Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jeder 4. Deutsche hat Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 9 Juli 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Sex mit dem Ex: Jeder vierte Deutsche tut es

Rund 25 % aller Männer und Frauen in Deustchland haben regelmäßig Sex mit ihrem Expartner. In der Altersgruppe 30-34 Jahre liegt der Wert mit 34% sogar noch ein Stückchen höher. Dies ergab eine repräsentative Umfrage.

Knapp über 40 % der Männer gaben zudem an, dass sie beim Sex mit der Ex ihre Beziehungsprobleme vergessen würden und Freiheit verspürten. Mehr als jede dritte Frau beurteilte positiv, dass ihr Ex-Partner ihre Vorlieben im Bett bereits kennen würde.

Außerdem nannte jede zehnte weibliche Befragte als Grund für Sex mit dem Ex, dass sie dadurch ihren ehemaligen Partner zurückgewinnen möchte.

Quelle:
    http://www.womenweb.de/lovesex/sonstiges/news.12379.html

WhiteStar, 9 Juli 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

Tjo und wenns nich klappt... dann werden die Probleme nur noch grösser :rolleyes:

Spaceflower, 9 Juli 2005
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    So hart wie es klingt: Da gibt sich das Mädel mal extrem Mühe und ist plötzlich zu Sachen bereit, von denen sie vorher nichts wissen wollte.

Hessy, 9 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Was ist daran bitte so ungewöhnlich!?

Heutzutage ist es normal, seinen Partner auf Teufel komm raus zu wechseln.

Da ist es doch nur natürlich, dass auch mal der oder die Ex unter den neuen Partnern ist, bei nur 6.5 Milliarden Menschen :rolleyes:.

Unscheinbar, 10 Juli 2005
  5. knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es völlig normal mit seinem Ex zu schlafen. Vor allem, wenn man sich noch nicht so richtig von ihm trennen kann...... :jaa: :verknallt

knuddeln1988, 10 Juli 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so ungewöhnlich/schlimm finde ich das auch nicht.

Aber sowas

finde ich dann nicht so toll und würde ich auch nicht machen.

Celina, 10 Juli 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zum Glück bin ich nicht jeder 4. Deutsche...

Numina, 10 Juli 2005
  8. kami88
    Gast
    0
    Vielleicht als ONS, aber andererseits hat man nicht umsonst schluß gemacht.

kami88, 10 Juli 2005
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das erinnert mich an was

Nightbee_222, 10 Juli 2005
  10. also grade dann würde ich es nicht tun, wenn beide aber schon etwas abstand haben und der sex in der Beziehung gut war, und keiner anderweitig gebunden ist, warum nicht! :zwinker:

marziepanpuppe, 11 Juli 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na und? jeder zweite Deutsche ist doof genug und geht nicht waehlen....

@ topic: sex mit dem ex ist in der hoeheren Alterklasse oefters vertreten, weil die Leute keine Zeit haben, sich mit der Suche nach was Neuem zu beschaeftigen...sowas kann ja manchmal recht lange dauern, bis man jemanden gefunden hat, der den eigenen Fetisch bedient.

ruhepuls, 11 Juli 2005
  12. StoneColdCrazy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    guter einwurf...

dabei stellt sich für mich aber eine frage... machen das die leute auch wenn sie partner haben oder nur solange sie singel sind? es würde ja dann auf ein fremdgehen hindeuten...

zudem ist es sicherlich verdammt gefährlich für diejenigen die versuchen abstand zu gewinnen... mal angenommen: sie trennt sich von ihm, beide versuchen los zu kommen und wollen im moment auch keine bezihung mehr... nun schlafen sie miteinander und dann? die kosequenz könnte lauten das einer der beiden einen "rückschlag" erleidet und sich wieder mehr vorstellt... nun findet aber genau der andere partner eine neue liebe... das würde ein härteren schlag geben der noch tiefere wunden und somit noch schwerer zu verkraften ist als es vorher hätte sein können

StoneColdCrazy, 11 Juli 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja find ich aber auch :grin:

hatte bis jetzt erst 2 mal sex mim ex... mit dem einen wars scheiße... aber nur weil der so oder so scheiße ist im bett :grin: (mal was hart ausgedrückt - sorry) und nicht weil es halt NACH der Beziehung war...

und mit meinem anderen ex hatte ich gestern nacht sex :herz: das erste mal nachdem wir auseinander sind (märz) und nach 2montiger "rumturtelei" und "rummacherei" und es war sooo schön!!!!

wir haben beide noch gefühle füreinander aber wollen im moment keine beziehung. deshalb muss es so gehen :zwinker:
    aber irgendwie war es trotzdem nicht dasselbe wie in unserer beziehung :frown:

hottie, 14 Juli 2005
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mir ist aber mal aufgefallen (in meinem bekanntenbereich), dass die männer zuerst total abgeneigt sind. die frauen das aber dann doch irgendwie hinbekommen ^^

also mir selber hat es nicht geschadet :zwinker:

Pitti, 15 Juli 2005
  15. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Zähle mich auch nicht dazu :grin: :zwinker:

Léò-81, 26 Juli 2005
  16. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab da auch kein problem damit, mit dem ex nochmal was zu haben.

aber warum weiß ich nicht, kann keinen grund sagen warum ich den anreiz dazu habe..

Grufi, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...