Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden Tag Sex, bin ich abnormal???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lümmeline, 27 Mai 2004.

  1. lümmeline
    Gast
    0
    Hallo,

    mein Freund möchte nur dreimal höchstens viermal im Monat Sex haben,
    mir ist das zu wenig, ich möchte jeden Tag Sex haben.
    Am Sex selber liegt es nicht, bin nicht auf eine Stellung fixiert,
    brauche nicht unbedingt ein Vorspiel, und er darf auch ruhig mir die Arbeit überlassen.
    Er ist sehr erregt, wenn ich nackt vor ihm auftauche, also kann es an meiner Figur auch nicht liegen.
    Wenn, ja wenn wir mal Sex haben, kommen wir beide eigentlich auch auf unsere Kosten.
    Eine andere Sexualpartnerin hat er nicht, würde er auch gar nicht schaffen oder geregelt bekommen, sagt er selbst und merkt man ja auch.

    Er begründet den wenigen Sex immer damit das er angeblich nicht mehr brauch!?
    Gibt es sowas, Männer die nicht jeden Tag Sex wollen?

    Ich frage mich, ob mein Freund Potenzprobleme hat. Er ist 33 Jahre jung und sein Penis wird manchmal schon recht schlapp während wir Sex haben.

    Ansonsten führen wir eine sehr harmonische Beziehung und lieben uns urs doll.
    Nur beim Thema Sex gibt es immer wieder Spannungen, weil er mir vorwirft mit dem Wunsch nach täglichem Sex abnormal zu sein.

    Bin ich das wirklich?

    Danke,

    lümmeline
     
    #1
    lümmeline, 27 Mai 2004
  2. Similar Threads
    1. User 109878

      Abnormal?

      User 109878, 27 August 2011
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      1.016
      andi0608
      27 August 2011
    2. Chocolate

      Jeden Tag Kontakt?

      Chocolate, 30 März 2006
      Antworten:
      64
      Aufrufe:
      2.478
      Pfläumchen
      31 März 2006
    3. Planet-Liebe
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      3.142
      andione
      9 März 2017
    4. Stephan17

      Jeden Tag sehen ist das zu oft?

      Stephan17, 10 Mai 2007
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      1.607
      CCFly
      10 Mai 2007
    5. Hexe25

      Macht ihr wirklich jeden Tag SB??

      Hexe25, 5 Juli 2005
      Antworten:
      70
      Aufrufe:
      8.940
      Mäuschen69
      19 Juli 2005
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ach Quack, unnormal *kopfschüttel*
    Geanusowenig wie er unnmormal ist, bist du es.
    Menschen haben halt unterschiedliche Lust.
    Jeden Tag zu wollen ist völlig gesund.
    Aber 3 mal im Monat ist auch ok ...
    Wie ihr aber, trotz dass beide "normal" sind, zusammen kommt, weiß ich leider auch nicht.
     
    #2
    emotion, 27 Mai 2004
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber dreimal pro Tag darf es schon sein.
     
    #3
    Rolfus, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste