Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nendilo
    Nendilo (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #1

    Jeder 2. Deutsche unzufrieden mit Aussehen des Partners!?

    Hallo,

    wie Bild berichtet ist jeder 2. in Deutschland unzufrieden mit den Aussehen seines Partners.

    Jetzt würde ich gern mal von Euch wissen wie Ihr Euren Partner, speziell nach längerer Beziehung, beurteilen würdet. Mal angenommen ihr würdet diesen jetzt Kennenlernen und hättet noch keinerlei Gefühle für Ihn! Wichtiger als die Umfrage oben wäre mir eine persönliche Erklärung mittels Post!

    Also, findet Ihr Euren Partner immer noch attraktiv oder gibt es einiges zu bemängeln was Euch besonders stört?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #2
    Nein, er ist nach wie vor für mich der attraktivste Mann, den ich je gesehen habe, wie schon vor bald sechs Jahren.
     
  • Teoh
    Gast
    0
    2 Juni 2009
    #3
    also auch wenn sie nicht mehr mit mir zusammen ist, bleibt sie die schönste frau der welt für mich :smile:

    aber bei meiner beziehung davor wars so, dass ich ihn irgendwann ganz und gar nicht mehr hübsch fand, weil mir lauter kleinigkeiten auffielen, die mich gestört haben ._.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #4
    also ich find meinen partner sehr attraktiv! er hat grüne augen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Juni 2009
    #5
    Off-Topic:
    :knuddel: :herz:


    Meine Ex hier ist und war optisch perfekt für mich :drool: Würde ich sie jetzt nochmal kennen lernen würde ich zumindest Sex mit ihr haben wollen.
    Eigentlich hat sie mir im Laufe unserer Beziehun immer besser gefallen, weil ein paar Kleinigkeiten, die mich anfangs gestört haben, weggefallen sind (Frisur, Klamotten).
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juni 2009
    #6
    Ich finde meinen Partner immer noch so attraktiv wie am Anfang unserer Beziehung, wenn nicht sogar noch mehr :herz:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #7
    Ich fand meine beiden Ex-Partner zu Beginn (und vor) den Beziehungen so absolut gar nicht hübsch. Das kam erst mit der Zeit. Beim zweiten erwischte ich mich aber selbst immer wieder dabei, wie ich mir dachte "Wie kannst du nur?!" :ratlos: letztlich hatten beide andere Qualitäten und ich war ja auch nicht mit ihnen liiert, weil sie Megahechte waren. Und die Optik war in beiden Fällen auch nicht der Grund für die Trennung. :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #8
    Ich würde mein Mädel immer noch ansprechen und versuchen abzuschleppen.

    Natürlich ist sie nicht perfekt und wenn es mit einem Fingerschnipp gehen würde, dann würde auch sie sich über ein paar Problemzonen weniger freuen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Juni 2009
    #9
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden! :jaa::herz:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Juni 2009
    #10
    Ich vergleiche meine Partnerin nicht.

    Sie ist mit Ihren "Problemzonen" und was auch immer - sehr anziehend für mich, sie pflegt sich, zieht sich attraktiv an und erregt mich ungemein.Jeder Zentimeter. Es passt alles zum Typ. Den Typ, den ich gern hab'...:herz: ..auch nach 7 Jahren noch.

    Typische Berichterstattung. das heisst nicht, "5 von 10 sind unzufrieden", sondern "5 von 10 sind zufrieden"!
     
  • Nendilo
    Nendilo (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #11
    100% sind zufrieden, also kann man Bild nur zu 50% glauben! :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #12
    er ist nach wie vor der schönste mann auf erden für mich!und genauso sexy,wie am ersten tag!:herz: :herz:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #13
    ich finde ihn nach wie vor sehr anziehend und attraktiv - auch wenn er sich in letzter zeit ein wenig sehr hat gehen lassen aber daran kann man(n) ja auch was ändern.
    zudem hab ich meinen partner ja nicht danach ausgesucht ob die optik stimmt, sondern ob das gesamtpaket stimmt.
    was nützt mir ein mann mit waschbrettbauch, dem jede frau nachschaut der aber im kopf nichts zu bieten hat und der ein charakterschwein ist?:kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 Juni 2009
    #14
    Ich kenne meinen Partner jetzt seit fast 13 Jahren und finde ihn mind. so attraktiv wie am ersten Tag! :herz:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #16
    Mein Partner ist optisch nicht 100% mein Typ, war er auch nie, trotzdem fand ich ihn immer attraktiv und finde ihn bis heute attraktiv, eigentlich heute noch fast mehr als früher (obwohl er fast 20kg zugelegt hat :zwinker:), bin ergo vollumfänglich zufrieden. Attraktivere gibt es sicher, aber die gibt es immer, und ich finde auch andere Männer ansehnlich oder anziehend, trotzdem will ich nur ihn.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #17
    mein ex hat mir optisch gar nicht gefallen. dennoch war ich jahrelang dermaßen verschossen, dass die lichter ausgehn.

    mein partner ist sehr fesch :grin: ein hübsches gesicht und rieeesig groß :drool: die körper größe mein ich :tongue:
     
  • Evelyn.S
    Evelyn.S (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2009
    #18
    Ich bin mit dem Aussehen meines Freundes auch komplett zufrieden.. Könnte ihn 24h am Tag ansehen wenns nicht nervig werden würde *hihi* :schuechte
    Auf meinem Profilbild ist er eh auch zu sehen :smile:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    2 Juni 2009
    #19
    Rein "objektiv" gesehen, hat die Attraktivität meiner Frau in den letzten 10 Jahren schon etwas abgenommen. Die Geburten dreier Kinder sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen (Gewicht zugelegt und nicht mehr runterbekommen, schwaches Bindegewebe etc. pp.). Aber mich stört das überhaupt nicht. Sie ist für mich immer noch genauso attraktiv wie früher. Es gibt ja auch viele "Pluspunkte", die quasi dazugekommen sind ;-) (z.B. leichter zum Orgasmus zu bekommen, mehr Lust auf Sex als früher und deswegen auch "aktiver" etc. pp.)....das scheint sich wohl irgendwie "die Waage" zu halten.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2009
    #20
    wenn ich ihn beobachte erwische ich mich immer noch ab und zu dabei wie ich mir denke "wow, was für ein mann!" und das auch noch nach fast 3 jahren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste