Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeden trifft es mal. Auch mich hats erwischt. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von M!n0R, 23 Januar 2006.

1. M!n0R
    M!n0R (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Moin alle zusammen!

Fast jeder sagt das es früher oder später jeden mal erwischt. Bei mir hat es ne weile gedauert, aber nun bin ich auch betroffen.

Ich bin verliebt.

Soweit, sogut. Das Mädel meines Herzens ist 17 Jahre jung und wohnt in Köln. Ich sehe Sie meistens nur am Wochenende, aber auch nicht immer. Ihr müsst wissen ich wohne in Düsseldorf. Das letzte an das ich denke vor dem Schlafen gehen ist Sie und Sie ist auch das erste an das ich denke wenn ich aufwache. Tagsüber denke ich fast Pausenlos an Sie und Nachts träum ich von ihr.

Wenn ich in ihrer nähe bin, bin ich immer glücklich. Ich könnte Sie Stunden, Tage sogar Wochenlang anschaun ohne das auch nur ein funken langeweile aufkommen würde.

Ich verstehe mich richtig gut mit ihr und chatte auch fast täglich mit ihr via ICQ. Anders würde ich die Zeit auch nicht aushalten bis ich Sie wiedersehen würde. Ich würde ihr auch sofort gestehen, das ich Sie liebe, aber da gibt es ein GROßES problem.

Sie ist die Freundin einer meiner besten Freunde.

Und ich will mich nicht zwischen den beiden stellen. Sie scheint glücklich mit ihm zusein und wenn Sie glücklich ist bin ich es ja auch. Nur....es macht mich fast krank zusehen wie Sie, Ihn umarmt, küsst und in seinen Armen liegt.

Was soll ich nun tun??? Ich weiss nicht wie Sie reagieren würde wenn ich es Ihr sage das ich Sie liebe. Ich will die Freundschaft die zwischen uns ist nicht ruinieren, denn dann würde ich Sie vielleicht nie wieder sehen und das könnt ich nicht ertragen.

Habt ihr nicht vielleicht ein paar Tipps für mich was ich tun soll???

Bitte helft mir...

(Wenn irgendwas in dem Beitrag nicht erlaubt ist bzw. gegen die Forenregeln verstösst sagt mir bitte bescheid.)

M!n0R, 23 Januar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm

Üble Situation.... Hast du denn das Gefühl, dass sie mehr für dich empfindet als nur gute Freundschaft? Was kommt bei dir rüber, macht sie Andeutungen und so weiter oder nicht?
    Ihr sagen, dass du sie liebst, damit bringst du sie in eine schreckliche Lage, wenn sie dann sagt "juhu, ich dich auch", dann steht du vor deinem Freund dermaßen scheiße da, bei euch Jungs ist das mit dem Ehrencodex ja ziemlich wichtig, soweit ich weiß... Du solltest dir erstmal sicher sein, ob sie mehr in dir sieht oder nicht?
    Wenn du es noch ein bisschen aushälst, dann kann es vielleicht passieren, dass sie sich in dich verliebt und der Schritt dann von ihr kommt, dann ist dein Kumpel zwar sauer, aber du bist ihm nicht völlig in den Rücken gefallen.
    Allerdings solltest du DANN wenn was passiert, mit offenen Karten spielen, denn eins kann ich dir sagen, wenn einem sowas verheimlicht wird, ist es sehr schwer zu verzeihen....

BouncyBabe, 23 Januar 2006
  3. M!n0R
    M!n0R (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ich hab manchmal das Gefühl das Sie für mich mehr empfindet als nur einfache Freundschaft, aber dann auch mal wieder nicht.

Wir erzählen uns eigentlich alles, aber das tun Freunde ja auch. Sie mag es unheimlich mir leicht in den Bauch zu Boxen, was wohl daran liegt das der so weich is ^^"

Letztes Wochenende z.b. waren wir drei (Sie, ihr Freund und ich) in dem Aquazoo hier in Düsseldorf. Auf der Fahrt in der Bahn dahin hat Sie ihren Kopf an meine Schulter gelegt, obwohl ihr Freund genau auf der anderen Seite sahs und Sie es da genauso hätte machen können.

Sie scheint es auch zugenissen in meiner nähe zusein.

z.B. waren wir mal zu dritt vor kurzen in Hannover unterwegs, weil wir an einen TCG Turnier teilnehmen wollten. Zwischen den Runden hat Sie mehr Zeit bei mir verbracht als bei Ihm.

Und Sie selbst sagt zu mir ich sei einer der nettesten Typen die Sie je getroffen hat. Sie findet mich auch "knuffig"

Also ich weiss halt net genauso was sie von mir denkt und was sie für mich fühlt.

M!n0R, 23 Januar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von dem was du grad geschrieben hast hört es sich eher nach Freundschaft an. Kannst du dich denn normal verhalten, wenn du sie und ihren Freund siehst? Bzw. ahnt sie, dass du mehr willst? Erzählt sie dir auch etwas über ihre Beziehung oder erwähnt sie das Thema nicht bei dir?
    Als sie den Kopf auf deine Schulter gelehnt hat, fand dein Kumpel das normal oder hat es ihn gestört?

5. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das kannst Du vergessen!

Fall 1: Sie empfindet was für Dich:
    Wieso ist Sie dann noch mit Deinen Freund zusammen? Wenn eine Frau auf mit jemanden zusammen ist und auf jemanden anderes steht ist das nicht OK, oder?

Fall 2: Sie sieht Dich nur als guten Freund:
    Du könntest natürlich versuchen, Deinen Freund die Freundin auszuspannen, und das ist auch nicht OK!

Die einzige Möglichkeit ist jene, daß sie die Beziehung, und daß es dann zwischen ihr und Dir mal irgendwann klappt.

Daß Du Sie liebst darfst Du Ihr nicht sagen, daß würde nur alles zerstören!

hofi, 23 Januar 2006
  6. M!n0R
    M!n0R (29)
    17
    86
    0
    Single
    Schwer zusagen ich glaube Allgemein das Er ein bissl eifersüchtig ist.

Es scheinte ihn schon ein bisschen zustören das ich mich mit Ihr so gut verstehe. Aber sicher bin ich mir nicht...

M!n0R, 23 Januar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha.... es kann sein, dass sie es genießt, wenn ihr Freund, dein Kumpel eifersüchtig ist, manchmal finden Mädels das ganz nett. Man kann aber nícht sagen, dass sie dich ausnutzt, wenn man davon ausgeht, dass sie von deinen Gefühlen nichts weiß. Denkst du denn, dass sie es weiß????

8. M!n0R
    M!n0R (29)
    17
    86
    0
    Single
    Ich glaube nicht das Sie es weiss...

M!n0R, 23 Januar 2006
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    lass die finger von ihr!
    und lenk dich ab: versuche, kontakt zu meiden.

eine_elfe, 23 Januar 2006
  10. mia.mia
    Gast
    0
    is ne doofe situation.:geknickt:

eins is klar, wenn du ihr deine liebe gestehst, dann kannst du entweder eine persone gewinnen oder zwei verlieher.
    und danke doch mal an deinen freund, wie er sich fuehlen muss wenn alles raus kommt!!!

ich persoenlich wuerde es nicht riskieren wollen.....

mia.mia, 23 Januar 2006
  11. M!n0R
    M!n0R (29)
    17
    86
    0
    Single
    @eine_elfe:

Hab ich schon dran gedacht. Nur gibt es da zwei Probleme.
    1. Ich müsste eins meiner zwei Hobbies aufgeben, damit ich Sie nie wieder sehe....und....
    2. Will ich es nicht. Ich wurde zur Zeit lieber sterben als den Sie nie wieder sehen zudürfen.

M!n0R, 23 Januar 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    also ich finde das seltsam von den anderen..

also gestehen wäre jetzt wahrsch noch nicht der beste zeitpunkt..

aber nur weil sie mit dem anderen zusammen ist, heisst es nicht, dass sie nicht auch gefühle hat..
    wie oft sind die mädels auch nur "strategisch"?

und wenn sie gefühle hat; dann ist es so; und keiner braucht beleidigt zu sein; weil keine frage der politik mehr ist; dann hat der jetzige freund pech; und die mieze hat den neuen und es braucht niemand zu schmollen

versuch dann mal rauszu finden was sie fühlt; und falls günstig, dann bitte auch keine falschen schuldgefühle; du bist ja kein arsch deswegen; und der andere wird das schon verstehen

büschel, 23 Januar 2006
  13. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist echt keine schöne Situation in der du bist, aber wenn du sagst sie ist glücklich dann dränge dich nicht zwischen sie und ihren Freund.

joy87, 23 Januar 2006
  14. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest meiner Meinung nach wirklich ihre signale orten, was soviel heißt wie guck dir nochmal genau an ob ihr Verhalten einfach freundschaftlich ist, oder ob da Sachen kommen wo man definitiv sagt "hallo?"
    und wenn du weißt, dass sie Gefühle für dich hat, dann kannst du dir einen Weg überlegen ihr zu vermitteln, dass du sie mehr als nur gern hast, aber ohne gleich deine Liebe zu gestehen und dann kannst du es ihr überlassen, für was sie sich entscheidet.
    Dann musst du dich hinterher auch nicht damit plagen, deinem Freund in den Rücken gefallen zu sein oder dich dazwischen gedrängt zu haben. So gesehen machst du es dann ja nicht direkt kaputt, sondern du checkst nur die Lage, auch wenn sich das nun blöd anhört.

15. M!n0R
    M!n0R (29)
    17
    86
    0
    Single
    @BouncyBabe: Kannst du dich da etwas klarer ausdrücken? Also ich hatte noch nie eine Freundin, also worauf soll ich genau Achten?

M!n0R, 23 Januar 2006
  16. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    :cry: Erstmal sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen......
    -> Wenn sie dir immer dann, wenn ihr freund dabei ist nahe kommt, sich an dich kuschelt oder dir besooooonders viel Aufmerksamkeit schenkt, also kurz gesagt, immer dann wenn er es mitkriegt, dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass du Mittel zum Zweck für sie bist.
    -> Macht sie das auch, wenn ihr Freund es nicht mitbekommt, dann sollte man da nochmal drüber nachdenken.
    -> Redet sie mit dir über ihre Beziehung oder spart sie das Thema komplett aus?
    -> Meldet sie sich bei dir, schreibt sie dir SMS, will sie sich auch mal alleine mit dir treffen?
    -> Wie reagiert sie, wenn du von anderen Mädchen redest oder welchen hinterherschaust, fällt ihr sowas überhaupt auf?
    -> Interessiert sie sich wirklich für DICH, was du machst, wie du bist, wie es dir geht, was du für Interessen hast?
    ........ usw. beantworte erstmal diese Fragen
    Liebe Grüße

BouncyBabe, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...