen wir unterm Strich nur die Wochenenden zusammen und damit bin ich auch vollkommen zufrieden.

lg Seppel

seppel123, 10 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich zu viel ist. Es kommt immer drauf an, was man macht und überhaupt auf die Umstände.
    Sicherlich ist es schon gut, wenns zwischendurch auch mal einen Tag gibt, wo man sich nicht sieht. Man hat ja doch auch das ein oder andere Interesse ohne den Partner und umso mehr freut man sich dann auch wieder aufeinander.
    Wenn man zusammen wohnt ist es was anderes, obwohl es auch dann sicherlich nichts schadet, wenn man mal getrennt was unternimmt und sich erst am nächsten Tag wieder sieht.
    Aber das hält jedes Paar anders und sich jeden Tag zu sehen ist sicherlich nicht zwangsläufig ein Trennungsgrund.
    Wenn deine Freundin sich von dir getrennt hat mit der Begründung, dass sie dich nicht mehr genug liebt, muss das auch nicht unbedingt was damit zu tun haben, wie oft ihr euch gesehen habt. Diese Begründung hab ich auch schon bei Paaren gehört, die sich nur am WE oder sogar nur alle paar WEs mal gesehen haben.

krava, 10 Mai 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    für mich und meinen freund ist es nicht zu oft... wir sind in einer klasse und sehen uns somit jeden tag... und es läuft prima :herz:

User 41772, 10 Mai 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich... Mir wär's auf
    jeden Fall zuviel. Außer, man wohnt zusammen, dann ist es ja was
    anderes, vor allem, wenn jeder sein eigenes Zimmer hat.

Auricularia, 10 Mai 2007
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein... auch wenn für nur paar std. :engel::herz::schuechte

slesino4ka, 10 Mai 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sehe ich absolut genauso

SexySellerie, 10 Mai 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also für uns passt es absolut! ganz ohne zwang, wir sehen uns nur nicht wenn ich nicht in der glichen stadt bin oder im ausland!

keenacat, 10 Mai 2007
  12. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, das kommt drauf an... Ich kenn ein Paar, das sich jeden Tag stundenlang sieht... Die verbringen praktisch jeden Tag zusammen... Das wär mir zuviel. Aber ich find, es is was anderes, wenn man sich dann manchmal nur in der Mittagspause sieht, um zusammen zu essen oder so.
    Grundsätzlich denk ich, dass ab und zu kleinere "Treffpausen" von einem oder mehreren Tagen nich schaden... Zum Vermissen. :zwinker:

Musikmädchen, 10 Mai 2007
  13. Shuichi
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    wär mir n bissel zu viel des guten..mein erster freund war ja so,dass er mich am liebsten jeden tag gesehen hätt,aber des war mir nischt.. manchmal braucht man auch mal seine ruhe..
    jut,wenn man zusammenwohnt ist es was anderes...da will man des ja :smile:

Shuichi, 10 Mai 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zum vermissen fahr ich ja allein auf urlaub :zwinker:

keenacat, 10 Mai 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch eher ob es gut ist jeden Tag nur ein und den selben Menschen zu sehen, oder?

Also ich denke diesen Fehler machen wir alle mal, dass man sich mit seinem Partner von dem Rest der Welt abkapselt und einfach nur noch für und mit dem Partner lebt. Wenn dann Schluß ist steht man ganz alleine da und dann sind die alten Freunde wieder gut genug.

Ich denke man sollte schon daraus lernen. Man kann sich täglich sehen, aber man sollte seine Freunde, Hobbies und Pflichten niemals vernachlässigen, das ist wichtig!!!

Und abgesehen davon tut es auch mal ganz gut den Partner nicht zu sehen, die Sehnsucht wächst und man bleibt interessant für den Partner

LaPerla, 10 Mai 2007
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Manche Leute wohnen zusammen und sehen sich somit auch jeden Tag und kommen damit aus. Anderen reicht es wenn sie sich jeden 2. Tag sehen oder nur die Wochenenden oder so. Kommt ganz auf die Person drauf an denk ich mal. So pauschal kann man das nicht sagen.

Schäfchen, 10 Mai 2007
  17. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich hab meinen Ex auch fast jeden Tag gesehen. Mal 2 Tage in der Woche nicht, aber ansonsten dann auch den ganzen Tag über von morgens bis abends.
    Und wenns dann doch mal zu viel wird, kann man darüber reden und sich mal n paar Tage für sich nehmen.
    Als Trennungsgrund find ich das n bisschen lächerlich. Vor allem, weil sie auch schon wieder direkt den nächsten hat....sieht in meinen Augen immer so aus, als hätt sie es nicht so ernst gemeint, denn von einen Tag auf den anderen kann man seine Gefühle nicht ausstellen, außer man hat es eben nicht ernst gemeint, denn dann hat man ja gar keine Gefühle zum ausstellen.

Kakaokuh, 10 Mai 2007
  18. SaveMe
    Gast
    0
    Ich habe meinen Freund bis jetzt jeden Tag gesehen, aber in der Woche meistens nur 1/2 h wenn er von der Arbeit gekommen ist....sonst verbringen wir eigentlich das ganze we zusammen...
    Off-Topic:
    er ist sooo toll:herz:

SaveMe, 10 Mai 2007
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man kann sowas ja auch gemeinsam mahcen, und nur weil man sich jeden tag sieht heißt das noch lange nciht dass man nicht auch seine freunde sieht und seinen hobbys nachgeht! der tag ist lang :zwinker:

keenacat, 10 Mai 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    es MUSS nicht der grund sein.
    es kann auch gut gehen sich jeden tag zusehen. denke nur shcon an die vielen leute die zusammen wohnen... :engel:

Sheilyn, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...