Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jeden tag Tampong/Binde ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 16 Februar 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich weiß eigentlich schon sehr gut bescheid
    aber eins weiß ich noch nicht!
    Und zwar:
    Muss ich jeden Tag einen OB benutzten oder nur wenn es mal wieder Zeit wird?
    Überall wird zB erklärt WIE man einen OB einführ, ABER WANN macht man es?
    Jeden tag ? nur wenn die regel mal wieder kommen müsste?
    Ist bestimmt ne doofe frage, tut mir leid!
     
    #1
    Flitzi, 16 Februar 2005
  2. Zero2k5
    Gast
    0
    nur während deiner regel und dann mehrmals am tag wechseln! ganz einfach :smile:
     
    #2
    Zero2k5, 16 Februar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn man seine Tage hat, bzw weiß, dass man sieh in allernächster Zeit bekommen. Sonst nicht, trocknet die Schleimhäute aus!
     
    #3
    glashaus, 16 Februar 2005
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aso danke!
    und am anfang wo sie noch unregelmäßig kommt?
    dann muss man abschätzen und öfter Binden oder tampongs benutzen als wenn sie regelmäßig kommt, richtig?
     
    #4
    Flitzi, 16 Februar 2005
  5. bebisnuki
    Gast
    0
    und je nach stärke mal dickere mal dünnere...
    gibt eh sooooooo viele verschiedene:zwinker:

    du solltest ja eiogentlich auch bauchweh bekomen oder so ein ziehen spüren in deneierstöcken..da kannst dann schon mal vorsichtishalber eine binde reinlegen..
    :bier:
     
    #5
    bebisnuki, 16 Februar 2005
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    aso dankeschön!
    dann bin ich ja jetzt gut vorbereitet :grin: :zwinker:
     
    #6
    Flitzi, 16 Februar 2005
  7. simimaus
    Gast
    0
    Auf dem Beipackzettel von den Tampons steht doch (glaub´ich) dabei, daß man die Tampons erst benutzen soll, wenn man schon die Tage hat. Nicht einen Tampon benutzen, um die Periode abzuwarten !!

    Dann merkt man doch, wenn der Tampon vollgesaugt ist, ich finde, man spürt ihn dann, vorher noch nicht. Dann ist es Zeit zum Wechsel. Die Häufigkeit des Wechselns kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein, an den ersten Tagen ist die Periode stärker, dann muß man öfter wechseln.

    Ich nehme immer Tampons und Slipeinlagen gleichzeitig, dann kann nix passieren !
     
    #7
    simimaus, 16 Februar 2005
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wasn das für ne Frage? Wenn du deine DayZ hast?! Was wilslte sonst mim OB?!
     
    #8
    BloodY_CJ, 16 Februar 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also tampons auf keinen fall vorher schon!
    das ist für die scheidenflora nicht gut!
    nur wenn du schon blut siehst!
     
    #9
    tierchen, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag Tampong Binde
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test